Feedbacks zu den Werbeeinblendungen im Spiel

2»

Kommentare

• das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage!
    Aber Danke für überhaupt eine Antwort

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 529DE2
    September 2018 ?
    Ich glaube du denkst für GG zu kurzfristig...das Gimmick bekommst du zum 8 Jahrestag für 8 k rubis geschenkt 

ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 814Moderator
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Zu spät snix... ich Kauf schon seit 7 Wochen nix mehr...

habe mir vom support anhören dürfen ich sei selbst schuld wenn ich nicht aufpasse woraufhin ich klicke... ging ja nur um 44k Rubine... ok peanuts (auch für mich) Aber es geht ums Prinzip.

da sind euch durch mich jetzt mehrere 100€ durch die Lappen gegangen. Anstelle kurz Kulanz zu zeigen... euer Support ist der Wahnsinn :-)
    dubios @ GG 1
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    so schafft man es zahlende kundschaft zu vergraulen :-)))
    Wir haben schon 3 Wochen September es wird langsam Zeit snix. ..Achso eben deff auf Kahn att eingestellt Werbung rausgeflogen als ich wieder drinn war war att vorbei und 4-5 mal soviel deff weg als wenn ich hätte sauber einstellen können . Machts doch wie Microsoft Win 10 Spiele von MS kommen mit Werbung da kann man aber dafür zahlen das die weg ist .. .Nen 25€ Monats abo für no Werbung wäre geil für euch und naja annehmbar vielleicht für uns
    ThBratwurst @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey ThBratwurst,

Eigentlich sollten die Angriffe kaum noch durch sowas unterbrochen werden. Allerdings ist der angekündigte Angebotsfilter in diesen Dialogen noch nicht aktiv. Das wird erst mit dem kommenden Bugfix Update geschehen.

Mehr dazu HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 664DE1
    Es wird wie immer was angekündigt im Update und dan nicht eingehalten und weiter vertröstet ;(((
    Alpinolo schrieb:
    Hey ThBratwurst,

Eigentlich sollten die Angriffe kaum noch durch sowas unterbrochen werden. Allerdings ist der angekündigte Angebotsfilter in diesen Dialogen noch nicht aktiv. Das wird erst mit dem kommenden Bugfix Update geschehen.

Mehr dazu HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Eigentlich sollten Verwalter eineseines Forums effektiv aktiv sinnvoll handeln ...Aber das ist sicher auch schon geplant oder ? Mario ich brauch keine links ich brauche wie andere auch endlich die Lösung des ganzen so nen blöden angebotsfilter Schrein ich dir in 24 Stunden update in 5 min das game und brauch nie wieder darüber reden . Okay ....Hier ein lolli für deine hervorragende Leistung Teile ihn bitte mir den GG supermitarbeiten ....mehr gehr nich muss rubi kaufen sorry
    ThBratwurst @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 149DE1
    Wann können wir eine Lösung erwarten?
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Wann können wir eine Lösung erwarten?
    Lösung zu was genau? Die neue Logik ist, wie von Alpinolo erwähnt, mit einem Hotfix Update vor zwei Wochen mit rein gekommen.

Gruß,
    Happy
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 695
    Der bug ist nach wie vor da, immer genau zur Unzeit plopped die Werbung auf! Sprich keine Lösung 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Der bug ist nach wie vor da, immer genau zur Unzeit plopped die Werbung auf! Sprich keine Lösung 
    Welche "Werbung" denn genau? Primetimes werden nach wie vor immer aufpoppen. Das hatten wir aber auch so erwähnt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Egal welche mein lieber Mario, und das kann es nicht sein, ist nämlich schlichtweg keine Verbesserung 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 432DE1
    Echt sensationell .Jetzt kommen alle 20min neue angebote welche selbstverständlich aufploppen .
    Geht's nicht mit noch kürzeren intervallen ???
    Lächerlich 
    Ihr habt wie üblich, das Problem verschlimmbessert. Vor dem Update war es schon schlimm, aber jetzt kommt die Einblendung wieder wie üblich bei jeder Interaktion im Spiel. Stellt den scheiss endlich ab. Das kann nicht so schwer sein, eure monetären Gründe hin oder her, das nervt und hält die Leute schön ab vom kaufen. Thema Reizüberflutung  B)
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 321
    und seit einiger zeit sind noch "angebote" dazugekommen die nichtmal sinn machen weil man sie gar nicht kaufen kann weil für den acc nicht mehr möglich!!!
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 243DE1
    Alpinolo schrieb:
    Ihr habt wie üblich, das Problem verschlimmbessert. Vor dem Update war es schon schlimm, aber jetzt kommt die Einblendung wieder wie üblich bei jeder Interaktion im Spiel. Stellt den scheiss endlich ab. Das kann nicht so schwer sein, eure monetären Gründe hin oder her, das nervt und hält die Leute schön ab vom kaufen. Thema Reizüberflutung  B)
    Könntest du das bitte etwas weiter ausführen? Durch den neuen Filter dürfte das in der Form gar nicht passieren und tut es auch nicht bei uns zumindest. Welche Einblendungen kommen denn bei jeder Interaktion? Hast du davon ggfs. Screenshots oder ein Video? Könntest du uns das beim nächsten mal zukommen lassen? 

Nichtsdestotrotz haben wir das Feedback zu den vielen Angeboten aber bereits mitaufgenommen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Vielleicht fangt ihr einfach mal richtig mit dem spielen an.. es ploppen alle Werbeangebote auf da braucht es kein Video..
    Genau so wie Bernd das beschreibt. Und ich höre das von fast allen Mitgliedern in meiner Allianz .
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 664DE1
    genau das Nervt gewaltig wenn nann was im Spiel macht egal was und einem die Werbe Angebote dazwischen funken, und im Moment gibts eh nix gescheites in den Angebote viele Sachen wo Mann als über 70 gar nicht mehr brauchen kann 
2»
Anmelden, um zu kommentieren.