Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kompensation für den Serverausfall 15.08.2018

Sagt mal, merkt ihr die Einschläge noch?!

Es gibt also wieder mal eine generelle Kompensation für alle Spieler, und diejenigen die wegen Eurer absoluten Unfähigkeit einiges mehr verloren haben als eure lächerlichen Geschenke, die können sich jetzt mit dem völlig überlasteten Support rumschlagen und ewig warten?!

«13

Kommentare

• Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Liebe Community,

Wir sind jetzt damit fertig, alle Probleme zu sammeln, die mit dem aktuellen Serverausfall dieses Tages zusammenhängen.
    Zuerst werden wir mit einer Entschädigung für alle Spieler fortfahren, in Bezug auf den Verlust von Truppen, die ihr alle erlebt habt.

Die Kompensation wird um 16:00 Uhr MESZ als Geschenk versandt und kann 24 Stunden beansprucht werden. Es sieht wie folgt aus:

Spieler level 10-69:                                                                 

Todesschreck x 750                                                                 
    Dämonenfratze x 750                                                              
    Flammenträger Veteran x 250                                                 
    Veteran Komposit Bogenschütze x 250                                  
    Nahrung x 40.000                                                                   

Spieler level 70+:
    Todesschreck x 7.500
    Dämonenfratze x 7.500
    Flammenträger Veteran x 2.500
    Veteran Komposit Bogenschütze x 2.500
    Nahrung x 400.000

Dies wird den Großteil der Truppenverluste abdecken, denen wir ausgesetzt waren, aber es gibt auch Spieler, die mehr Truppen verloren haben.

Dies wird die Mehrheit abdecken, wenn bestimmte Spieler viel mehr Truppen verloren haben (verglichen mit der Anzahl, den wir ausgleichen), dann sollten diese Spieler den Support über diese Truppenverluste kontaktieren. Der Support benötigt eine detaillierte Liste (so genau wie Ihr sie angeben können) der folgenden 3 Kriterien:

•     Welche Art von Truppen hast du verloren?
    •     Wie viele Truppen (genaue Menge) hast du verloren?
    •     Spezifische Informationen über Ihre Truppenbewegungen / Stationierung (in welchem ​​Schloss)?
    •     Was genau ist mit deinen Truppen passiert und was haben sie im Moment des Serverausfalls gemacht? 

Wenn Spieler etwas anderes verloren haben als nur Truppen (Dekorationen usw.), und wenn die Upgrades aufgrund eines Serverausfalls nicht wie geplant funktionieren, sollten die betroffenen Spieler ebenfalls den Support kontaktieren.

Bitte entschuldigt diesen unerwarteten Serverausfall und die damit verbundenen Schwierigkeiten!

Mit grüßen,
    Eure Empirefamilie

bearbeitet 24.08.2018
    Ediditiert sufgrund der Richtlinien
    Post edited by SniX on
    Es gibt bei uns in der Allianz einige Leute die jeder weit mehr als 150k Truppen durch den von GGS verursachten Bockmist verloren haben. Diese dann so abzuspeisen ist eine absolute Frechheit !!!!
  • SniXSniX Beiträge: 886Moderator
    Sollte die differenz größer sein als das Paket bitte uaf die Antwort v om Support anworten dies ist eine Automatische antwort die jeder Ticket ersteller bekommt.
    Warum wird dann so eine automatisierte Mail verschickt?

Durch Euren Fehler sind euren Kunden teils große Verluste entstanden. Und was macht Ihr?!
    Anstatt offensiv damit umzugehen, wird erstmal alles abgelehnt. Dann müsst ihr zumindest den Leuten nichts erstatten die direkt aufgeben.

Der Rest, der sich die Mühe macht, noch zigmal zu antworten, kann dann ewig auf seine Erstattungen warten, falls er sie überhaupt bekommt !!!

Da viele bereits vor dem Paket schon sich an den Support gewendet haben, wird diese automatisierte Nachrcht verschickt sollten die verluste dennoch das Paket übersteigen so sollte man auf diese nachricht antworten. Dann schaut der Support sich denn  fall auch nochmal an.
    Ihr haut so eine Standard Mail raus weil viele sich bereits vor dem Paket an den Support gewandt haben ?!

