Formwandler Brugvogt

die neuesten Entwicklungen haben ja mal wieder gezeigt dass das Empire Team ja wirklich null Ahnung vom Spiel hat. 

erst nen wirklich mega starken Bv implementieren und dann ihn 10 Minuten später rausnehmen. 

Ich habe ein Teil gekauft und möchte gleich im Vorhinein sagen dass ich Amulette in Höhe des neuen Kaufpreises für dieses Teil haben möchte. 

ist ja so wie wenn ich nen Hochländer kaufe euch plötzlich einfällt den Preis zu erhöhen, mir ihn wegnehmt und danach wollt dass ich ihn für den höheren Preis kaufe obwohl er schon in meinem Lager war. 

Außerdem bedenkt bitte das Spieler (ich eingeschlossen) beim Technikus waren da möchte ich auch ne Entschädigung und damit meine ich Gold nicht eine deko mit 100ÖO. 

Gruß straetlfl 
«13

Kommentare

• Frage an dich Straetlfl2  wie konntest du schon ein Teil vom Formwandler BV holen ,wen der erst fürs nächste Formwandler Event angekündigt wurde , den hir im EK4 hat den. It Sicherheit noch niemand .
  • @Farmprinzessin (DE1) Der BV war für kurze Zeit im Formishop für Amulette zu kaufen. Wer genug hatte konnte Den holen, Wer zu spät geguckt hatte natürlich nicht mehr
  • SniXSniX Beiträge: 802Moderator
    Der BV war kurze Zeit im Shop die Kosten werden erst a ttet sowie die Münzen auch
  • ...was letztenendes ein weiteres Eingeständnis ist, dass GG wohl doch in der Lage ist, solche Bewegungen von irgendwelchen Spielwährungen/-materialien nachzuvollziehen, und die Standardgegenfrage des Supports nach Screenshots an die User völliger Blödsinn ist.
  • Und wie sieht es aus mit den Anzahl der Amulette? 

Mein besipiel war doch recht klar, ich habe das Teil gekauft es gehört mir wenn ihr sowas verbockt und vor dem Implementierung nicht ordentlich abwägt wie hoch der Preis sein soll dann ist das euer Pech.

Aber wenn ihr jetzt auf die Idee kommen würdet die schweife zu verteuern dann würdet ihr auch nicht die schweife die kurz davor gekauft wurden zurück holen. 

Was ich ich damit sagen will lasst die Leute die es geschafft haben das Teil. 
    Und verteuert meinetwegen den bv. 
    Frage mich sowieso wer sich von den Spielern dagegen gewehrt hat sodass der bv sofort rausgenommen wurde. 
    Können nur die ohne leben sein, die ihr Geld in diesem Spiel verbrennen. Mein Beileid. 
  • SniX schrieb:
    Nein Es wird wohl eine Kompensation der Münzen geben Aber nicht die genaue Anzahl hab da nocj keine genauen Infos 

Alpinolo schrieb im Feedback-Thread:
    Also die Ausgaben für dieses Set werden JEDEM betroffenen Spieler automatisch kompensiert.

Kann man sich jetzt mal wieder eine Antwort aussuchen?

Wie ich schon schrieb habe bzw hatte ich keine genauen infos darüber
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    bearbeitet 01.08.2018
    Dann hol infos ein reden nennt man auch diplomatie und das wird doch gerade in so ner Situation mgl.  Sein hab ihn bis, auf einen stein gekauft und das was ich hatte auf lvl 20 gepusht und wenn macht ihr nun zufrieden?  90% sind unzufrieden nur 10% rubi spieler lachen über auch alles, und jeden weil die zu 100% den rücknahm bv scheim ausgelöst haben. 
    ThBratwurst @ GG 2
    Also wie Alpinolo schon im anderen Threat schrieb bekommt ihr die Amulette kompensiert und könnt die schon vorhandenen BV Teile behalten. Allerdings wird er im Laufe der Zeit abgeändert von den Werten.
  • Welche werte?

Damit meinst du die Preise für die Teile aber nicht irgendwelche werte des Bvs wie kk etc. Oder?
  • Doch das meint er
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @straetlfl2 (DE2) doch meint er der bv ist angeblich viel zu stark(was ihnen erst jetzt auffällt) und angeblich haben sich viele Spieler beschwert darüber
  • straetlfl2 (DE2)straetlfl2 (DE2) Beiträge: 15
    bearbeitet 01.08.2018
    Okey ja da geb ich denen schon recht da würde angreifen noch weniger beliebt werden. 

