Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wann kommt die Klingenküste wieder?

13»

Kommentare

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Bleibt alles beim Alten bei der Klingenküste, so letzter Stand
  • Eigentlich verrückt, dass es GG in all den Monaten nicht geschafft hat, daran irgendwas zu verändern. Ist denen echt keine Möglichkeit eingefallen, in die Klingenküste noch unsinnige Rubin-Kosten einzubauen?
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Wartets ab..   da kommt bestimmt noch ne supertolle neuerung..   und wenns nur die Kosten sind. ;-)
    oder die Küste wird kurz danach wieder eingestellt wegen irgendwelchen „Bugs“.  
    EGO_CH @ GG 2
    Die Klingenküste an sich ist ja fertig programmiert, einfach mal die Belohnungen auf einen aktuellen Stand bringen, sprich Deko und Ausrüstung und schwups steht ein weiteres Spielelement für E4K zur Verfügung, der Aufwand sollte sich in Grenzen halten. Die Struminseln könnten auch eine Erneuerung vertragen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    also, im Eventplan für August finde ich keine Klingenküste
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Die wird nachträglich noch hinzugefügt. Wird also kommen!
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @SniX ok super dachte schon es kommt nicht
    Wann wird denn das Datum für die Klingenküste nachgetragen?
    Es kommt nicht heute aber es kommt :) 
    @SniX freue mich schon :) kannst bitte mal in meinem neuen tab vorbeigucken?würde ich gerne wissen 
  • Debdav (GB1)Debdav (GB1) Beiträge: 4
    Ist ja schön dass die Klingenküste wieder reingepatcht wird,  aber wieso die selben Belohnungen wie damals schon?
    Weil es nie gesagt worden ist das sie mit neuen Bemühungen kommt. Das wird noch was dauern. 

Und ich fügedeinen Beitrag mal mit dem bestehenden zusammen.
  • Debdav (GB1)Debdav (GB1) Beiträge: 4
    Aber die Belohnungen und dit ganze rundherum sind schon längst nimmer zeitgemäß .
    Super das die Küste da ist :) aber fände es auch cool wenn der Shop ein Update bekommen würde für ü70er
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Herzlichen Glückwunsch, es wurde vollbracht.
    Ich freue mich und möchte nicht rummeckern (die Anpassung der Belohnungen eilt nicht).  :)

Aber es wäre nett wenn man die Zeit sehen könnte, wann einem die Einheiten desertieren.
    Im Moment kann man sich leider nur den Füllstand der Ressourcen anzeigen lassen, und so sind mir dort ohne Vorwahrnung alle Fratzen verhungert :(
    J.Jogro (DE1) schrieb:
    Ich freue mich und möchte nicht rummeckern (die Anpassung der Belohnungen eilt nicht).  :)

Aber es wäre nett wenn man die Zeit sehen könnte, wann einem die Einheiten desertieren.
    Im Moment kann man sich leider nur den Füllstand der Ressourcen anzeigen lassen, und so sind mir dort ohne Vorwahrnung alle Fratzen verhungert :(
    Ich werde dies morgen mal ansprechen.

@SniX bin mit dem Event durch, kann jetzt keine Truppen mehr rüberschicken, da steht zu wenig Platz obwohl ich noch genug Platz für Truppen habe?
    Hermes (DE2) schrieb:
    @SniX bin mit dem Event durch, kann jetzt keine Truppen mehr rüberschicken, da steht zu wenig Platz obwohl ich noch genug Platz für Truppen habe?
    Alle lager eupgradet denn deine Truppenlager waren voll hast wohl belohnungstruppen bekommen und nicht germerkt ?

J.Jogro (DE1) schrieb:

Das hatte wohl noch nie Priorität und wurde deshalb nicht intended es wird aber mal vermerkt.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    SniX schrieb:
    Das hatte wohl noch nie Priorität und wurde deshalb nicht intended es wird aber mal vermerkt.

