Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Juni Update

1711

Kommentare

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Und was kann das Powersystem?
  • 50 Lose = 800 Rubine.
    Geldgeiles Pack.
    Während sich in anderen Spielen Gruppen/Gilden bilden, die extra für Ex-E4Kler sind...
  • burgname (DE1)burgname (DE1) Beiträge: 1
    @Alpinolo
    wie kann es sein, dass ihr seitens des Glücksrades für eine reale Entwertung sorgt??
    Nichts anderes ist hier der Fall! Die Anzahl der benötigten Lose pro Dreh wurde verzehnfacht, während die Belohnungen mit Ausnahme der Hauptpreise komplett identisch geblieben sind. Heißt: bei einem von durchschnittlich 30 Drehs habe ich nun die Chance auf die überarbeiteten Belohnungen, während ich in 29 der Fälle, die alten läppischen Preise angedreht bekomme, und das zum zehnfachen des ursprünglichen Preises.

Ich hoffe ganz ganz stark ihr überarbeitet das nochmal, kein anderes Unternehmen sorgt für derart inflationäre Bedingungen!
  • Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 25.06.2018
    SniX schrieb:
    Wie schon im anderen threat geschrieben auch mit dem Power system gelten die Caps wie vorher auch

Es heißt "Thread"

Ein Threat bedeutet Bedrohung. Ein bisschen was anderes :-D

Auch wenn ich mich vom neuen Glücksrad schon bedroht fühle ... :-(
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    bearbeitet 25.06.2018
    Sorry,aber ich verstehe das mit diesem Kraftsystem nicht.
    Beim Ausrüstungshandler gibt ein neues Set (Phoenixstreiterin) mit diesem Kraftsystem, in Lila und in Grün.
    In Lila gibt es das Set mit der Kraftstufe 5 und Kraftstufe 1 mit unterschiedlichen Preisen aber MIT IDENTISCHEN WERTEN. Wo ist denn jetzt der Unterschied.

Und, alle bisher erspielten oder gekauften Sets/ Ausrüstungsteile und Helden haben GAR KEINE Kraftstufe?
    Kann man die beim Technikus für diese Teile schmieden oder wurden die einfach mal alle entwertet?

Sollte nicht auch die Dekorationsschmiede kommen? Vergessen?
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Sorry,aber ich verstehe das mit diesem Kraftsystem nicht.
    Beim Ausrüstungshandler gibt ein neues Set (Phoenixstreiterin) mit diesem Kraftsystem, in Lila und in Grün.
    In Lila gibt es das Set mit der Kraftstufe 5 und Kraftstufe 1 mit unterschiedlichen Preisen aber MIT IDENTISCHEN WERTEN. Wo ist denn jetzt der Unterschied.

Und, alle bisher erspielten oder gekauften Sets/ Ausrüstungsteile und Helden haben GAR KEINE Kraftstufe?
    Kann man die beim Technikus für diese Teile schmieden oder wurden die einfach mal alle entwertet?

Sollte nicht auch die Dekorationsschmiede kommen? Vergessen?
    5% mehr Ruhm hat das Lila Stufe 5..... Was bringt es? Geld für GG.... So kann man ein und selbe Rüstung mehrfach verkaufen mit minimalen unterschieden...
  • Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 25.06.2018
    HawkRG (DE2) schrieb:

5% mehr Ruhm hat das Lila Stufe 5..... Was bringt es? Geld für GG.... So kann man ein und selbe Rüstung mehrfach verkaufen mit minimalen unterschieden...
    Aber nur an die, die so doof sind es zu kaufen
  • Alastair (DE2)Alastair (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Hallo zusammen mal ne Frage zur neuen Lotterie wir sieht es da aus mit Wertverluste der Lose gibts da ne Entschädigung geht hier ja nich um Peanuts bei mir sind das 1999750 Mille rubis die ich durch die Umstellung verliere bei 11474 losen 
    500 lose kosteten 96000 rubis
    50 lose                      4850 rubis
      5 lose                         490 rubis 
    Da würde ich mal drüber nachdenken bevor eine Welle der klagen folgt
    Alastair @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 885
    ich hoffe das du selbst zum lachen kommst bei deinem letzten satz....
    Man sollte auch vorher drüber lesen vorm abschicken ^^
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    >>>Sarkasmus an <<<
    Ich hoffe das euch ganz viele Spieler weiterhin das Geld für Rubine auf die Treppe legen, damit ihr Euch auch nicht zu bücken braucht.
    >>> Sarkasmus aus <<<

Oder damit der Spruch auch verstanden wird. Ich hoffe das alle ihren Geldbeutel verschlossen halten. 

