Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] August Update Info#1

24

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Würde echt gerne sehen wo sich ein Spieler beschwert hat dass das Wandler bv set zu stark wäre, gibt es da irgendwelche screens?achne dann würden nur nicht genug Leute die anderen bv Sets für rubis kaufen super Idee mal wieder....
  • Was?
    Nochmal zum Mitschreiben, ganz langsam:
    Ihr kündigt ein Mega-BV set an und nach dem Update streicht ihr das sofort wieder.

Weil euch JETZT aufgefallen ist, dass der BV zu mächtig ist?

Geht‘s noch? Das ist doch kein Geschäftsgebahren.

In meiner Schulzeit hieß es noch: „Erst Denken, dann Reden“.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ach GG,
    ihr kündigt etwas an (hochbezahlte schlaue Menschen bei euch tüftelen daran Wochen wenn nichtbgar Monate)

Nach dem Update stellt ihr fest der BV ist zu mächtig, sorry ihr habt eigentlich eine Qualitätsabteilung.
    Also mit anderen Worten das Update, jedes geschriebene Wort zum Update jede Arbeitsminute war für die Tonne.

Eigentlich war genau der BV etwas was Lust gemacht hat mal wieder etwas aktiver ins Game zu gehen. Meint ihr mit dem x-ten NPC FH aus dem LZ lockt ihr noch Spieler? Die sind von euch doch auch nur hingeworfen (durchdacht sind die von euch definitiv nicht)

So kann man weiter seine ewige gleiche Prozedur spielen.

Schade GG wieder eine Chance vertan mal das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen, eigentlich ist alles wie immer.

LG Viral
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    Da fällt mir nur ein , schade schade GGS da habt ihr euch mal wieder in die Nesseln gesetzt und die Spier verärgert.weiter so und das EK4 wird Ende Jahr geschlossen, wegen mangelnder Spier..
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Wer hat sich denn beschwert? Aus der E4K Community mit Sicherheit niemand! 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    wie armselig doch die Begründungen von GGS sind! Wenn Denen nix einfällt müssen halt die Spieler dran glauben :/
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Es scheinen sich wirklich Spieler beschwert zu haben.  Wir anderen müssen uns wohl damit zufrieden geben was gg und eine Handvoll Spieler wollen. Denn wenn gg auf Spieler hört, dann nicht auf den Pöbel hier im Forum, sondern nur auf die sogenannten Spielervertreter die anscheinend aber mehr ihre eigenen Interessen als die der Allgemeinheit vertreten.
    Nunja wäre auch ein überraschender Update Tag geworden wenn gg es ohne Desaster über die Bühne gebracht hätte. 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Es scheinen sich wirklich Spieler beschwert zu haben.  Wir anderen müssen uns wohl damit zufrieden geben was gg und eine Handvoll Spieler wollen. Denn wenn gg auf Spieler hört, dann nicht auf den Pöbel hier im Forum, sondern nur auf die sogenannten Spielervertreter die anscheinend aber mehr ihre eigenen Interessen als die der Allgemeinheit vertreten.
    Nunja wäre auch ein überraschender Update Tag geworden wenn gg es ohne Desaster über die Bühne gebracht hätte. 
    Ich kann mir gut vorstellen wer es war.. kleiner Tip, kommen aus dem Pc Bereich 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Es werden sich sicherlich die Spieler beschwert haben die gerne bzw.dauerhaft pvp zocken. Mit den angekündigten Werten ist der Formi bv eigentlich nicht besiegbar. Da defft man die Burg locker mit 2,5k bis 3k deff. Das funzt mit nem Dosen bv nicht. 
    Allerdings hätten die Entwickler das vorher bemerken müssen und nicht erst nach grosser Ankündigung und dementsprechenden Feedback. 
    Ist halt wie immer bei Goodgame. Erst handeln und dann erst nachdenken. ( falls da überhaupt irgendeiner denken kann)

Das war uns doch allen bewusst. Aber da PvP ja eh nicht mehr erwünscht wird, haben wir es hingenommen.

Erst handeln, auf das Feedback der Spieler sch....n und dann versuchen mit möglichst viel Schaden das ganze wieder Rückgängig zu machen, da festgestellt wurde das die Spieler das Spiel eigentlich doch verstehen und recht hatten (was aber natürlich nie zugegeben wird).

Habt ihr bei gg eigentlich noch offene Stellen? So wie sich das immer wieder aufs neue wiederholt, wird bei euch in keiner, wirklich in keiner Abteilung (sei es Balancing, Design oder oder oder) gearbeitet.

