Neues Glücksrad?!

13»

Kommentare

• Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
    Abgesang...das trifft es gut. Und die erkennen es nichtmal. 
    Herzog uwe @ GG 2
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    bearbeitet 28.06.2018
    Bin total enttäuscht. Hatte Lose für 2 Mal zu drehen, einmal habe ich eine unbrauchbare Rüstung gekriegt, das zweite Mal etwas über 3000 Münzen. Also für viel echtes Geld Lose kaufen und dann nichts dafür zu kriegen, was man brauchen kann, finde ich absolut nicht in Ordnung.
  • Rain-I X11 (DE1)Rain-I X11 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Ich bin jetzt neu hier und weiß nicht ob es schon angesprochen wurde. Ihr habt den Einsatz beim Glücksrad ganz einfach um das 10fache angehoben ( gibt es in der ganzen Weltwirtschaft nicht!!!). OK wie man hört könnt ihr ohnehin machen was ihr wollt. Aber findet ihr es nicht beschämend, wenn ein Dreh 30 Lose kostet und man im Spiel als Belohnung dann 6 Stück erhält?
    Ich denke es wäre an der Zeit etwas Anstand zu zeigen und auch da etwas zu ändern.
  • SniXSniX Beiträge: 830Moderator
    Verschoben in vorhandenen Beitrag.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 874DE1
    @Snix,
    Da ihr ja angeblich unser Feedback immer an die entsprechenden Stellen weitergeht, wäre es auch mal wichtig uns die Antworten darauf zu zeigen!!!

Zum Beispiel unser Feedback zum Wucher mit den 30 Losen für 1x Drehen.

Oder gibt es keine Reaktion, bzw ist GG unser Feedback letztendlich Scheißegal???

Wen dem so ist, solltet ihr den Mut und Anstand haben uns auch das zu sagen. Dann könnte man sich das hier nämlich alles sparen.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 564DE2
    Es ist doch noch besser als gedacht. ..Dreht man mit 300 losen und kommt auf freilose felfeld bekommt man keine 300 lose um nochmal zu drehen nein es gilt als freidreh und man bekommt 50 lose gutgeschrieben juhu 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Oder gibt es keine Reaktion, bzw ist GG unser Feedback letztendlich Scheißegal???
    Wen dem so ist, solltet ihr den Mut und Anstand haben uns auch das zu sagen. Dann könnte man sich das hier nämlich alles sparen.
    Das kann man sich doch absolut sicher, das bedarf längst keiner Bestätigung mehr.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wollen ja jetzt was neues bringen aber verstehe den Sinn dahinter nicht einfach eine alte Deko aus dem Alliturnier darein packen?
Anmelden, um zu kommentieren.