Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik, Lob und Anregungen

11226

Kommentare

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Dann könnte es aber schon stimmen. Wie gesagt der Bonus geht auf den Grundwert.
  • Die Popups von den Angeboten gehen mir so dermaßen auf den Keks!! Ich habe noch nie während ich ein Angriff aufstelle, verteidige oder gerade ne Rundmail schreibe, das Bedürfnis gehabt jetzt direkt ein Supersonderangebot zu kaufen! Also wozu so penetrant?? Ich will mehr Privatsphäre..hehe ;-)
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Das dreckigste ist ja die haben gesagt die wollen popups entfernen aber jetzt sind sie noch nerviger
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    maden un jetzt auch noch samus dazu. am besten machen wir nichts anderes mehr als zu zocken lol
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Ich hab mit meinen 80zig Jahre alten Papa Verhandlungen geführt ob er für mich 20 stunden am tag zockt und ich 4 so könnte es gehen.. .Er will pro Monat 25€ und ne Kiste Bier . ...der kennt die gg Preise noch nicht
    ThBratwurst @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Schade das die Kritik nach einem Tag immer verhallt. Das zeigt GG doch nur das die machen können was sie wollen.
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) DE2 Beiträge: 36
    Können sie auch. Kannst schriftlich haben in den agb oder vom Support. 
    Herzog uwe @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Schade das die Kritik nach einem Tag immer verhallt. Das zeigt GG doch nur das die machen können was sie wollen.
    Das liegt doch wohl an uns. Es soll sogar Allianzen und Spieler geben die sich nicht alles bieten lassen. Und Zeichen setzen.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    Kommt das Update heute noch?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 978
    Wann kommt das Update ?  sollte bis 13 Uhr sein , und keine Antwort von den zuständigen 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Das Spiel ist so Lustig das man immer Lols drücken muss , derjenige wo immer Lols drücken muss hat wohl nicht das gleich Spiel wie wir anderen , es ist halt viel Einfacher Ananüm da zu klicken als Antworten zu geben . 
    Wen es wer Intressiert das Update währe jetzt im Store zum runterladen .

Ananüm :)
    Och egal ist Schweizerische  Schreibweise ;)))))))))
  • dgs-oberland (DE2)dgs-oberland (DE2) DE2 Beiträge: 38
    bearbeitet 05.07.2018
    GG- Ihr seid doch echt die letzte Gummibärenbande, die rum läuft.
    Kündigt wenige Minuten vor einem potentiellen shutdown eben diesen an, so das auch wirklich hoffentlich keiner die Chance hat sich darauf einzurichten.
    Aber hey, wer muss schon arbeiten für sein Geld? Kann ja jeder im Minutentakt schauen was euch Hanseln so kommt...

Feedbackresistenz, Kundenferne, kaum Infofluss, lahmende Updates und endlose Zeitspannen für geplante und selbst von euch angekündigte Umsetzungen: Personalkosten könnt ihr nicht haben. Da spricht alles dagegen.

Wenn ich nur könnte wie ich gern würde...
  • MariotheGod (DE1)MariotheGod (DE1) DE1 Beiträge: 7
    HALLO,wer ist denn für Support zuständig?die mir zugeteilte Nira ist leider nicht fähig das Problem zu lösen..neuer Thread verweist mich auf Nira..beschwerdestelle find ich nicht..
    sind die Designer schon im Urlaub:)
    Und für was wahr dan gestern die Wartung , das alles reibungslos läuft ;))).  Und es funkt mal,wieder nicht richtig das Event ,zuerst kommen die Fremden mit 30 min Verspätung und dan so was Rüstungen ohne Aussehen .
    Aber auch ein Lob die Ausrüstung sieht ganz schön aus(normal) und ich bin froh dass es nicht derselbe fh wie beim letzten ist
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    soll das so aussehen?
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Ist ein Platzhalter Symbol gibt wohl nen kleines Problem mit der Darstellung beim erspielen bekommst aber den richtigen 

Und was bitte ist das? ?? ? Nen kloschüssel kratzer?  Nen Katzenspielball? ??? ? Es ist nirgendwo beim Händler kaufbar ? Es ist nirgendwo dokumentiert ? Es ist einfach nicht da?  Verkauft ihr jetzt schon fake Taler? 

ThBratwurst @ GG 2
    @ThBratwurst (DE2)das ist ein Amulett was du bei Wandler atts kaufen und einsetzten kannst damit du mehr blutsplitter bekommst
    bearbeitet 06.07.2018
    Das mit den Fh Bildern ist kein Problem snix das ist einfach gesagt schussellei.. ..Tip macmach das Game mal in der Programmierumgebung auf .. Dann findest du mit Kenntnis den fh seine scripts und so weiter jeder fh und jedes gebäude/konstruckt usw hat ordner für die texturen. ..Dieser auch nur jetzt sag mir bitte warum in den Ordnern dieses fh zwar der ordner und die unterordner für die texturen drinn stehen aber die Texturen nicht?  

Ich kann werde und will nicht verstehen wie ein programmierer solche simplen Fehler machen kann .. Das lernt man bei basic/cc+/java kursen in der ersten woche und kann es dann und überprüft seine Arbeit vielleicht vor der veröffentlichung auch einal !!! 
    ThBratwurst @ GG 2
    Das komische rund Ding da wo Resoures drauf steht , ist für den Händler damit sollten die kauf Rohstoffe 30% weniger kosten ,  ist nur reine abzocke zuerst für 120 Rubine so ein Taler kaufen um die Rohstoffe billiger zu kriegen , wenn ihr mich fragt ist das Wasser in den See getragen ;))    
    bearbeitet 06.07.2018
    Oh es gibt Geschenke von GGS ,das ist zwar sehr schön! Aber es hat ein Hacken , ist nur 5 Tage nutzbar und dann nimmt es GGS wieder weg .  

Seid doch froh das es überhaupt was gibt und vorallem seid froh dass die nicht so dumm sind und Top 50 Sachen einfach verschenken
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Hätte da noch ein paar Vorschläge für Erweiterte Designs und Truppengewänder...   Damit GGS weniger nachdenken muss und mehr Zeit hat unsere Fragen und Kritik hier im Forum zu beantworten und auf zunehmen..   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Wie kommst du eigentlich an Bilder aus der Programmierabteilung von GG?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Angeblich gibt es beim Aurüstungshändler den Blutkrähen FH mit 40% Rabatt !

Das stimmt aber gar nicht!!!!

Als komplett Set ohne Rabatt kostet das Set 400.000 Rubine.

Die rabattierten Einzelteile mit angeblichen 40% Rabatt Kosten in Summe 328.400 Rubine. Das entspricht 82,1% des vollen Preises.

Das wären dann nur 17,9% Rabatt.

Bei 40% Rabatt dürften die Einzelteile in Summe nur 240.000 Rubine Kosten.

Hier wird der Kunde um 88.400 Rubine betrogen !!!

Bitte um Klärung!!! 
Anmelden, um zu kommentieren.