Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] August Update Info#1

Hier könnt ihr euch über das August update austauschen, das August Update ist hier zu finden.

«134

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    So und was gibt es weltbewegend neues. Noch einen sinnfreien bv für die formwandler, der kein Mensch interessiert. Eventplan für August wäre toll. Was gibt es beim nächsten lze zu erspielen? Kommt die klingenküste im August wieder? 
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Sinnfrei ist er nicht. Es wurde sich Wochen BV gewünscht passend zu Meister FH. 

Eventplan für August kommt noch ist ja noch ein wenig Zeit der Aktuelle geht ja noch bis zum 2. August.

Ob die klingenküste dabei ist weiss ich nicht.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Von wem wurde der bv gewünscht ? Ist der zum erspielen und dauerhaft ? Steht ja nichts da 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Es ist ein bv den du dstatt des fh für Amulette kaufen kannst. ..Und er ist dauerhaft und kein formi fh schau ihn dir genau an dann schmeißt du kahla mit liebe aus der hb ... Daran gibt es nun wirklich nichts auszusetzen. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Der bv sieht super aus, aber warum gibt es denn nur die 105er Deko geschenkt? Ist Schrott genauso wie die Konstrukte, muss man die andere Deko denn für geld/rubis kaufen oder wie?
    Welche Deko meinst du ?

Der fh wird auch weiterhin verfügbar sein meines Wissens nach
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 395DE2
    ihr erwartet das wir eure teilweise komplett undurchsichtigen und unvollständigem ankündigungen verstehen und kennt den inhalt nichtmal selbst???
    Muss mich korrigieren bv sieht super aus aber dadurch dass er lila medaillen kostet wirds 2 Jahre dauern den zu vervollständigen... meine diese Partei Deko, warum gibt es eine 105er geschenkt die braucht doch keine sau?man hätte die 250er doch an die ü70 Spieler verschenken können und die 105er für die darunter
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 231DE1
    Wann kommt eigentlich mal wieder was neues? 
    Immer nur neue ausrüstungsgegenstände und neue Deko ist ein Update nicht wirklich wert
  • roynator (DE1)roynator (DE1) Beiträge: 12
    Alles schön und gut soweit , jedoch gibt es weiterhin Missverständnisse die dort rauszulesen sind. 
    Im Formwandler Shop gibt es zwei verschiedene Arten von Amuletten. Meint ihr da jetzt die blauen die auch im Wiki als Amulette betitelt sind oder mein Ihr da die Roten, das wären dann die Formwandler Abzeichen. Wäre schön wenn das klar geschrieben wird. Ansonsten ist es schon einmal gut das es wieder was neues zu erspielen gibt. 
    Was mir noch aufstößt sind die Ankündigungen im Königlichen Boten. Da stand etwas von Summer Sale 70% Rabatten für diese Woche. Am ersten Tag gab es die , keine Frage. Jetzt aber kommt da garnichts mehr. Nur ein einziges Mal hab es die 70% und zwar auf Werkzeuge für Rubine. Da könntet Ihr noch etwas nachlegen... Und ein paar bugs könnten noch behoben werden. Aktuell weiß ich nur von mir aus das es sich um ein Fehler in der Datenbank handelt indem das Gold einen falschen Namen hat. Egal ob bei angeboten oder in den Dörfern in den Welten, wo man die Königreich Rohstoffe in Gold umwandeln kann. 
    Bei mir wäre das via iOS so. 
    bearbeitet 25.07.2018
    @roynator (DE1)was meinst du mit den roten amuletten? Die blutsplitter? Die bestimmen ja nur deine punktzahl/Platzierung und wieviel von den Grünen und lilanen medaillen du bekommst.
    @Hermes (DE2)
    ich meine die , die man für die Platzierung bekommt , das sind ja quasi die Formwandler Abzeichen.

bearbeitet 27.07.2018
    Es wird ihn für die grünen Formwandler Amulette geben. 
    Post edited by SniX on
    SniX schrieb:
    Es wird ihn für die Lilanen Formwandler Amulette geben. Die grünen sind die Charms
    Danke für die Antwort , bitte genauer nächstes mal in den ankündigen beschreiben. Das blaue sind Amulette und das Lilane sind laut Wiki Abheichen, danke.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Laut Eurer Erklärung sind die Grünen Amulette und die Violetten Abzeichen..   

Aber Danke für die Tollen Erklärungen immer und immer wieder..   

EGO_CH @ GG 2
  • Aus dem PC Forum:

SevenEight @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    So wie es in den Ankündigungen geschrieben wirde, wird der Bv gegen die Grünen/Blauen Dinger erhältlich sein..   ob das jetzt stimmt weiss GGS selbst noch nicht..  xD
    EGO_CH @ GG 2
    Auf dem screen steht er wird die Grünen kosten sprecht ihr euch eigentlich irgendwie ab oder so?
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Das wäre aber schon eine wichtige Information. Aber diese Information wird dann bestimmt in Line, per Twitter oder Facebook weiter gegeben. Forum oder königlicher Bote sind für solche Dinge nichts und wenn nur für falsche Aussagen :'(
    Habe meinen beitrag mal editiert ich hab da mit dem aneinander vorbei geredet es ist so wie Wylka schrieb für die grünen amulette 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Kann jedem passieren. Danke für das Nachfragen und richtig stellen.
  • Danke Snix fürs korrigieren. Ist schon was über die Preise für den BV bekannt und kannst uns diese hier nennen?
    SevenEight @ GG 1
    Danke Snix fürs korrigieren. Ist schon was über die Preise für den BV bekannt und kannst uns diese hier nennen?
    Hab ich leider noch keine Info drüber denke da müssen wir uns wohl überraschen lassn ;)
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Irgendwie frage ich mich wozu man sich in diesem event anstrengen soll, wenn die plazierung vollkommen egal ist die man erreicht...

die lilanen abzeichen sind spätestens nach einmaligem erspielen des fhs sinnlos, oder wird es da auch änderungen geben dass man da zum beispiel konstrukte kaufen kann?
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 281DE2
    Kannst damit Deko und Materialsäcke kaufen
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 29.07.2018
    oder das 14er Futterkonstrukt  ;)

ach nee. das sind ja die anderen
    Den fh für lilane dauert eh erstmal 2 Jahre bis dahin kommt bestimmt auch was neues, die Grünen brauchst jetzt für den bv oder das Konstrukt 
    bearbeitet 29.07.2018
    sorry, aber den fh haben schon etliche spieler... materialsäcke komplett überflüssig... die deko ist viel zu teuer und ebenfalls kein spielziel...

frage bleibt... wird es da eine änderung geben, dahingehend dass es für die abzeichen ebenso z.b. 14er konstrukte geben wird?
    Ifas (DE1) schrieb:
    sorry, aber den fh haben schon etliche spieler... materialsäcke komplett überflüssig... die deko ist viel zu teuer und ebenfalls kein spielziel...

frage bleibt... wird es da eine änderung geben, dahingehend dass es für die abzeichen ebenso z.b. 14er konstrukte geben wird?
    Es wird in Zukunft bestimmt uch dort änderrungen geben aber wann kann ich noch nicht sagen.
    Gratulation... ihr habt damit das erste event geschaffen wo jegliche plazierung vollkommen egal ist... 
Anmelden, um zu kommentieren.