Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Juni Update

1811

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 978
    Das ist dann wohl jetzt das neue Kraftsystem, alles gleichzeitig.
  • Und die Klingenküste läuft angeblich nicht, weil sonst zuviel Events laufen...

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Ich frag mich wie sich ein Mensch vor diesen Lügenkarren spannen lassen kann. Und jeden noch so großen Mist versucht den Kunden versucht als das tolle Weiterentwicklung des Spieles zu verkaufen. Rückgratlos sowas.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Gibt es jetzt sowohl bei den Nomaden als auch bei den Samurai Punkte für das LZE?

Zumindest wird es im Spiel so dargestellt. 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Gibt es jetzt sowohl bei den Nomaden als auch bei den Samurai Punkte für das LZE?

Zumindest wird es im Spiel so dargestellt. 
    Ja gibt es
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    du hast doch gesagt es hat keine Auswirkung
    SniX schrieb:
    Es werden ab Freitag wohl auch zwei Events laufen es istbeabsichtig 
    Damit sieht man das dass Spiel auf darauf ausgerichtet wird nur noch von VollzeitRubinspieler gespielt zu werden. Bzw. denen noch verbliebenen das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Welche 2 Events sollen das am Freitag werden? Und warum lässt man 2 gleichzeitig laufen? Was erhofft sich GG davon? Kann ja kein Feedback von uns Spielern sein, dass wir noch mehr Events wollen und das zeitgleich läuft
    du hast doch gesagt es hat keine Auswirkung
    Auf das WM Event hat es keine Auswirkung. für das LZE zählen beide events.
    Welche 2 Events sollen das am Freitag werden? Und warum lässt man 2 gleichzeitig laufen? Was erhofft sich GG davon? Kann ja kein Feedback von uns Spielern sein, dass wir noch mehr Events wollen und das zeitgleich läuft
    Einmal werden das die Samus sein ( Da sie bestandteil des wem Events sind.) Das zweite sofern es so sein sollte weiss ich noch nicht hoffe aber Info zu bekommen.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Komm, fremde und alliturnier und berimond dazu bitte, klingenküste nicht zu vergessen, dann ist so viel Action, das die Server abrauchen. Das wäre ein Spaß  :DB)>:)o:)
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    So ein Quatsch das immer die Schiene der geplanten Spielweise neu definiert werden muss wer soll 3 events parallel zocken ohne zu kündigen ??  Lasst dann wenigstenst auto bots zu da wäre es machbar.. .Haha 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Wenn wir Glück haben geht das WM Event noch in die Hose, dann sind wenigstens mal die Spieler betroffen die hinter gg stehen. Würde mich interessieren was dann passiert 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 480
    Eigendlich fällt mir nichts sinnvolles ein was zu der jetzigen Situation noch schreiben könnte. 
    Ist eh Perlen vor die Säue, auf uns User wird doch niemals Rücksicht genommen. Hauptsache die Kasse klingelt. 
    Dazu noch fehlerhafte inhaltsbeschreibung des updates. ( Deko schmiede)
    Echt Ihr seid wirklich Weltklasse. 
    PS. Vorschlag für Freitag: Macht doch das Fremde Samu event in der klingenküste in Kombination mit den Berimont Nomaden als Allianz Turnier. Und als Belohnung für die Top 50 gibt's 3 Glücksrad Lose. Muhahaha 
  • Stefan Klaus (DE1)Stefan Klaus (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Jetzt habt Ihr es auf die Spitze getrieben.
    Erst Berimont und Fremde gleichzeitig, jetzt Nomaden, Samurai und Formwandler parallel. 
    Anstatt mal eine Eventpause einzulegen, kommen die jetzt nicht nur als Dauerschleife, sondern auch noch gleichzeitig.
    Merkt Ihr eigentlich, das ihr das Spiel gerade zerstört?
    So wie es jetzt läuft, istbes zum kotzen (sorry für den Ausdruck, trifft es aber).
    Danke, da braucht wohl keiner mehr Geld ausgeben.

Stefan Klaus @ GG 1
    Da sollten sich die führenden Allianzen mal endlich an einrn Tisch setzen.

Und entsprechende Aktionen planen. Das Spielfeld dafür ist sooo vielfältig.

Die sind damit doch zufrieden ,sonst würde es diese Veränderungen nicht geben. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Ich persönlich glaube ja mittlerweile, dass NIEMAND von GGS das ganze Feedback aus den Foren jemals zu Gesicht bekommt. 

So wenig Eingang wie die Kritik und die Vorschläge in das Spiel finden, kann FAS doch gar nicht anders sein. 
    Ein tolles Schreiben, das Kern genau trifft. 

Allerdings wird es, auch wenn es anderslstende Aussagen geben sollte, in der Ablage P landen.

Das entspricht eben nicht den Vorstellungen des Betreibers.

Ickko (DE1) schrieb:
    Da sollten sich die führenden Allianzen mal endlich an einrn Tisch setzen.

Und entsprechende Aktionen planen. Das Spielfeld dafür ist sooo vielfältig.

Ich weiß nicht wie es auf de1 aussieht aber sind die Allianzen die bei der WM noch dabei sind die führenden Allianzen oder andere?
    Wenn es die führenden Allianzen sind weißt du wer sich nicht an so einen Tisch setzt   ;)>:)
    Den Mist verfolge ich nicht. Ein absolut unötiges Event.
    SniX schrieb:
    Es werden ab Freitag wohl auch zwei Events laufen es istbeabsichtig 
    Ich hoffe wir werden noch eine Info bekommen. Oder sollte gg den gleichen Fehler erneut begehen?  :/

Bis jetzt ist da noch nix angekündigt.
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) DE2 Beiträge: 39
    Warum ist denn der fw Shop für die Medaillen ausgegraut?
    Das Problem besteht bei mir auch , Mann kann nicht auf die Formwandler Medalen nicht zugreifen , 

Nach dem Update wird der Shop wieder Aktiv sein.
    Nach dem Update ,wan kommt das den ?    Und warum gibts jetzt plötzlich das Problem seit heute , ist das Absicht das wir nicht Medalalien ausgeben können .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Bestimmt war das 99% futter boni konstrukt bei Formwandler nich so gewollt. ..Man hats gemerkt fixt es im update musste aber vorher sicherstellen das keiner das Teil sich noch vorher besorgt ....
    ThBratwurst @ GG 2
    Es läuft gerade Wartung , währ ja auch nicht Angekündigt für Heute 
Anmelden, um zu kommentieren.