Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Formwandler Brugvogt

2

Kommentare

• OverduneOverdune Moderator Beiträge: 129
    Ja das weiss ich währ auch nicht die Frage , sonder warum Mann die Punkte nicht sieht und ob die diesmal dazugezählt werden 
    Guten Morgen , 
    diese Frage beantworte ich dir gerne, also die Punkte werden weiterhin gezählt, jedoch kann man aktuell nicht nachschauen, über wieviele Punkte man verfügt.
    Es kann weiterhin das Punktekonto aufgebessert werden. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 978
    Danke Overdune für deine Antwort 
  • Octomore (DE1)Octomore (DE1) Beiträge: 1
    Ist klar, was wollt ihr uns hier erzählen, bei der pc Version ist er geblieben ohne was zu ändern, komisch oder :)))
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Weil bei PC sich kein Spieler beschwert hat ....haha 
    ThBratwurst @ GG 2
  • straetlfl2 (DE2)straetlfl2 (DE2) DE2 Beiträge: 20
    Jetzt aber mal ehrlich @ThBratwurst (DE2)
    hättest du ne Chance mit deinen fhs gegen den bv was anzurichten? 
    klar ist cool zum deffen aber wenn den jeder hat wird das hier noch mehr zum Event Game was es sowieso schon ist ... 

Gruß straetlfl 
  • Wenn die Neuerungen vorher mal auf nem Betaserver ausgiebig getestet würden, würde es wahrscheinlich wesentlich weniger Probleme geben. Nur Pfüscher am Werk 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Bei der pcVersion ist er auch aus dem Shop raus. Genauso wie bei uns.
     stimme Jörg da voll zu ,   Da das Upsate nicht  bei allen Anbieter zur gleichen Zeit aufgeschaltet wurde ,bekamen der Grossteil des Empier den gar nie zu sehen ;(.  
          Fair ist was anderes..
  • sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Sollte heute nicht das fw Event beginnen ?
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 06.08.2018
    Ehrlichkeit, Kundenfreundlichkeit, Fairness das sind Worte deren Inhalte Goodgame gar nicht kennt. Und auch nicht kennen will.
    Also was bleibt uns dann übrig? Richtig wir halten unsere Geldbörsen geschlossen. Und suchen uns mit unseren Freunden aus dem Spiel was neues.

Und zum neuen Mod, kann ich nur sagen wie kann man nur. Er wird immer der vorgeschobene Prügelknabe sein. Und bewirken wird er nichts. Das hat man in all den Jahren gesehen, wo ein Mod nach dem anderen, frustriert wieder aufgegeben hat.

Tu es dir das nicht an Overdune, und schon deine Nerven. Trotz wünsch ich Dir starke Nerven.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 480
    Nach DREI tagen immer noch kein Feedback auf meinen Kommentar. VIELEN DANK FÜRS NICHTSTUN MODS UND CM  !!!
    Wozu seid Ihr eigentlich hier ???

Die Mods haben keine Zeit , die tummeln sich wahrscheinlich neu , im neuen Twitter Chat oder im Line ..hir werden ja nicht mal mehr alle Ankündigung gepostet geschweige den auf unsere Anligen Beantwortet.  
    Zum Jubiläum vom Empier , währe ein Geschenk angebracht gewesen ( hätte GGS nix gekostet ausser Pixel ). Stattdessen sollen wir Spieler überteuerte Angebote kaufen .. so macht Mann siche eher Feinde statt Freunde ,so geht man nicht mit Kunden um.......
    An die LOL Klinker bei mir ,findet ihr das so Lustig das uns GGS für blöd hält !  
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    bearbeitet 07.08.2018
    @Farmprinzessin (DE1)ein Deko "geschenk" kommt noch... warten wir mal dieses Event ab was laufen soll vllt wird es ja gut
    Und natürlich immer noch kein Feedback zu der Ungerechtigkeit was den BV betrifft. Schön das es anscheinend Scheissegal ist das einige zur Zeit einen enormen Deffvorteil genießen dürfen. 
    bearbeitet 09.08.2018
    Beitrag gemäß der Community Richtlininen geändert.
    Mäßige deine  Ausdrucksweise ansonsten wird dies mit einer Verwarnung enden.
    Ich nerve nochmal ;)))
     die Formwandler sind da , und es wurde noch nicht behoben das mit dem Shop , Mann kann immer noch nicht die eigenen Punkte einsehen ;((( 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Alpinolo schrieb:
     .....
    Sobald das Rebalancing vollendet ist, werden wir das Set wieder in den Shop packen, allerdings können wir euch noch nicht genau sagen, wann das genau passieren wird.
    .....
    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ein guter Programierer ,würde das in einen Tag schaffen ;)). Hat aber von Seiten GGS wohl keine Priorität 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Ein guter Programierer ,würde das in einen Tag schaffen ;)). Hat aber von Seiten GGS wohl keine Priorität 
    Richtig, und wir haben sehr gute Programmierer, denn das Set wurde in der neusten Version bereits aus dem Shop entfernt. :)

Das Rebalancing wird von unserem Design Team getätigt und sowas dauert bekanntlich immer etwas länger, um wirklich auf euer Feedback eingehen zu können und es mit unseren Wünschen harmonieren zu lassen. Hierbei soll nichts überstürzt werden, nicht dass am Ende dann an anderer Stelle etwas nicht mehr passt von den Werten her.

Der Shop wird euch aber mit dem nächsten Durchlauf (nach dem kommenden Update diesen Monat) wieder zur Verfügung stehen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Auf das Feedback von wem wird denn eingegangen?hier wollten doch fast alle den alten
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    bearbeitet 10.08.2018
    Wieso wird das Rebalancing von euren Designern getätigt und nicht von euren „sehr guten“ Programmierern? Was hat denn das Design mit den BV Werten zu tun? Wollt ihr die hübsch animiert funkeln lassen?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Wieso wird das Rebalancing von euren Designern getätigt und nicht von euren „sehr guten“ Programmierern? Was hat denn das Design mit den BV Werten zu tun? Wollt ihr die hübsch animiert funkeln lassen?
    Mit Designern meinte ich nicht die üblichen Game Designer sondern unsere Balancer aka System Designer.
    Und da wir gerade dabei sind, unsere Game Designer kreieren nicht unsere Grafiken, das machen unsere Game Artists. "Design" ist nicht immer mit Zeichnen und Malen gleichzusetzen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Danke für die schnelle Rückmeldung Alpinolo
Anmelden, um zu kommentieren.