Aber ja zeigt auch dass die von gg null Ahnung vom Spiel haben. 

Wobei wenn sie dann noch die Preise für den bv erhöhen ist die Frage wie dann das Preis/Leistungs Verhältnis ist ... 
  • Ja ein Supper Set hätte Mann , du vergisst aber man hat mit den Aps und Welten 6 Burgen , und bei Angriffen bleibt es meistens nie nur bei einem At auf die Burg , den meisten werden , mit 3 Atts und Ober vollbelegung  geatet und da kann man auch mit einem supper BV nicht überall gleichzeitig Verteidigen .. 
  • Es ist schon frech, dass die die den BV holen konnten, ihn jetzt behalten dürfen und doppelt belohnt werden indem sie alle Amulette zusätzlich erstattet bekommen. Hier besteht nun ein Vorteil bis die BV werte angepasst werden! Erfahrungsgemäß wird dies ja nicht sofort durch GG umgesetzt! Mir ist auch nicht klar, warum es FH geben darf die so stark sind und BV eigentlich nichts können? Feedback kann es ja nur von denen gegeben haben, die Unmengen für Ihre kaufbaren Vogte ausgegeben haben. Als die neuen FH eingeführt wurden, gab es auch nen Aufschrei über die Abwertung des Scharfrichter. Hat GG damals auch nicht interessiert! Führt den BV wieder ein und schaut wie sich das Spiel entwickelt. Die Rubinspieler werden weiter investieren um mitzuhalten!
  • SniX schrieb:
    Goodgamestudios ist berechtigt ändern am laufenden Spiel vorzunehmen egal in welcher Richtung. So steht's auch in den AGBs. Ich kann euren Frust verstehen aber stehe da voll hinter gg den BV zu verändern. jeder wollte das set haben weil es super gut war und zudem noch richtig günstig. man brauchte damit nie mehr irgendwas kaufen, weil man ja schon ein super set hatte. jeder hätte sich auf die faule haut legen können. vor allem die "kleinen" und die "großen" haben das nachsehen.

Wusste ich doch mindestens einen zu kennen ... hätte mich auch gewundert wenn ich falsch liege :)
    Muss ja teilweise auch zustimmen das er zu stark ist(Habe keine rubi bvs) aber warum kündigt man ihn dann an und macht allen Hoffnungen wenn man ihn sofort wieder entfernt
  • Bin tatsächlich froh um die Abschwächung. bin auch ein „kleiner“ aber damit dass sie den bv abschwächen kann ich mit meinen 8er flankensteinen trotzdem noch was reißen. 
    Denke selbst die 10er Steine wären an den Flanken bei dem bv hängen geblieben. Wobei eigt. Egal der hatte ja ca. 150 Innenhof ... 
    Dies war meine persönliche Meinung und hat nix mit gg zu Tuen.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Das trifft aber genau ins Schwarze. Natürlich haben sich auch Spieler beschwert und das zurecht, der BV war sehr stark und zudem leicht zu erspielen, aber ein noch anderer viel wichtiger Grubd ist der, dass GG dann Umsatz verloren gegangen wäre und das wird in der Begründung verschwiegen. Es liegt natürlich nur am Feedback der Spieler und wie wichtig das Feedback der Spieler ist sehen wir ja täglich oder haben es in den letzten Jahren gesehen, das glaubt euch doch keiner...
  • Frage warum sieht Mann die Punkte beim Formwandler nicht , werden die wo Mann jetzt neu sammelt dazugezählt oder was , den sonst kann Mann die Formwandler dieses Mal auslassen . 

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 656
    bearbeitet 02.08.2018
    Mit LOL ;))) kann ich nix Anfangen wenn dann bitte Antworten Danke 
  • Ich lach mich schief was sind das für Argumente ich lege mich auch so schon auf der faule Haut Halle auf Deff und arschgelec..........t in diesen Sinne ich ärgere mich nicht mehr über dieses Spiel das tue ich schon lange nicht mehr und kaufe auch nix mehr 
    Lg Anto
    @Farmprinzessin (DE1) wurde doch angekündigt, die können den bv anscheinend nicht einfach wieder raustun deshalb wurde der ganze Shop mit diesen amuletten entfernt. Kommt aber mit dem angepassten bv wieder, die medaillen kriegst du trotzdem
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 656
    bearbeitet 02.08.2018
    Ja das weiss ich währ auch nicht die Frage , sonder warum Mann die Punkte nicht sieht und ob die diesmal dazugezählt werden 
«13
Anmelden, um zu kommentieren.