Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Aussehenskonstrukte

Wollte mich nur mal kurz bei denen Bedanken die sich für 400k rubis das Bergfried aussehen gekauft hat, dadurch wurde GG wohl ermutigt jetzt mehr aussehenskonstrukte für unmenschliche Summen rauszubringen

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Auch so häßlich???? Da musstet ihr aber lange planen Mensch ...
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Sorry, aber die Preise sind einfach nur krank !!! Ebenso die Preise für das neue Khan Werkzeug. Auf was will GGS mit dieser Preispolitik hinaus? Dass am Ende vielleicht noch 150 Spieler auf dem Server sind und sie endlich einen Grund haben die Server abzustellen?

• Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) DE2 Beiträge: 36
    Komm schon. 20 öo bei 33x in der Burg. Das reisst raus.....für paar hundert Euro versteht sich. Das ist der abgesang von gg. Bin gespannt ob es das einstmals richtig gute Spiel Weihnachten noch gibt. 
    Herzog uwe @ GG 2
    Uwe diese Prognose wiederholt sich jährlich 2-200 mal und das seit 4-5 Jahren so oft kann keiner sterben . 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Mal abgesehen davon das die Konstrukte ,,Bergfried,, und ,,Kaserne,, beim Schmied vertauscht sind würde mich interessieren ob man tatsächlich ,,Assasinen,, und ,, brutale Krieger,, (was immer das für Einheiten sind) mit dem Kaserenkonstrukt recken kann?
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Laikas Castle (DE1) assasinen gibt's auf der pc Version schon seit 5 Jahren als ich früher da gespielt habe war man weiter als wir jetzt....
    Hätte mir echt gerne paar von den konstrukten gekauft aber welcher mongo hat sich diese Preise ausgedacht
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 28.06.2018
    Danke Hermes :) also kann man mit dem Kasernenkonstrukt wirklich neue Einheiten recken? Oder steht es nur in der Beschreibung weil es sich gut liesst? 
    Preis lass ich mal aussen vor, wäre aber interessant was es dafür gibt
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Laikas Castle weiß es selber nicht habe es nicht gekauft
    Die aussehen Konstrukte waren schon vor schaltung der Konstrukte in der ap als images hinterlegt.. .Die pc Krieger und ihre skins sind da auch drinn auch zb die alten beri krieger stehen noch drinn und vieles mehr ...Wenn man die ap in Programmierumgebung(nur zum betrachten)  öffnet ist eine Menge nicht mehr vorhandener müll und einiges anan zeug drinne das zur Zeit entweder nicht mehr aktiv ist oder noch nicht aktiv ist ... Wer weiweis wie es geht und etwas Ahnung davon hat wird blind. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    ...Wenn man die ap in Programmierumgebung(nur zum betrachten)  öffnet ist eine Menge nicht mehr vorhandener müll und einiges anan zeug drinne das zur Zeit entweder nicht mehr aktiv ist oder noch nicht aktiv ist ... Wer weiweis wie es geht und etwas Ahnung davon hat wird blind. 
    Müll der das ganze Spiel aufbläht und unötigen Speicherplatz auf den Geräten belegt.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.