Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Warum gibt es keine Benachrichtigung wenn Truppen kurz vordem verhungern sind?

2»

Antworten

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Das finde ich auch!
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Alpinolo schrieb:
    .....
    Ich gebe euch da vollkommen recht, seit meiner letzten Aussage ist wieder Zeit verstrichen ohne einen sichtbaren Progress. Leider hat sich daran aber auch nichts geändert, so dass wir euch da keine neuen Infos geben können. Es befindet sich aber immer noch im Backlog.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Hallo Mario, erstmal willkommen zurück. Wie du siehst,es hat sich nichts geändert somit findest du dich bestimmt schnell wieder zurecht nach deiner längeren Abwesenheit. 
    Ich finde es schon schade und erstaunlich, das ein Thema welches vor 1 Jahr  (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) schon alt war. Heute immer noch keine Priorität gefunden hat. Das beweist erstens mal wieder das euch die Kunden wünsche schnuppe sind. Zweitens eur Backlog für die Tonne ist. Und drittens das du ohne rot zu werden uns immer wieder belügst. 
    Mich wundert auf jeden Fall nicht das es mehr Ruheallianzen als aktive gibt. 
    Kopiert mal den de2 Server und löscht alle Burgen in Ruheallianzen. Von den übrig gebliebenen löscht nochmal 1/3 und das was dann übrig bleibt sind Spieler von halbwegs aktiv bis aktiv. Ich denke das Ergebniss dürfte euch doch Sorgenfslten auf die stirn zeichnen. 
Anmelden, um zu kommentieren.