Truppen nach Server Neustart verschwunden

Kann mir bitte mal jemand erklären was ihr da gerade gemacht habt?! Meine komplette off ist nach dem Serverneustart weg....nicht verhungert oder im Kampf gestorben, einfach weg und nicht mehr in der Burg !!!

Kommentare

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    alles, was unterwegs oder stationiert war, ist weg...großartige Geschichte wieder mal....
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Schon in der hb nachgeschaut? Die letzten male sind sie bei sowas dort gelandet.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Da sind sie nicht. Das Problem hat aber meine ganze Allianz
  • Danke GOODGAME: alle Off verschwunden! Regelt das sofort, oder mein Anwalt wird sich mit Euch in Verbindung setzen.

Da steckt Geld drin .!!!!! 

Sir Donald @ GG 1
  • Rain-I X11 (DE1)Rain-I X11 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Habe das selbe Problem, meine ganzen Offs sind ebenfalls verschwunden, waren vorher noch unter einer Taube

• Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    De2 wurde wohl zuruckgesetzt, meine Soldis laufen aber meine Bauvorgänge sind gestoppt und die Resis wieder im Lager.
    Gibt es schon irgendwas offizielles von unserem genialen Software Anbieter, oder hüllt der sich in Schweigen?
  • Rain-I X11 (DE1)Rain-I X11 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Hallo, alle auf Urlaub, wann gibts eine Antwort????
  • Wird das heute noch was? Oder stoppt ihr das komplette Event? Oder schteibt ihr jedem Player 100 Eventpunkte gut? Oder antwortet ihr nun gar nicht mehr ?????
    Sir Donald @ GG 1
  • Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    Habt ihr keinen der bei line im Support chat ist? Gibt dort updates.
    Das letzte was ich von da mitbekommen habe ist das Mario jetzt im Meeting ist.....
  • Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    Und das alle Server betroffen sind.  Auch pc
Diese Diskussion wurde geschlossen.