:D :D :D :D :D

Inhaltlich sind die antworten irgendwie immer die gleichen. Ob hier von den Mods oder im VIP Line Chat von Mario. Was hat denn momentan Priorität? Welches sind die ersten 5 Punkte auf der Liste die momentan abgearbeitet werden? Ich möchte keine Zeitangabe wann die Sachen kommen, nur die Info welche Punkte ganz oben stehen und in Bearbeitung sind.

• Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Es passte aber bei beiden (inhaltlich war deine Aussauge auch die gleiche), daher musste ich es bei beiden antworten.
  • ICE man (DE2)ICE man (DE2) Beiträge: 5
    Kann auch keine Truppen mehr rübersenden. Und nein , es hat Platz für 100 Einheiten . 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    SniX schrieb:

:D :D :D :D :D

Inhaltlich sind die antworten irgendwie immer die gleichen. Ob hier von den Mods oder im VIP Line Chat von Mario. Was hat denn momentan Priorität? Welches sind die ersten 5 Punkte auf der Liste die momentan abgearbeitet werden? Ich möchte keine Zeitangabe wann die Sachen kommen, nur die Info welche Punkte ganz oben stehen und in Bearbeitung sind.

Ein großes Thema woran wir aktuell arbeiten ist das bereits angeteaserte Fusion System, welches auf sehr vielen Spielmechaniken aufbaut, unter anderem Dekorationen und eben auch Ausrüstungsteile. Das Dekorationsinventar war zb ein ganz kleiner Teil davon und wo das herkam gibt es nocht mehr.  Damit sind unsere Entwickler also schon ziemlich beschäftigt. Vieles von eurem Feedback zu etwaigen anderen Funktionsweisen die angepasst werden müssten, fließt da ebenfalls in die Arbeit rein. Das ist auch teilweise der Grund, weswegen einiges nicht sofort angegangen werden konnte, sondern "aufgeschoben" wurde, da das große Ganze eh umgrümpelt werden muss(te).

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    @SniX man sieht oben links wieviel Platz ich habe, wie gesagt kommt bei vielen grade vor,Gar kein hate oder so nur bugmeldung
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Moin,

Dieses Problem wurde uns vereinzelt von Spielern gemeldet und wir sind auch schon daran die Ursache zu finden. Leider können wir es jetzt gerade nicht irgendwie beheben. Spieler die davon betroffen sind scheinen aber nach einer Zeit wieder Einheiten verschicken zu können. Meine persönliche Vermutung ist, dass irgendwo eine Truppenbewegung hängen geblieben ist und dadurch falsche Mengen anzeigt, dies konnten wir bisher aber noch nicht bestätigen.

Für die Zukunft sollte so etwas übrigens in den Technischen Part des Forums.

Gruß,
    Happy
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Das geht bei mir so schon seit Ewigkeiten... 
    Die Hinterbliebenen sind während eines Konvoiatts verhungert (0 Einheiten im Lager). :frowning:
    Da habe ich noch einige Zelte gebaut und hochgelevelt...
    Aber ich kann überhaupt nichts mehr rüber schicken, und das ändert sich leider "nach einiger Zeit" auch nicht :confused:
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1
    Happy schrieb:
    Moin,

Dieses Problem wurde uns vereinzelt von Spielern gemeldet und wir sind auch schon daran die Ursache zu finden. Leider können wir es jetzt gerade nicht irgendwie beheben. Spieler die davon betroffen sind scheinen aber nach einer Zeit wieder Einheiten verschicken zu können. Meine persönliche Vermutung ist, dass irgendwo eine Truppenbewegung hängen geblieben ist und dadurch falsche Mengen anzeigt, dies konnten wir bisher aber noch nicht bestätigen.

Für die Zukunft sollte so etwas übrigens in den Technischen Part des Forums.

Gruß,
    Happy
    diesen Fehler gab es beim letzten Küsten event auch schon - leider wurde die Lange Zeit wo die küste weg nicht genutzt um diesen Bug zu beheben. Echt schade! Ändert doch bitte einfach die Belohnungen im Event , da Programiert ihr vielleicht den Bug „ausversehen“ weg ;-)))
Anmelden, um zu kommentieren.