Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Formwandler Brugvogt
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
diese Frage beantworte ich dir gerne, also die Punkte werden weiterhin gezählt, jedoch kann man aktuell nicht nachschauen, über wieviele Punkte man verfügt.
Es kann weiterhin das Punktekonto aufgebessert werden.
hättest du ne Chance mit deinen fhs gegen den bv was anzurichten?
klar ist cool zum deffen aber wenn den jeder hat wird das hier noch mehr zum Event Game was es sowieso schon ist ...
Gruß straetlfl
1. Der bv ist eindeutig zu stark .
2. Natürlich wollte ihn jeder haben ,ich selbstverständlich auch.
3.Holen kann ihn zur Zeit niemand .Der shop ist dicht.
4. Einige waren schnell ,hatten genug Amulette und haben den bv schon . Und zwar mit den ursprünglichen Werten .Und dürfen diesen sogar behalten. Zusätzlich bekommen die laut Alpinolo auch noch Amulette dafür ersetzt .( Werte werden natürlich später geändert.)
5. HABT IHR NOCH ALLE LATTEN AUFM ZAUN ???
IHR BENACHTEILIGT DADURCH DEN GROßTEIL DER USER WELCHE DEN BV NICHT GEHOLT HABEN !!!
Mal ehrlich , so geht das nicht .entweder alle oder niemand .
6. Kleiner Tipp: Erst Denken, dann Handeln!!!
Fair ist was anderes..
Also was bleibt uns dann übrig? Richtig wir halten unsere Geldbörsen geschlossen. Und suchen uns mit unseren Freunden aus dem Spiel was neues.
Und zum neuen Mod, kann ich nur sagen wie kann man nur. Er wird immer der vorgeschobene Prügelknabe sein. Und bewirken wird er nichts. Das hat man in all den Jahren gesehen, wo ein Mod nach dem anderen, frustriert wieder aufgegeben hat.
Tu es dir das nicht an Overdune, und schon deine Nerven. Trotz wünsch ich Dir starke Nerven.
Wozu seid Ihr eigentlich hier ???
Zum Jubiläum vom Empier , währe ein Geschenk angebracht gewesen ( hätte GGS nix gekostet ausser Pixel ). Stattdessen sollen wir Spieler überteuerte Angebote kaufen .. so macht Mann siche eher Feinde statt Freunde ,so geht man nicht mit Kunden um.......
die Formwandler sind da , und es wurde noch nicht behoben das mit dem Shop , Mann kann immer noch nicht die eigenen Punkte einsehen ;(((
Das Rebalancing wird von unserem Design Team getätigt und sowas dauert bekanntlich immer etwas länger, um wirklich auf euer Feedback eingehen zu können und es mit unseren Wünschen harmonieren zu lassen. Hierbei soll nichts überstürzt werden, nicht dass am Ende dann an anderer Stelle etwas nicht mehr passt von den Werten her.
Der Shop wird euch aber mit dem nächsten Durchlauf (nach dem kommenden Update diesen Monat) wieder zur Verfügung stehen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Und da wir gerade dabei sind, unsere Game Designer kreieren nicht unsere Grafiken, das machen unsere Game Artists. "Design" ist nicht immer mit Zeichnen und Malen gleichzusetzen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Nochmals vielen Dank fürs Nichtstun !!!