Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

11323

Kommentare

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Seit wann gibt es keine Rabatte auf Schilder, Banner, Berimontschilder etc.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wieso gehen die fremden jetzt schon wieder solange? Achja damit wir weniger lze Punkte sammeln können 
  • SniXSniX Beiträge: 914Moderator
    @Hermes Sieh dir mal die ganzen eventpläne an dann siehst du das sie meist immer so lang laufen
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 877DE1
    bearbeitet 09.07.2018
    Das ist nicht ganz richtig Snix, normalerweise laufen die Fremden 3 selten 4 Tage und nicht wie diesmal 5 Tage .
    Geht doch nur darum das wir Das teure Werkzeug und Banner dann  kaufen  sollten :((
    bearbeitet 09.07.2018
    Ich habe die fremden seid länger Zeit nichtmehr so lange gesehen...aber zufällig wenn das lze startet und es das erste Event ist 5 Tage... wäre super wenn es für mich noch was erstrebenswertes wie die fremden Ausrüstung zu erspielen gäbe aber so nicht
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1
    Angeblich gibt es beim Aurüstungshändler den Blutkrähen FH mit 40% Rabatt !

Das stimmt aber gar nicht!!!!

Als komplett Set ohne Rabatt kostet das Set 400.000 Rubine.

Die rabattierten Einzelteile mit angeblichen 40% Rabatt Kosten in Summe 328.400 Rubine. Das entspricht 82,1% des vollen Preises.

Das wären dann nur 17,9% Rabatt.

Bei 40% Rabatt dürften die Einzelteile in Summe nur 240.000 Rubine Kosten.

Hier wird der Kunde um 88.400 Rubine betrogen !!!

Bitte um Klärung!!! 
    Hab's mal an den Support geschickt.
    Der kann leider ohne Screenshots keine Fehler erkennen.....

Ich hab mich ja immer gefragt, ob ihr zu dumm oder zu faul seid etwas richtig zu machen.

Tut mir leid, aber Ich komme zu dem Schluss, dass ihr faul UND dumm seid.

Anders kann ich mir so ein kundenfeindliches Verhalten nicht erklären.

Aber wisst ihr was?
    Dann kaufe ich halt einfach nichts mehr bei euch!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 625DE2
    bearbeitet 10.07.2018
    Was ihr euch nur aufregt tztz wenn ich nen att starten will brauch ich minimal 32 off. ..Wenn gg rechner attet gilt was anderes 

Auch nicht schlecht finde ich ...gerade wo Formis ja nur anonym echte acc atts sein sollen was hiermit wiederlegt sein sollte oder? ???
    ThBratwurst @ GG 2
    Ich würde es Begrüssen wenn man die Zuvielen Berimont Rohstoffe in die Allikasse spenden könnte , so wie bei den Sturminseln . 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Angeblich gibt es beim Aurüstungshändler den Blutkrähen FH mit 40% Rabatt !

Das stimmt aber gar nicht!!!!

Als komplett Set ohne Rabatt kostet das Set 400.000 Rubine.

Die rabattierten Einzelteile mit angeblichen 40% Rabatt Kosten in Summe 328.400 Rubine. Das entspricht 82,1% des vollen Preises.

Das wären dann nur 17,9% Rabatt.

Bei 40% Rabatt dürften die Einzelteile in Summe nur 240.000 Rubine Kosten.

Hier wird der Kunde um 88.400 Rubine betrogen !!!

Bitte um Klärung!!! 
    Hab's mal an den Support geschickt.
    Der kann leider ohne Screenshots keine Fehler erkennen.....

Ich hab mich ja immer gefragt, ob ihr zu dumm oder zu faul seid etwas richtig zu machen.

Tut mir leid, aber Ich komme zu dem Schluss, dass ihr faul UND dumm seid.

Anders kann ich mir so ein kundenfeindliches Verhalten nicht erklären.

Aber wisst ihr was?
    Dann kaufe ich halt einfach nichts mehr bei euch!

