Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Kritik, Lob und Anregungen
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wen es wer Intressiert das Update währe jetzt im Store zum runterladen .
Ananüm
Kündigt wenige Minuten vor einem potentiellen shutdown eben diesen an, so das auch wirklich hoffentlich keiner die Chance hat sich darauf einzurichten.
Aber hey, wer muss schon arbeiten für sein Geld? Kann ja jeder im Minutentakt schauen was euch Hanseln so kommt...
Feedbackresistenz, Kundenferne, kaum Infofluss, lahmende Updates und endlose Zeitspannen für geplante und selbst von euch angekündigte Umsetzungen: Personalkosten könnt ihr nicht haben. Da spricht alles dagegen.
Wenn ich nur könnte wie ich gern würde...
Und was bitte ist das? ?? ? Nen kloschüssel kratzer? Nen Katzenspielball? ??? ? Es ist nirgendwo beim Händler kaufbar ? Es ist nirgendwo dokumentiert ? Es ist einfach nicht da? Verkauft ihr jetzt schon fake Taler?
Ich kann werde und will nicht verstehen wie ein programmierer solche simplen Fehler machen kann .. Das lernt man bei basic/cc+/java kursen in der ersten woche und kann es dann und überprüft seine Arbeit vielleicht vor der veröffentlichung auch einal !!!
Gruss EGO
Das stimmt aber gar nicht!!!!
Als komplett Set ohne Rabatt kostet das Set 400.000 Rubine.
Die rabattierten Einzelteile mit angeblichen 40% Rabatt Kosten in Summe 328.400 Rubine. Das entspricht 82,1% des vollen Preises.
Das wären dann nur 17,9% Rabatt.
Bei 40% Rabatt dürften die Einzelteile in Summe nur 240.000 Rubine Kosten.
Hier wird der Kunde um 88.400 Rubine betrogen !!!
Bitte um Klärung!!!