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Warum steht denn in dieser standardisierten Mail dann nicht nicht drin, dass sich diejenigen die mehr Verluste haben sich an den Support wenden sollen?

Für mich gibt es da nur einen Grund. Ihr wollt aus euren Fehlern noch  möglichst viel Kapital schlagen und lehnt daher erstmal alles kategorisch ab ! 
    Ich hab  deine Beiden Themen mal zusammengefügt da es ja um die gleiche Sache geht.
    Danke @SniX, und ich schätze auch deinen Einsatz hier.

Ihr haut so eine Standard Mail raus weil viele sich bereits vor dem Paket an den Support gewandt haben ?!

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Warum steht denn in dieser standardisierten Mail dann nicht nicht drin, dass sich diejenigen die mehr Verluste haben sich an den Support wenden sollen?

Für mich gibt es da nur einen Grund. Ihr wollt aus euren Fehlern noch  möglichst viel Kapital schlagen und lehnt daher erstmal alles kategorisch ab ! 
    Hast du dann auch noch eine Antwort für mich?

• Debdav (GB1)Debdav (GB1) Beiträge: 4
    Kommt besser. Ich sende meine Deffensivekräfte aus der Burg,  mein Minus sinkt, ich denk mir: gut haste noch Zeit um anzugreifen und aus heiterem Himmel desertieren mir 34 k in meiner Hauptburg.  Allmählich reicht es doch 
    Hatte bis jetzt schon drei mal ne Nachfrage was mir abhanden gekommen ist, aber noch nichts erstattet bekommen. Ihr macht einem zumindest die Entscheidung relativ leicht das Spiel zu beenden. Immer weiter so....
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Komisch das ich in der ersten Mail wo ich Truppen aufgelistet habe die verloren gegangen sind direkt ne Antwort mit der Standart Mail bekommen habe, aber jetzt wo ich das wz etc. Aufgelistet hab Krieg ich nix zurück
    @Hermes einfach noch ewas geduld haben.
    Ja, einfach Geduld haben und dieselben Rückfragen von GGS einfach mehrmals beantworten. Vielleicht hört der dämliche Kunde ja irgendwann einfach auf nachzufragen weil es ihn nur noch nervt.   

Kleiner Fun Fact am Rande...je nachdem wen von den Intelligenzbestien vom Support man erwischt gestaltet sich die Erstattung einfacher oder schwieriger. Einige meiner Allianzkollegen haben schon was erstattet bekommen und mussten nicht zig Mal dieselben Fragen beantworten.
  • Bei mir funktioniert die 5te Angriffsrune der Formwandler nicht, bzw. Ich kann 5 atts schicken, die kommen auch an, aber es werden nur 4 aufgelistet und auch gezählt. Ist seit dem Server Probleme vom 15.08 so..... War also bei den letzten 3 Angriffsserien. 
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Jo das im Support manche arbeiten die verstanden haben was der zahlende Kunde will und manche nicht Durfte ich auch schon mehrmals machen.

seit eine gewisse Person beim letzten Mal ziemlich überheblich daher kam vom Support Kauf ich nix mehr.. also seit ca 7 Wochen und naja das ist sicher nicht zu wenig was ich sonst für Events und mal nen neuen fh ausgeben habe.

aber weiter so ggs ... mit solche kompetenten Mitarbeitern dauert es nicht mehr lange bis der letzte nix mehr kauft.

sicher werde ich wieder mal kaufen.... aber wann ...keine Ahnung.

Events spielen sich in den top20 alliranking mittlerweile ohne viel Einkauf ab.

ggs ihr macht das Ding und bei mir ging es um eine Erstattung von 44k Rubine, da durch eure ständig aufploppende Angebots scheisse ich aus versehen auf abschließen mit Rubinen gedrückt hatte als einen meiner zig tausend 5h 24h Beschleuniger zu nutzen....

in einem event wo ich nach einem Tag schon 150€ verballert hatte und nicht vorhatte aufzuhören.

