Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Was ist jetzt schon wieder?

Bei uns kommt keiner mehr ins Spiel!!

Futter eingefroren?

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Gute Frage.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wartungsarbeiten
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Unerwartete Fehler sind doch nichts neues bei Goodgame. Muhahaha 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 856DE1
    Haben sich wohl zuwenig u70 gefunden und beim Festtagsevent  gestern mitgemacht ;) jetzt wird das Event gekenzelt ;)))
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Vorsicht, alle stationierten Truppen sind nach dem Serverneustart weg !!!
    Bonis etc. Sind anscheinend auch weg
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    neues feature...alle truppen, die unterwegs waren, sind weg...aber gleich poppen dann sicher wieder super Sonderabgebote auf, damit man die nachkaufen darf...
  • Soraya M (DE1)Soraya M (DE1) Beiträge: 83DE1
    Truppen fehlen, Futter fehlt sagt mal was ist euer Problem, musste Futter mit Rubis kaufen wegen euch...... ihr seit doch echt........ ich erwarte nun was von euch aber schnell
    Bei mir fehlen alle Berichte bis vor 6 Stund , alles was nachher wahr ist weg ;(((
    Bei vielen sind offs aus aps alle verschwunden echt jetzt
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Spamt den Support zu. Das ist echt mal wieder typisch.
    bearbeitet 15.08.2018
    Ein Teil meiner frisch gekauften fratzen waren auf dem Rückweg von nem Samurai Lager, sind alle weg...Ich hoffe sehr es kommt jetzt ne entschädigung
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Bestimmt eine Entschädigung die du günstig kaufen kannst. Ich bin gespannt. Kundenzufriedenheit hat GG nun selbst in der Hand
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    De2 wurde wohl zuruckgesetzt, meine Soldis laufen aber meine Bauvorgänge sind gestoppt und die Resis wieder im Lager.
  • Rain-I X11 (DE1)Rain-I X11 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Selbes Problem hatte alle Offs unter einer Taube, alle weg, dzt. Stand 0 , was soll das ????
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Wollt ihr uns jetzt komplett verarschen?!

Es gibt hier null Infos wie es weitergeht und o.g. Thread wird mit dem Hinweis geschlossen das man sich an den Support wenden soll?!

Jeder der schon Mal was mit dem Support zu tun hatte weiß doch das die im normalen Tagesgeschäft bereits gnadenlos überfordert sind. Da kann man sich vorstellen was da jetzt los ist und welche Antwort man bekommt. Eine automatisierte Standard Mail und dann gibt es bis Pflaumenpfingsten keine weitere Info....

Kann ja überall mal was schief laufen (ok, bei euch des öfteren), aber der Umgang damit ist hier katastrophal
Diese Diskussion wurde geschlossen.