Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neues Glücksrad?!

Echt jetzt? 30 Tickets für den normalen Modus und 300 für den profi modus? Was soll die scheiße denn, habe also ein halbes Jahr gespart um 4 mal zu drehen?super
«13

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
  • Werden vorhandene Lose dann umgerechnet oder bleiben die 1:1 wegen besserer Gewinne?
    Kann man vorher noch mehr über die zukünftigen Gewinne erfahren?
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Schade, es war einmal ein schönes Spiel... Aber alles hat ein Ende- Nichts währt für Ewig...
    Das Spiel ist nurnoch auf 30 Spieler fokussiert, die kaufen schön ein holen die neuen belohnungen, und alle andern stehen dumm da.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 888DE1
    Immer alles schön Reden von GGS , aber ein 100% Lose Verbrauch ist übertrieben, und Wucher ..
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    SniX schrieb:
    Die vorhandenen Lose werden nicht angepasst. Die Preise werden sich ändern und sowie ich es mit bekommen habe wird es auch neue Preis Kategorien geben. Eine Liste der Preise wird es leider vor dem Update nicht mehr geben. 
    Sag bitte deinen Vorgesetzten das wir gerne eine liste der Änderungen vor dem update haben möchten... Damit wir entscheiden können die Loose noch vorher zu verbrauchen oder aufzuheben.... Es nerft langsam bei euch ständig die Katze im Sack zu bekommen....
    Egal wie gut die Sachen sind 300 lose was soll das??wahrscheinlich dann noch ein schönes seltenes ausrüstungsteil zum wegschmeißen :) 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Das Rad war doch so okay man hätte mal die Preise überarbeiten sollen der Rest mehr lose ist etwas der falsche weg ...Ist wenigstens der bug das man beim stern schon vorher bei rubi gewinn sieht obs klappt gefixt ? Gibt es wenigstens keine grünen teile mehr usw. ..Eine Liste was man wofür bekommen kann ist da ein muss mehr nicht .
    ThBratwurst @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Die Vermutung habe ich ja auch... Mit 2-3k Loosen kann man mit bisl glück 2-3 Monate VIP und 50-60K Rubis erdrehen... Dazu 2-3 Mio Münzen und einiges an VIP-Punkten... Das wird wohl nun Geschichte sein....  
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    bearbeitet 20.06.2018

Und wer glaubt das die Info mit den neuen Preisen vor dem Update kommt ist selber schuld. Vlt hat man Glück und erfährt über den Buschfunk etwas (denn irgendwie wissen einige immer mehr als andere). Hier gibt's bestimmt keine Infos.

• SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Richtig schrödi offiziell gibt es auch keine Liste vor dem Update mit den neuen preisen. 
    Haben denn alle die Chance auf die inoffizielle Liste?
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Ich habe doch gestern gesagt werde mir das Glücks Rad heute mal anschauen und gucken was ich an Preise rauskriege. 
  • Und nun ist das Update da .. 
    hast wohl nichts rausgekriegt ... 
    oder die Programmierabteilung weiss es selbst nicht ... 
    PS: Das war Sarkasmus
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 888DE1
    Läuft das Update- Wartung noch ? Den keiner kommt von unserer Alli mehr rein ;((
    Das Update mit dem Glücksrad soll ja erst nächste Woche kommen. Geben wir ihm eine Chance o:)
  • Würde ich auch sagen. Er hat hier eh (wieder...) die Rolle der armen Sau, die vorgeschickt wird, während sich der CM auffallend vornehm zurückhält. 

Ist so, lässt eure wut nicht an SniX raus, er kann auch nix dafür und versucht zu helfen aber wenn er keine Info kriegt kann er halt auch nix weitergeben, er macht diese scheiß Updates nicht.
  • Danke für die Info und die eigene Einschätzung
    (und das du die Drecksarbeit für den ollen CM übernimmst).

Zum Ergebnis sag ich lieber nichts. Den Satz den ihr mir gestern rausmoderiert habt könnt ihr euch hier auch wieder reindenken.

Die leeren Plätze auf DE2 kann eh schon keiner mehr zählen, aber bald klappt das sicher mit den noch verbliebenen Aktiven.
  • 1700 Holz bekommt man momentan für 3 Lose.....
    Ich bin eh der Meinung, dass man die Rohstoffe durch KR ersetzten müsste, die Ausrüstungen (grün und lila) rausschmeißen und T3 statt T2 WKZ. Dann würde sich der Mist auch lohnen bzw. nicht totaler Mist sein.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Das is der Preis der Evolution ...Irgendwie gibt es immer mehr und immer schönere/bessere Sachen . Dann werden sie teurer aber nicht besser . Es ist schön von Snix uns das vorher gesagt zu haben dank Dir da hatte ich wenigstens noch Zeit mit 30ziger los Einsatz ware im baldigen Wert von 300 zu bekommen . So eine Inflationsrate hab ich noch nie erlebt gleich 100% wenn das beim Euro passiert oje. ..
    ThBratwurst @ GG 2
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    30 lose für 1.700 Holz. wow was ein teurer Spaß..
    aber haupsache gegen uns Spieler arbeiten.. 
    das beste is einfach nix mehr in den laden zu investieren. meiner Meinung nach..
Anmelden, um zu kommentieren.