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Macht doch jeden Tag ein Update, damit es noch lustiger wird. 5 Updates für nix, Respekt !  B)o:)>:)
    Den Wunsch wird die Firma Huddel und Brassel (Goodgame) dir diese Woche vielleicht erfüllen.

bearbeitet 25.06.2018
    @Snix. evtl liest DU mal die Ankündigung genau bevor du so was schreibst !

So stand das in den Ankündigungen für dieses Update. Da steht nicht "irgendwann" oder"im übernächsten update" oder es kommt wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 480
    @Snix. evtl liest DU mal die Ankündigung genau bevor du so was schreibst !

So stand das in den Ankündigungen für dieses Update. Da steht nicht "irgendwann" oder"im übernächsten update" oder es kommt wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!
    Denn Sie wissen nicht was Sie tun !!!
  • Alastair (DE2)Alastair (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Ein einziger Satz kommt da wegen dem Wertverlust der Lose....ist schon echt frech wie ihr eine Inflation der lose um 130% schön redet.Aber ich denke und ich spreche mal im Sinne vieler Betroffener vom Spiel das über 2millionen Rubine bei mir zb.doch eine Menge Holz sind denn es sind über 850€ von denen hier die Rede ist die ihr mal ganz einfach mit einem Update euch in die Tasche Steckt ohne das die Spieler darauf aufmerksam gemacht wurden bzw jetzt entschädigt werden.Was ich noch verwerflicher finde ist das der Wertverlust für euch vorrauszusehen  oder besser gesagt geplant war, ihr also auch noch vorsätzlich gegandelt habt und ihr im Wissen das dieser Vorgang so ablaufen wird dabei vergessen habt eure Kunden dies kund zutun.Das ist nicht nur ein kavaliersdelikt was ihr da abgezogen habt.Ihr habt Rechte und Pflichten so wie es euer Agb sagt wir aber auch und ihr hattet die Pflicht diesen Wertverlust der Lose die viele noch haben deutlich zuerwähnen.Ach ja ihr habt es nicht mal angedeutet und viele die den Boten nicht lasen wussten nichtmal davon das es eine Neustrukturierung geben wird ergo also auch nicht wussten das ihre lose nur noch minimalen wert haben werden
    Alastair @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    bearbeitet 25.06.2018
    Ein Schwein kackte in die Ecke der Bauer hat gebrüllt wegen der Arbeit und dem Gestank. 
    Am nächsten Tag kackte das Schwein 2 mal dort hin der Bauer hat doppelt so laut gebrüllt.. .Und das ging 365 Tage gut bis der Bauer die Schnauze voll hatte und absofort Schnitzel frisch vom Schwein verkaufte.
    ThBratwurst @ GG 2
    einfach nur lächerlich, Snix!
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Maden, Formwandler und jetzt starten parallel die Samus? Für Abwechslung ist gesorgt. War das „geplant“?
    wäre ja das erste Mal, dass so ein Bug KEINE Auswirkungen auf das Spiel hat!
     War das „geplant“?
    Schonmal gehört das bei GG etwas schiefläuft? Das war natürlich geplant. Was denn sonst?

GG macht NIE fehler.

Nur wir machen Fehler in dem wir noch Rubine kaufen und sie in ihrem Handeln bestärken.

• SniXSniX Beiträge: 885
    Es werden ab Freitag wohl auch zwei Events laufen es istbeabsichtig 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Macht doch gleich alle Event,s gleichzeitig dann muss GGS sich keine Gedanken mehr machen über Eventpläne! Spart nebenbei sicher ne Menge Mitarbeiter;)
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    @snix du hast noch was vergessen. Die Spanier hat es gefreut das Samus und Maden zusammen da sind. Stimmt’s?
    blechbart @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.