Glaubst du echt daran das auch nur ansatzweise jemand von Goodgame sich dazu erklärt???
    Ich glaube die sind schlicht und einfach zu faul und zu dumm dazu. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 717DE2
    bearbeitet 10.07.2018
    Hier, für GGS..   ein Artickel, da könnt ihr noch was daraus lernen..  (ich würde jetzt lachen, wenn euer mist nicht zum heulen ist..)

https://www.google.ch/amp/s/www.computerwoche.de/a/amp/viele-entwickler-koennen-nicht-programmieren,1065907

Gruss EGO

Nachtrag:
    Worüber ich jetzt aber wirklich lachen musste, ist wenn man bei Google nach „unfähige Programmierer“ sucht in der Bildersuche, kommt an 5. Stelle ein Screen von GGE.   Gröhl.  XD. Ihr seid echt....   
    EGO_CH @ GG 2
    Was ist das jetzt schon wieder
    Wann kommt das Update wo die neue  LZE Rüstungen ihr Aussehen bekommen ?   Oder können die Programmierer wie oben gepostet das nicht Programmieren;)) 
    Was schon wieder die Formwandler da ,jetzt zum 3 mal nacheinander da ,die werden so langsam lästig zu oft da .
    Wie ist das den gemeint , Edelseine nicht mehr Temporär einsetzpaar ?

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Auf temporäre Ausrüstung steht da ^^
    Bedeutet du kannst nicht mehr Edelsteine auf Ausrüstungen  die nur eine bestimmte Zeit da sind tun
    Aha ok Danke dir 
    Was ist mit dem Kahn ? Gibt kaum noch Punkte da der Kahn nur mit ca200 bis 400 Männer kommt .  Ist nur noch reine Werkzeug vernichtung !  Ausser bei ein bis zwei Spieler in der Alli wo bei jedem Kahn Att mit über 1,5k anrückt , der Rest von der Alli hat das Nachsehen .So was nennt ihr faires Spielen wenn  ur paar Auserwählten alles bekommen und der Rest wird nur Betrogen 
    @Farmprinzessin (DE1)mache den khan erst an den letzten Tagen wenn der schon hoch ist(muss deine alli aktiv sein) dann kommen mehr
    Du kennst meine Alli nicht ;) wir haben den Kahn schon auf hohen Level , und trotzdem kommt der Kahn bei den meisten mit nur so wenig Trupp Angeritten.
    Hatte ich auch das Problem aber am letzten Tag kamen dann bei jedem att ü 2k 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Ihr sucht ja gerade einen neuen Moderator. Ist denn hier überhaupt noch jemand für GG tätig, der das Forum betreut? Denn außer Updateankündigungen passiert hier nichts. Was ist mit Snix, Alpinolo, Aeskrow, Hawkeye? Noch jemand von denen da?
    SniX und aeskrow und alpinolo siegt man doch noch in offizielle Ankündigungen etc.
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Und täglich grüßt das Murmeltier?!

Räuberkönig in Dauerschleife und wieder kein Technikus?
    edegard @ GG 2
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    @xRok-Itx (DE2)
    Ich vermute das es vielleicht nur noch ein paar Antworten im GGS-Line Chat für ein paar Auserwählte gibt. Der Rest muss hoffen über die Alli, die einen Vertreter dort hat, informiert zu werden. Hier ist seit Tagen Alles tot!
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Korrigiere.  Seit Wochen 
    bearbeitet 16.07.2018
    Das gleiche im GGS Line Chat da werden auch keine Fragen mehr Beantwortet ,da sieht man wie sehr wir Kunden denen Bedeuten nämlich gar nicht .
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Das Forum ist mittlerweile zur Lachnummer mutiert. 
    Niemand von Goodgame lässt sich noch blicken. ( ausser bei Ankündigungen).
    Feedbacks zum Juli Update gibt's schon gar nicht mehr. Einfach erbärmlich. Und unser CM schreibt hier überhaupt nichts mehr und lässt uns User lieber dumm sterben. 
    Hier ein Vorschlag: Macht das Forum einfach zu und schaltet ne Woche später das Game gleich auch ab.
    Probleme schnell zu eurer Zufriedenheit gelöst. Keine nervenden user mehr die unangenehme Fragen stellen. 
    Have a nice Day 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 717DE2
    ...  Hauptsache wir haben den Community Hub..   Ironie Off...   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.