[Feedback] August Update Info#1

13

Kommentare

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 93DE1
    @SniX, was könnte ,,höhere Priorität,, haben als sich endlich einmal um Kundenwünsche und Bugbehebung zu kümmern? Ihr wollt doch echtes Geld verdienen mit Selbigen oder? In jedem Unternehmen heisst es doch ,,der Kunde ist König,, bei GGS aber scheinbar nicht!
  • SniXSniX Beiträge: 829Moderator
    LZE
    Nicht dass ich einen weitere LZE mit einem weiteren NPC FH brauche, aber wäre doch schön zu wissen, was da im August geplant oder nicht geplant ist.
    Ist ja erst der 1.8. - ich weiß.
    Seufz.
    Es wird das vom Letzen monat sein.

J.Jogro (DE1) schrieb:
    Ich habe noch zwei Fragen:

1. Wieviel Rubine (ich nehme mal an das es Rubine sein werden) soll denn die 250er Jubiläumsdeko kosten? Das dürfte doch sicherlich nicht über 6,5 -7k gehen (bei der mickrigen öO).

2. Man durfte lesen das bald in irgendwelchen Quests Teile der Elfenbeinkönigin zu "ergattern" sind.
    Ich hoffe sehr, dass man uns die bereits laufende und langwierige Quest dafür nicht wegnimmt!
    Zu Punkt 1. Warte ich noch auf Rückmeldung.
    Punkt 2. Diese wird Als neue quest reihe gestartet die andere bleibt davon unberührt.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Respekt wie kreativ, den Schrott Fh braucht kein Mensch 2x 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @J.Jogro (DE1) "Jubiläumsdeko" und dann muss man sie kaufen echt dreckig, Achja geschenkt gibt's ja auch was und zwar ne noch schlechtere deko
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Respekt wie kreativ, den Schrott Fh braucht kein Mensch 2x 
    Ihr müsst verstehen das die Mitarbeiter von GG mit dem Formwandler BV beschäftigt und somit keine Ressourcen mehr für ein neues Set vorhanden waren.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Da geb ich dir recht dog schrödi
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    bitte nicht nochmal diesen Mist FH !
  • Ich finde das klasse. So kann ich meine Sommerpause, ohne irgendwas zu verpassen, nochmal um nen Monat verlängern, und mich anderen Spielen widmen.
  • OverduneOverdune Beiträge: 90Moderator
    Hermes (DE2) schrieb:
    @J.Jogro (DE1) "Jubiläumsdeko" und dann muss man sie kaufen echt dreckig, Achja geschenkt gibt's ja auch was und zwar ne noch schlechtere deko

Ja es gibt eine (für große Spieler) schlechte Deko. Jedoch muss dabei bedacht werden, dass es neue Spieler gibt. Und die Dekoration ist denke ich schon optimal für Spieler die gerade erst mit den Spiel angefangen haben bzw. noch nicht so weit sind. An kleine Spieler wird in einem Spiel auch gedacht, ich kann den Frust bei größeren Spielern sehr gut nachvollziehen, da es dafür bessere Alternativen gibt.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 241DE2
    Moin Overdune, du bist also der neue Mod? Glückwunsch und willkommen. Ich hoffe man liest sich öfter, denn in den letzten Wochen wurden wir Spieler hier sehr alleine gelassen. 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Overdune na dann kann man die größere ja auch einfach den ü70 Spielern schenken und die kleine für u70
  • Ist es normal das jetzt in freien Dörfern 9000 Deffs stehen oder ist das ein Bug ? 

Dorf ist komplett ohne Spieler und frei 
    Crazypanther @ GG 1
  • Crazypanther @ GG 1
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 311Moderator
    Ist es normal das jetzt in freien Dörfern 9000 Deffs stehen oder ist das ein Bug ? 

Dorf ist komplett ohne Spieler und frei 
    Das ist ein Bug, die Koordinaten währen Hilfreich, dann kann sich die QA drum kümmern :)

Aeskrow

• Im Feuer 989/692

gibt es für Verluste Ersatz ? Gibt einige die drauf sind , kein Werkzeug u.s.w. Da sollten 9000 kein Problem sein , dachte man 
    Crazypanther @ GG 1
    Im Feuer 989/692

gibt es für Verluste Ersatz ? Gibt einige die drauf sind , kein Werkzeug u.s.w. Da sollten 9000 kein Problem sein , dachte man 
    Danke, ist weitergeleitet, ob es die Verluste erstattet gibt habe ich auch nachgefragt, kriege da aber lieder erst frühstens am Montag eine Antwort :/

Aeskrow

• Kein Problem , hab Geduld
    Crazypanther @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 710DE1
    Frage wann kommt der Koloss wieder ? meine Mitspieler möchten den wieder haben , ich solle im Forum Fragen wann der wiederkommt .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 563DE2
    Zum Formwandler bv:

Ich entwickle ein Produkt zb nen Auto
    Dann bau ichs und verkaufe es
    Dann beschwert sich einer über die Abgaswerte
    Das Produkt ist aber schon im Verkauf
    Manche haben gekauft 
    Ich rufe das Produkt zurück 
    Die verkauften rüste ich kostenlos um
    Fertig 
    GG das ist moderner als die deutsche Autoindustrie ...Sie machen kostenlose Umrüstung freut euch doch .. Mensch 

ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 710DE1
    Muss jetzt auch noch Twitter Installieren wenn man was wissen will ,    Noch mehr Chats wo Mann sich Anmelden muss und die Daten abziehen ;(((((
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    bearbeitet 06.08.2018
    // Bitte an die Forenregeln halten und deine Wortwahl anpassen. 
    Post edited by Aeskrow on
  • Rain-I X11 (DE1)Rain-I X11 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Heute hat die neue LZE Quest (Lotuskönig Festival), dazu hieß es im Vorfeld, es gibt wieder den Lotus FH zu erspielen, jetzt ist wieder der selbe NPC (Elefant) drinnen, den keiner mehr braucht, ist das normal oder wieder mal ein Fehler?
    Kein Problem , hab Geduld
    Dorf sollte jetzt frei sein :) Verlsute gibt es leider nicht ersetzt :/

Heute hat die neue LZE Quest (Lotuskönig Festival), dazu hieß es im Vorfeld, es gibt wieder den Lotus FH zu erspielen, jetzt ist wieder der selbe NPC (Elefant) drinnen, den keiner mehr braucht, ist das normal oder wieder mal ein Fehler?
    So wie hier angekündigt gibt es planmäßig die "Schätze des Elefantenkults".

Aeskrow

bearbeitet 06.08.2018
    Post edited by Aeskrow on
    bearbeitet 06.08.2018
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 563DE2
    Es geht auch bugiker was denkt ihr was ich bei dem Bild gedacht hab.  

Genau juhu maden wieder abgestürzt juhu erst neustart hats gerichtet das ist so unter Niveau aua
    ThBratwurst @ GG 2
  • Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) Beiträge: 17DE2
    Vielleicht hab ich es ja nicht mitgekriegt...was passiert mit den erspielten Amuletten während der shop geschlossen ist? Läuft da ein Zähler im Hintergrund oder wie?
  • Angeblich ja, aber erfahrungsgemäß darf man gespannt sein.
    Vielleicht hab ich es ja nicht mitgekriegt...was passiert mit den erspielten Amuletten während der shop geschlossen ist? Läuft da ein Zähler im Hintergrund oder wie?
    Die Amulette werden im Hintergrund weiter gezählt.

Aeskrow

Anmelden, um zu kommentieren.