Antwort Support: ja selbst schuld... muss ich halt aufpassen.

Ok seit dem Tag schon...da pass ich auf dass ich nicht auf den rubinshop komme :-)

also immer weiter. 

Im übrigen kann ich diese Person zur Mitarbeiterin des Monats vorschlagen? Denn sie bekämpft ganz bewusst die spielsucht bzw kaufsucht eurer Kunden ???

dubios @ GG 1
    Ja, diese Erfahrungen kann ich bestätigen. Wie bereits erwähnt haben einige meiner Allianzkollegen ihre Verluste erstattet bekommen, alle vom selben Mitarbeiter.

Hat man allerdings Pech gehabt und eine andere Mitabeiterin erwischt, so wartet man immer noch und bekommt eine Absage nach der anderen.

Nachdem ich zum wiederholten Male dieselben Fragen der latent ignoranten und arroganten Nira beantwortet habe, warte ich seit Montag auf eine Antwort. Ist ja auch erst 8 Tage her das mir GGS meine Truppen, Ausrüstungsgegenstände und Gold geklaut hat.

Ich bin aber bei weitem nicht der einzige. Einige meiner Allianzkollegen haben Ihre Verluste bereits erstattet bekommen, andere warten, wie ich, immer noch und bekommen auch keine Antwort. Warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird ist für mich nicht nachvollziehbar, das wird wohl das Geheimnis von ggs bleiben.

Allerdings haben die Experten vom Support sich jetzt noch eine dritte Variante einfallen lassen. Ich kenne 2 Leute die Ihre Verluste haarklein aufgeschlüsselt haben, und denen jetzt eine Erstattung der Hälfte ihrer Verluste angeboten wurde....

@SniX
    Kannst du mir beantworten ob ich jetzt genug Geduld gehabt habe, oder wie lange ich mich deiner Meinung nach noch gedulden muß, und kannst du mir erklären warum es mittlerweile 3 verschiedene Varianten gibt wie GGS mit den Kompensationen umgeht?
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Wird keine Antwort kommen !
    Wenn nur LEERES Gerede 
    Narquada @ GG 1
    Da ich nicht mit dem Support im Kontakt stehe weiss ich auch nicht wielange die Kompensation dauert, folglich gibt es da auch keine Info die ich euch geben kann. 
    Na ja, du hast um Geduld gebeten. Würde dann doch schon gerne wissen was du damit gemeint hast.

Das du mir nicht beantworten kannst warum ggs mit Spielern auf 3 unterschiedliche Arten umgeht habe ich mir fast gedacht....
    Habe gerade eine Email erhalten....

# Do not reply to this email

You recently contacted our customer support about“Verluste im Spiel - Agalilili”

How happy were you with our service?

SEND FEEDBACK →

-- 
    Goodgame Studios

:D  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber selbstverständlich noch keine Erstattung oder eine Antwort. Ist schon ziemlich geil wie lächerlich sich Goodgame Studios macht.....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Agalilili,

Wir haben mal nachgeschaut und können dir bestätigen, dass deine Tickets angekommen und bearbeitet wurden. Du hast ja  nicht nur eins geschickt, sondern mehrere, was eigentlich den Prozess deutlich verzögert. Aktuell wartet der Support einfach nur auf eine Antwort von dir. Wenn nichts kommts, denkt sich der Support du bist zufrieden und die automatische Umfrage wird gestartet.

Schau also nochmal ganz genau in dein Emailpostfach und antworte bitte auf die gestellten Fragen des Supports.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Hallo Mario 
    Es gibt mehrere da kommt einfach keine Antwort mehr was passiert da mit denn ?
    Narquada @ GG 1
    Willst du mich verarschen Mario?! Habe am Montag eine Mail geschickt und warte immer noch auf eine Antwort !!!

Da ich bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, hab ich heute nochmal eine Mail geschickt !!!
Anmelden, um zu kommentieren.