Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Formwandler Brugvogt

13»

Kommentare

• Dann sind ihnen offenbar harsche Beiträge lieber als einfache Fragen. Vielleicht sollten sich die Forennutzer entsprechend anpassen?
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Farmprinzessin (DE1)habe doch geschrieben die werden gezählt :) und war auch der fall
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 293DE1
    Moin, wann kommt der BV denn wieder? 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    bearbeitet 24.08.2018
    So wie der bv raus genommen wird wenn bestimmte Spieler dieses wollen. so wie ACC gesperrt werden wenn bestimmte Spieler es wollen. Wäre es schön wenn mal irgendein Punkt von dem "Fussvolk" bearbeitet wird, sodass auch wir mal etwas bekommen. Oder geht das nur wenn man angeblicher Spielervertreter ist? Dann frag ich mich wer die gewählt hat und für wie lange? 
    Meine Frage "wer die Spielevertreter gewählt hat und für wie lange?" wurde leider nicht beantwortet. Weiß das niemand oder haben die Herrschaften sich selbst auf Lebenszeit dazu gewählt?
    Post edited by Dog Schrödi (DE2) on
  • SniXSniX Beiträge: 885Moderator
    So wie der bv raus genommen wird wenn bestimmte Spieler dieses wollen. so wie ACC gesperrt werden wenn bestimmte Spieler es wollen. Wäre es schön wenn mal irgendein Punkt von dem "Fussvolk" bearbeitet wird, sodass auch wir mal etwas bekommen. Oder geht das nur wenn man angeblicher Spielervertreter ist? Dann frag ich mich wer die gewählt hat und für wie lange? 
    Meine Frage "wer die Spielevertreter gewählt hat und für wie lange?" wurde leider nicht beantwortet. Weiß das niemand oder haben die Herrschaften sich selbst auf Lebenszeit dazu gewählt?
    Hat auch nix mit dem THema hier zu tuen. Frag sie doch selber wirst mitsicherheit Kontakt zu ihnen haben.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 278DE2
    Wann gibt es denn den Formwandler BV mit angepassten Werten? Wie weit sind die Entwickler/Systemdesigner? Im letzten Update ist dazu nichts passiert, im morgigen kommt dazu auch nichts. Wie viel Zeit fürs Balancing wird noch gebraucht?
    Aktuell gibt es noch keinen Zeitraum wann er im Shop zurück kehren wird.
    SniX schrieb:
    Hat auch nix mit dem THema hier zu tuen. Frag sie doch selber wirst mitsicherheit Kontakt zu ihnen haben.

Aber vielleicht interessiert das mehr Leute und nicht nur mich? Du kannst es gern in Off Topic verschieben, aber ich denke schon das es für alle Interessant ist. Und das Forum war für alle (im Gegensatz zum VIP Line Chat) oder hab ich etwas verpasst?

• Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) Beiträge: 21DE2
    Ehrlich, ich hab kein Verständnis dafür, dass es nicht klar ist wann der bv kommt. Stattdessen ballert ihr einen NPC-FH nach dem anderen raus beim LZE....Wo ist denn da die Sinngebung?
    Die liegt darin, dass Alpinolo irgendwo mal geschrieben hat das es wieder mehr Anreize für PvP geben wird/soll. Und da wir alle aus Erfahrung wissen, passiert immer genau das Gegenteil von dem was Alpinolo sagt.
    Wann gibt es denn hier die Anpassung an den BV? Ist ja einige Zeit her, dass hier eine Änderung vorgenommen werden sollte.
    Das ist doch noch nicht mal 2 Monate her also so schnell geht das nicht :p
    Achso so stimmt, ich leg mich wieder schlafen und frage in 2019 wieder. 🙄
    Aber erst gegen Ende 2019
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Gibt ja schon wieder die Hexe.

Das ist ja peinlich.

Braucht man nicht mehr zu spielen 
    Hat doch das tolle Kraftsystem, ein Must-Have!
    Gut, das ich den noch nicht habe 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
    2 kleine hören bei uns auf, weil es bei den U60 anscheinend immer den gleichen Schrott-Feldherr gibt.

weiter so
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 828DE1
    bearbeitet 09.10.2018
    Ihr  von GGS Wunndert euch noch warum die Spiele so zahlreich aufhören , kein Anreiz  weiter zu machen bei dem Mist was ihr ständig als Behlonungen so rausgebt.
    Post edited by SniX on
    Der Burgvogt wird vorraussichtlich dieses Jahr zurück kehren
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    also wenn es "vorraussichtlich" heißt, dann wird das doch wohl eher nix mehr dieses Jahr 🤣 oder genau zu Weihnachten lol
  • Rafox (DE1)Rafox (DE1) Beiträge: 19
    Die haben sich mit Sicherheit selbst dazu ernannt, da sie so vernarrt in das Spiel sind und sonst keine weiteren Hobbies (wenn man deren Sucht noch als Hobby bezeichnen kann) besitzen...
    Etwas Wichtigtuerei und sie haben ihrem Leben wieder einen Sinn gegeben :joy:
  • Rafox (DE1)Rafox (DE1) Beiträge: 19
    Darf man denn nächstes Jahr auf den BV hoffen, oder wurde er komplett gecancelt?
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Wird das dieses Jahr noch was..?  
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.