Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Neues Glücksrad?!

2

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Bin ich der einzige der das mit diesem neuen kraftsytem bei der Rüstung garnicht versteht? Achja alle andern belohnungen beim Rad sind anscheinend gleich super gemacht GG :) ganz toll nächste Sache die nur für hardcore rubi Spieler ist.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 978
    Kraftsystem ich seh da in der Anzeige kein Unterschied zu vorher ,  der Lose Verbrauch beim Glücksrad völlig daneben und überteuert ..
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Hermes (DE2) schrieb:
    Bin ich der einzige der das mit diesem neuen kraftsytem bei der Rüstung garnicht versteht? Achja alle andern belohnungen beim Rad sind anscheinend gleich super gemacht GG :) ganz toll nächste Sache die nur für hardcore rubi Spieler ist.
    Habe ich doch geschrieben.
    Kraftsystem ich seh da in der Anzeige kein Unterschied zu vorher ,  der Lose Verbrauch beim Glücksrad völlig daneben und überteuert ..
    Das Kraft system wirkt sich so aus in dem es können quasi zwei gleiche fh sets sein durch das krafst system haben sie einfach unterschiedliche effekte.
    Und Was zum Teufel wurde mit den belohnungen gemacht?dachte jetzt kommen krasse dekos etc. Stattdessen kommt genau dasselbe und die schattenhüterin würde auch noch entfernt...
    Das einzige neue ist diese Ausrüstung 
  • Horugard (DE1)Horugard (DE1) Beiträge: 1
    Ich hatte Lose um 2766 mal zu drehen....das will ich jetzt auch können.
    Ansonsten ist das Diebstahl!
    Sind jetzt ~8 mal 
  • SniX schrieb:

Das Kraft system wirkt sich so aus in dem es können quasi zwei gleiche fh sets sein durch das krafst system haben sie einfach unterschiedliche effekte.
    Und wie kann der Spieler das beeinflussen, oder wieviel muss man GG dafür in den Rachen werfen um sich hier besser zu stehen?
    bearbeitet 25.06.2018

Was jetzt. Kann das was oder nur Quasi ;))). Alles so wie vorher ;))))
  • SniXSniX Beiträge: 885
    SniX schrieb:

Und wie kann der Spieler das beeinflussen, oder wieviel muss man GG dafür in den Rachen werfen um sich hier besser zu stehen?
    Schau mal beim ausrüstungshändler da sind teile mit dem Power system und vergleich sie mal mit den gleichnamigen teilen ohne Power system

• dgs-oberland (DE2)dgs-oberland (DE2) DE2 Beiträge: 38
    bearbeitet 25.06.2018
    Einfach genial, die üppigen neuen Preise. Als Screenshot zum Genießen einfach mal anbei.

Der Standard-Dreh, entweder massige Holz-/Steinvorräte. Oder so ein prima Rüstungsteil für schlanke, 30 Lose. Nicht zu vergessen aber auch der Hauptgewinn, ein 3er Nahrungskonstrukt. prima!

Ach was soll’s, werden Lose halt zum zweiten Reisig und landen ohne Beachtung in den Versenkung.

GG: hoffentlich fliegt euch der Mist wirklich um die Ohren. Ich wünsche ja eigentlich niemandem was schlechtes, aber bei so viel Arroganz, Geldgier und Kundenferne...mache ich doch glatt mal eine Ausnahm.

Einfach nur noch arm der Mist...

Wobei: GG wird sicherlich irgendwo in den tiefen  der Server ominöse Spieler finden, die das Update total toll finden, weil sie endlich für das zehnfache an Losen im Prinzip den gleichen Mist wie vorher bekommen
  • dgs-oberland (DE2)dgs-oberland (DE2) DE2 Beiträge: 38
    bearbeitet 25.06.2018

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Hier kann man nur hoffen das viele Spieler sich mehr als einmal überlegen in dieses Spiel noch Zeit und Geld zu investieren.

Heute haben sich bereits einige alte Weggefährten für immer verabschiedet.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • 300 lose und trotzdem nur 37800 Gold...verarsche wie immer!!!gut das ich nicht mehr aktiv spiele und hier gottseidank auch null!!!!euros investiere....
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 480
    Ist doch logisch das Goodgame das glücksrad geändert hat. Es war Ihnen wohl zu wider das sich die Spieler zu einfach VIP Zeit und vip punkte erspielen konnten durch ansparen von ein paar hundert losen. War Ihnen wohl nicht recht das niemand mehr rubine dafür ausgeben musste. Tja zocken wa halt demnächst ohne VIP Status. Muhahaha 
    Na ich hab auch noch nen Monat vip Zeit erfreut vorher und werde die ganz sicher nicht kaufen
    Das Spiel wird immer mehr für leute die viel bezahlen, sieht man an fremden, samus, Nomaden, Glücksrad,
    ich würde gerne wissen wer mich da gemeldet hat wegen des weiter oben geposteten Beitags , es gibt mitschein jemand der mich nicht mag und bei mir immer Lols verteilt und mich meldet , 
    Wie schon gesagt schade um das EK4 das mal das beste wahr  und nun nur noch als Geldschaschine dient , 
    Jemand der der Wahrheit nicht ins Auge schauen möchte @Farmprinzessin (DE1)
  • @blechbart: genau meine Meinung!

Für die Entwickler: 39 Lose für ein grünes Ausrüstungsteil! KUNDENFREUNDLICHER GEHT ES NICHT !! Top und Daumen hoch für soviel Chuzpe !
    Sir Donald @ GG 1
  • ...Tippfehler: 30 Lose.....
    Sir Donald @ GG 1
  • ich würde gerne wissen wer mich da gemeldet hat wegen des weiter oben geposteten Beitags , es gibt mitschein jemand der mich nicht mag und bei mir immer Lols verteilt und mich meldet , 
    Wie schon gesagt schade um das EK4 das mal das beste wahr  und nun nur noch als Geldschaschine dient , 
    Sind irgendwelche armen Lutscher, mach dir keinen Kopf.
  • Ich habe Lose gekauft. Nun sind sie nur noch 1/10 Wert . Ich hätte gerne eine Entschädigung dafür. Ihr könnt doch nicht machen was ihr wollt. Das ist Betrug sowas !!!!
  • senuxo (DE1)senuxo (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 27.06.2018
    Weiter so GGS

Ich mach des auch mal in meinem Betrieb kostet alles einfach das 10fache
    1 Tag arbeiten
    9 Tage frei
    Mal schauen wie lange es funktioniert
    Ihr habt echt eins an der Waffel :D
    Ach ja noch was
    Wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen können und ned alles als Absicht darstellen
    Hoffe ihr seit in eurem RL ned solche Lappen 
    Schöne grüsse aus der Schweiz =) 
    Kommt jetzt eigentlich jeden Tag glücksrad? Sind anscheinend nicht genug die da noch was für bezahlen oder :))))
  • Ark174 (DE2)Ark174 (DE2) Beiträge: 1
    Solange es Leute gibt die bereit sind zu zahlen wird es so weiter gehen. Seien wir uns ehrlich, wen interessiert schon Kundschaft die keinen Cent hinlegt? In der Chefetage haben wohl die Alarmglocken geläutet als man rausgefunden hat dass etliche Spieler die Lose horten. Die einzige Lösung ist entweder weiterhin nichts zu zahlen oder das Spiel zu deinstallieren. In beiden Fällen wird das die Entwickler nicht jucken. Es lebe der Kapitalismus!
Anmelden, um zu kommentieren.