Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Juni Update

1411

Kommentare

• Ingo von Dithm. (DE2)Ingo von Dithm. (DE2) DE2 Beiträge: 5
    bearbeitet 18.06.2018
    Passiert nix mehr heute......12 Maden Meldungen....nix geht...
    Post edited by Ingo von Dithm. (DE2) on
  • Den sie wissen nicht was sie tun
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 960
    nu sind die Maden mal wieder weg.... . Gibt es auch mal ne Aussage wie das weitergehen soll?

• gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) DE1 Beiträge: 32
    GG in Höchstform ... ach war das eine ruhige Zeit als die Entwickler Winterschlaf hatten 
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Wat ist denn jetzt schon wieder mit den Maden auf de1 sind sie wieder weg
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Kommen nach der WM wieder :-))))
  • Alles wieder beim alten nix geht mehr :'(
  • Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Alter Walter, ihr seid doch echt nicht dicht... Update durch und Kahn schon wieder beendet! Was ist mit den verbrauchten Beschleunigern und Truhen??? Und eure scheiss 'eine Entschaedigung fuer alle' koennt ihr euch auch sparen! Da startet ihr Koeniglichen Quest, Weltmeisterschaft und was weiss ich was parallel und wer sich reinhaengt ist nachher wieder der dumme! Echt zum kotzen was ihr da heute abliefert!
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Und die Zeit .... was hätten wir da Produktives machen können im rl
  • Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Findet den scheiss Fehler und startet dann das Event, nach ordentlicher Vorankuendigung (min 24h), erst wieder wenn dieser gefixt ist! Ausserdem solltet ihr die Verluste derer ausgleichen, die schon ordentlich investiert haben! Dann koennt ihr auch gleich die Koennigliche Quest fuer alle beenden, bzw eine Info geben wie diese fuer alle gewertet wird. Sonst haengt man sich da auch wieder nur umsonst rein!
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 960
    Jetzt sind die Maden wieder da aber alle Zelte und das Khan Lager wieder auf die Startwerte zurück gesetzt....
    Ihr habt ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Wohooo hier ist ja wieder was los ;)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
  • Interessant ist, wie auf die meisten Fragen -vor allem die unbequemen Fragen- der User gar nicht geantwortet wird! Sehr unfreundlich und unverschämt! Das sehe ich hier im Forum nicht das erste Mal!
    Ihr gibt's wohl heute keine Antwort mehr seitens ggs haben ja alle jetzt Feierabend
  • Wohooo hier ist ja wieder was los ;)
    Mehr wie im Spiel ;-)
    Die Entschädigung ist da.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Lach Nummer durch und durch !
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) DE2 Beiträge: 37
    Darf man fragen wann heute das Update kommt?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 18.06.2018
  • SniXSniX Moderator Beiträge: 800
    Richtig es wird vorerst verschoben.

Das 6er Konstrukt ist nur belohnungen für Event cup
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) DE2 Beiträge: 37
    Dankeschön 
    Wie ist das möglich das ein Formwandler mich 2 mal innert paar Minuten Angreiffen kann ,wenn 10 Formwandler Burgen da sind ???   

• Guten Morgen , hat das noch wer ? So geht gar nix mehr 
    Crazypanther @ GG 1
  • .
    Crazypanther @ GG 1
    Guten Morgen , hat das noch wer ? So geht gar nix mehr 
    Was meinst du ?

@Farmprinzessin (DE1) da ist nix ungewöhnliches dran.
    bearbeitet 19.06.2018
    Guten Morgen,  
    Eigentlich laut mal Ankündigung für Formwandler sollte nur 1 Att Proo Burg gehen ! In meiner Alli hatten das die Tage aber neuerdings mehrer Spieler , hätt da GGS neu was an den Formwandler gedreht das man da neuerdings da 2 mal Angegriffen werden kann .
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    bearbeitet 19.06.2018
    SniX schrieb:
    Durch diese Manipulation könnte es vlt. anders als erwartet ausgehen???
    Nein kann sich nicht da die Alli Quali für jeden Server einzeln gilt. die Anderen server haben nix damit zu tuen welche Allis sich auf welchen server qualifizieren. Somit ist auf de2 erstmal keine Alli benachteiligt da auf dem gesammten server die maden ja nicht laufen.

Die  Downtime sollte nun für den Hotfix in gange sein wird ca 30min. betragen.

Guten Morgen, ich denke schon das es eine Manipulation ist. Denn einige die gestern um ihren Bonus betrogen wurden, werden bestimmt nicht im Anschluss direkt wieder Bonus aktivieren. Somit ist es eine eindeutige Manipulation des Meisterschaft!
    Das ist nicht ganz richtig die leute mit dem Bonus haben sich an den Support zu wenden. Bezüglich der Meisterschaft hatte nach dem Start der maden gestern nachmittag jede alli wieder die gleichen chancen. Da alles auf 0 war.
    Guten Morgen,  
    Eigentlich laut mal Ankündigung für Formwandler sollte nur 1 Att Proo Burg gehen ! In meiner Alli hatten das die Tage aber neuerdings mehrer Spieler , hätt da GGS neu was an den Formwandler gedreht das man da neuerdings da 2 mal Angegriffen werden kann .
    Du kannst am tag bis zu 10x angegriffen werden aus welche burg diese 10 atts kommen spielt da eher weniger ne rolle
Anmelden, um zu kommentieren.