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Schrödi ob du es glaubst oder nicht gg such immer wieder kompetente und zuverlässige Mitarbeiter ...Nur gefunden haben sie noch keinen glaub ich
    ThBratwurst @ GG 2
    Mich würde es auch wundern wer den Bv schon geholt hat , den hir im EK4 sicher niemanden den den würde es ja erst mit dem nächsten Formwandler kommen . 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Irrtum.   Er war kurz im Shop, genau so wie beim Pc..   Wer  genügend von den Blau/Grünen Dingern hatte, hätte ihn sich holen können..   was sicher auch ein paar gemacht haben..   Was um so peinlicher ist an der Herangehensweise von GGS..  
    EGO_CH @ GG 2
    Hab zwar da am Anfang immer geschaut beim Event , bei mir währ der nie zu kriegen , aber mal wieder Typisch GGS den Spieler die mühsam erspielten Punkte abluxen und dan es wegnehme ohne Entschädigung so was ist Betrug im grossen Still .. 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    @ Farmprinzessin, liess doch erstmal die Ankündigung von Snix, dort steht das es die Amulette für Die, die den BV geholt hatten zurück erstattet gibt!
    Ist trotzdem ein Betrug,was verkaufen und und dan die Werte runterschrauben nur weil es einigen nicht passt das der BV supper ist 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Aber warum fällt es euch erst 5min nach dem release auf....schätze mal weil sich ein paar wenige beschwert haben denke mal der Großteil der Spieler war zufrieden
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Der Großteil hat den bv nicht mal im Shop gesehen, da die Updates unterschiedlich kommen. Also wieder mal totaler Müll der behauptet wird. Aber Hauptsache 12 Tage am Stück formwandler im August. Wahrscheinlich kostet der komplette bv nachher 3x so viel an Amuletten und hat schlechtere werte als der kala bv 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    bearbeitet 01.08.2018
    Danke für deine Ausführlichen  Antworten @SniX.  Das Grundproblem hier ist aber leider doch allen bekannt..   Die Mods haben keine Infos und können nix bewirken.  Der CM hat keine Ahnung vom Spiel da er selbst nicht spielt, oder den Beweis zumindest immer noch schuldig ist, und vertritt nur die Belangen seiner Umsatzorientierten Chefetage..    Solang hier keiner kommt der was zu sagen hat und GGS das Feedback hier am allerwertesten vorbei geht, drehen wir uns im Kreis..    Das sind FAKTEN! Und daran wir auch der Xte Mod und alle supertollen Versprechen und Ausreden nichts ändern.  

Gruss EGO

Habe den Satz aufgrund der Richtlinien mal editiert.
    Post edited by SniX on
    EGO_CH @ GG 2
    SniX schrieb:
    ... Das Feedback dazu haben wir Intern weitergeleitet und die Balancer schauen es sich bei Zeiten an. Hat aktuell aber keine Hohe Priorität. ...
    Und genau das ist das Problem. Das was die Kunden sich wünschen oder bearbeitet haben möchten hat keine hohe Priorität.
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    SniX schrieb:
    ... Das Feedback dazu haben wir Intern weitergeleitet und die Balancer schauen es sich bei Zeiten an. Hat aktuell aber keine Hohe Priorität. ...
    Und genau das ist das Problem. Das was die Kunden sich wünschen oder bearbeitet haben möchten hat keine hohe Priorität.
    Es gibt aktuell halt Dinge die höhere Priorität haben. Mehr kann ich da aktuell nicht zu sagen 

Vlt wünschen sich die Kunden, auf die GG reagiert, ja mal was sich die anderen auch wünschen ;)

Wäre doch wünschenswert :p

• LZE
    Nicht dass ich einen weitere LZE mit einem weiteren NPC FH brauche, aber wäre doch schön zu wissen, was da im August geplant oder nicht geplant ist.
    Ist ja erst der 1.8. - ich weiß.
    Seufz.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ich habe noch zwei Fragen:

1. Wieviel Rubine (ich nehme mal an das es Rubine sein werden) soll denn die 250er Jubiläumsdeko kosten? Das dürfte doch sicherlich nicht über 6,5 -7k gehen (bei der mickrigen öO).

2. Man durfte lesen das bald in irgendwelchen Quests Teile der Elfenbeinkönigin zu "ergattern" sind.
    Ich hoffe sehr, dass man uns die bereits laufende und langwierige Quest dafür nicht wegnimmt!
Anmelden, um zu kommentieren.