Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Idee: Ideen für eine mögliche Änderung des Klingenküsten Shops

Also zuerst einmal freue ich mich sehr das die Küste zurückgekommen ist, allerdings sind die Sachen im Shop ja schon etwas veraltet und ich habe gehört es könnten neue Sachen kommen. Also soll das hier keine Beschwerde der so werden einfach nur Ideen für ein mögliches Shop update:
Als erstes ein FH Set:
Ich fände als set ein Piraten set sehr cool,
Held: könnte also ein typischer Piraten Kapitän sein.
Helm: piratenhut
Rüstung:typische piratenrobe
Waffe: entweder säbel oder so ein haken arm
Artefakt:entweder schatz oder anker
Was die Werte angeht weiß ich noch nicht was da am besten wäre, man könnte es aber so machen das man in der Küste(angriffsbonus weniger wz mehr Perlen etc.) und den sturminseln(mehr Aqua bei sturminseln) einen Bonus hat.

Man könnte außerdem neue dekos einführen die ein wenig mehr öo geben(kosten dann auch mehr Perlen als die aktuellen) z.b. eine mit 250 und eine mit 280öo als Designs könnte man zum Beispiel: ein großes haiskelett , eine art schatz, ein kaputtes Schiff, die terakotta Deko nur mit Kriegern auf seepferdchen(diese die es aktuell auch gibt) oder etwas mit nem kraken.

Außerdem könnte man aussehenskonstrukte für Armeen, Gebäude oder Gebäude für perlen anbieten.

Also das wären ein paar Ideen von mir die man meiner Meinung nach in den Shop einführen könnte um die Klingenküste etwas interessanter zu gestalten(viele aus meiner Alli und Verbund spielen sie nicht da es sich für sie einfach nicht lohnt)

Meine letzte Idee würde leider nicht beachtet wäre schön wenn ein Mod sich diese wenigstens mal durchlesen würde.

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ich finde die Ideen gut :)

Nur eine Anmerkung die sich auf die Haiskelettdeko bezieht (in der aktuellen Deko ist auch u.a. das Skelett eines Hammerhaies zu sehen):
    Haie und Rochen besitzen kein Skelett so wie andere Fische oder Säugetiere.
    Sie gehören in die Gattung der Knorpelfische und das einzige was von einem Hai übrig bleibt sind seine Zähne (das härteste Material).
    Das "Knorpelskelett" eines Hais verwest innerhalb weniger Tage oder Wochen (kein schöner Anblick und Geruch). 
    ;) 
    Deswegen könnte man stattdessen ja eine metallene Statue von einem Kraken vs. Pottwal oder ähnliches herausbringen. Vllt auch eine alte Galeone oder ein antikes Aquarium mit Seetieren.
    Die Ideen dazu könnten endlos sein, da ist sicher noch viel Potential. 

PS: wenn wir schon bei Änderungen sind, es wäre auch praktisch wenn man sich die Reisezeit seiner Flotte anzeigen lassen könnte.
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Guten Morgen Hermes,

habe deine Idee gelesen, für gut befunden und Intern weiter geleitet. Aktuell wird es so aussehen das man erst das Fusionsystem fertig machen will. Sobald dieses fertig ist werden dann die nächsten dinge in Angriff genommen Intern ist deine Idee schonmal sehr Positiv angekommen. Unsere Artists hätten da aufjedenfall lust was zu machen.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @SniX okay super
Anmelden, um zu kommentieren.