Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Der Taler fällt in den Brunnen

Ich liebe Taschenrechner da ich bei GG und E4K ohne nur falsch handeln könnte. Jetzt wieder 24 wunschtaler für 19,95zig genial . Was bitte denken die Projektleiter bei GG? Unsere Gamer haben nen IQ von nich mehr als 60zig oder was ? Also rechnen wir mal .
24 Wunschtaler bringen 24 mal 2000 rubis mehr also:
24*2000=48 000 rubi gewinn
Okay
Kauf ich mit 100% bonus für 19,95 € Rubis bekomm ich sofort 64 000 rubis
Das heißt wenn ich die Taler kaufe und verdopple bekomme ich 16 000 rubis weniger als bei bonus . Das sind rubis für 9,99€ die ich nicht bekomme ohne bonus bei bonus 5€ (ich habe zu gunsten gg mal etwas gerundet da ich nich böse sein will. )
ALSO MAL GROB GEFRAGT IHR DA IM HAMBURGER HIMMEL...WOZU DEN WUNSCHBRUNNEN WIEDER AUFMACHEN WENN IHR AM ENDE WENIGSTENS 5€ PLUS DABEI RAUSHOLT? IST DAS NICH VOLL BESCHISS? KÖNNT IHR FRÜHS NOCH IN DEN SPIEGEL SCHAUEN ? IHR SEIT SO... . ICH SCHREIBS LIEBER NICHT WILL JA NICHT AUF EUER NIVEAU ABSTEIGEN .
Danke für etwas was lange nicht funktioniert hat und jetzt euch hinterrrücks reich machen soll ihr seit voll der Hammer.
Jetzt wird einer der mods wieder rechnen das man wenn man ohne bonus rechnet 9,99€ gewinn machen würde und das großzügig von gg ist aber sagt mal wer kauft rubis ohne bonus ? Außerdem hat jeder mit Sicherheit 1,2,3,4,5 oder mehr dopplersteine also geht wenn eure Rechnung nur bei vielleicht 5% der Spieler auf und der Rest schaut in die röhre juhu.
24 Wunschtaler bringen 24 mal 2000 rubis mehr also:
24*2000=48 000 rubi gewinn
Okay
Kauf ich mit 100% bonus für 19,95 € Rubis bekomm ich sofort 64 000 rubis
Das heißt wenn ich die Taler kaufe und verdopple bekomme ich 16 000 rubis weniger als bei bonus . Das sind rubis für 9,99€ die ich nicht bekomme ohne bonus bei bonus 5€ (ich habe zu gunsten gg mal etwas gerundet da ich nich böse sein will. )
ALSO MAL GROB GEFRAGT IHR DA IM HAMBURGER HIMMEL...WOZU DEN WUNSCHBRUNNEN WIEDER AUFMACHEN WENN IHR AM ENDE WENIGSTENS 5€ PLUS DABEI RAUSHOLT? IST DAS NICH VOLL BESCHISS? KÖNNT IHR FRÜHS NOCH IN DEN SPIEGEL SCHAUEN ? IHR SEIT SO... . ICH SCHREIBS LIEBER NICHT WILL JA NICHT AUF EUER NIVEAU ABSTEIGEN .
Danke für etwas was lange nicht funktioniert hat und jetzt euch hinterrrücks reich machen soll ihr seit voll der Hammer.
Jetzt wird einer der mods wieder rechnen das man wenn man ohne bonus rechnet 9,99€ gewinn machen würde und das großzügig von gg ist aber sagt mal wer kauft rubis ohne bonus ? Außerdem hat jeder mit Sicherheit 1,2,3,4,5 oder mehr dopplersteine also geht wenn eure Rechnung nur bei vielleicht 5% der Spieler auf und der Rest schaut in die röhre juhu.
ThBratwurst @ GG 2
7
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Man kann auf die GG-Rechnungen auch ohne Taschenrechner ganz einfach richtig reagieren: Nichts kaufen.
(ich hatte das "Angebot" zwar bekommen, aber hätte eh nichts kaufen können
Warum werde ich auch noch mit soetwas zugespamt wenn ich eh nichts kaufen kann (mir die Möglichkeit zu kaufen verwehrt bleibt).... Kann man sich nur mit GGS Logik erklären xD
Ignorieren ! ! !