Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Verschiedenes

Meine Fragen gehen dahin, dass ich wissen möchte:
1. erlischt der Angriffsschutz, wenn ich vom Ap angreife und meine Hb noch brennt?
2. Wenn eine Legende angreift, darf die dann auch 20 Level Unterschied machen statt 10?
3. Wenn eine Königin ausfällig wird und Gossensprache verwendet einem anderen König gegenüber, was kann man machen?
Gruß Kuniblau
1. erlischt der Angriffsschutz, wenn ich vom Ap angreife und meine Hb noch brennt?
2. Wenn eine Legende angreift, darf die dann auch 20 Level Unterschied machen statt 10?
3. Wenn eine Königin ausfällig wird und Gossensprache verwendet einem anderen König gegenüber, was kann man machen?
Gruß Kuniblau
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
2. Legendenlevel zählen beim Angriff nicht. Lvl 70 sind alle
3. Support melden oder abfackeln ;-)
Denn das hatten wir schon gegen uns.
Wie Ninja schon geschrieben hat gibt es verschiedene Aussagen zu diversen Kodex Geschichten. Wie Unterschiede zwischen d1 und d2
Zu Punkt 1: der Schutz erlischt nur dann wenn du aus einer brennenden Burg heraus angreifst.
Punkt 2: level Unterschied liegt bei den meisten bei +/-10 Level exklusive der legenden Level.
Zu Punkt 3 : am besten Hilfe bei großen allis suchen und den diplo weg beschreiten oooooder abfackeln, den Support informieren bringt überhaupt NICHTS.
Denke das müßte eigentlich deckungsgleich mit Ninjas schreiben sein
Kann mir jemand erklären warum jetzt immer meine Flanken zu stark besetzt sind bei Angriffen ?
Das nervt. Jedesmal muss ich meine Angriffe neu umgestalten. Auch Werkzeuge muss ich in meinen Flanken immer die billigsten nehmen.
Danke vorab
Greift ein kleiner Spieler an und trifft auf eine übermächtige Verteidigung, fliehen die Angreifer. Dann bekommt nur der Angegriffene eine Benachrichtigung....
если хочешь заигрывать с Путиным зайди в чат форума RU