Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Geburtstags Angebot?

Frage: wieso gibt's bei mir nur die Deko zu kaufen aber bei anderen noch 2 andere Sachen dabei  

Beste Antwort

Antworten

• onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Warst du böse gegenüber gg  ?  :-)
    Warum muss ich mir ein Geschenk kaufen , bisher wollte noch nie jemand was für ein Geschenk von mir
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Was ist das denn für ne verarsche? Alle die ich Frage haben dort die 3 Teile im Angebot!
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Antwort ✓
    Das varriert das angebot wird es während des ganzen event geben so wirst du auch noch in den genuss kommen der 3 teile etc.
    Danke für die schnelle Antwort aber finde das echt frech...angenommen ich hätte mir jetzt nur die Deko gekauft,und morgen kommt dann das bessere Angebot?
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Viel schlimmer finde ich das es als "Geschenk" verpackt ist.. 
  • Das nicht wirklich euer ernst??? So feiert IHR Geburtstag??? Geschenke zum kaufen??? Und eine geschenkte Deko mit(festhalten!!!) 105(in Worten: einhundertfünf!!!)ÖO???? Junge,junge ihr lasst es echt krachen...erwähnt nä.jahr vielleicht besser nicht euren Geburtstag,dann muss ich mich auch nicht aufregen...
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Was regt ihr euch denn so auf :lol:
    GG$ Unverschämtheit treibt das Spiel mit jeder neuen Aktion schneller in den Ruin.... Ist doch nichts neues :wink:
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Einfach Ignorieren den Mist.  Genau so wie es GGS mit unserem Feedback und unseren Fragen macht.. ;-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    @SniX wann darf man denn mit dem nächsten Angebot rechnen?,
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Vorgestern :smiley:
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Bis jetzt kam kein weiteres mehr...  :D
    Leere Ankündigungen, aber nicht mehr allzu verwunderlich bei dem was im Moment passiert 
    @J.Jogro (DE1) also wenn keins mehr kommt ist das ja die größte abzocke
    @SniX ....Ich bitte um ne Antwort
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Ich kenn die Pläne der Angebote nicht. Ich frag morgen aber mal nach ob es da noch was gibt.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Hab es trotzdem nicht gekauft, ggs Schenk ich kein Euro, sag nur Apple versus android , ihr wollt nicht, ich auch nicht  B)
    Wie jetzt? Du hast mir doch weiter oben versichert es wird rotieren und für alle nochmal kommen?! 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 639DE2
    bearbeitet 20.08.2018
    Hermes der eine weis nicht was der andere tut sollange man sich nur bei Raucherpausen trifft und über die megageilen GG Hotshotgirls quatscht . . ..Das ist gg
    ThBratwurst @ GG 2
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    wann wurde hier mal was nicht versprochen?^^ 
    ein in nem geschenk verpacktes angebot für rubis is sowieso ne frechheit!
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 257DE1
    geschenk gegen Rubine ist kein Geschenk!
    Das ganze getue ist einfach nur geschmacklos!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 639DE2
    Ihr könnt das Spiel doch gratis zocken irgendwie müssen ja die schwachen 70er acc herkommen die gefarmt werden können . .. .Tztz
    ThBratwurst @ GG 2
    Und? Wie sieht's aus? Sorry aber das ist echt ne verarsche, hätte die Deko gerne mit dem Konstrukt gekauft ist ja im Endeffekt euer Verlust.
  •  :D:D:D:D:D:D  
  • @SniX

Was los??? Gehen dir die Lügen aus???

Come on, hau noch einen raus!!!!
    Also kam es jetzt echt kein einziges mal mehr obwohl es mir versichert wurde das ist ja sowas von lächerlich hahaha. Übrigens richtige Abzocke das manche Spieler jetzt echt viel weniger dort bekommen haben als andere. Jetzt wird erstmal nix mehr gekauft...
Anmelden, um zu kommentieren.