Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Juni Update

211

Kommentare

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Neeeiiiinnnn die haben es doch schon erklärt.. Das ist kein Betrug mehr..

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/48036/klaerung-der-prime-day-angebot-stufen#latest 

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Genau darauf bin ich eingegangen. In den Prime angeboten wird dies nicht ausdrücklich erklärt. Es wird stattdessen impliziert das man alle aufgeführten booster erhält, so wie es früher der Fall war. Und das ist Betrug. Vollkommen egal ob irgendwo ganz woanders eine Erklärung darüber steht. 
    Einfach ausgedrückt werden beim kompletten paketkauf 3 booster angepriesen aber nur einer ausgezahlt. Krass gesagt wollen die unsere Kohle aber nicht alles liefern. In meinen Augen klarer Fall von Betrug. Ganz zu schweigen von der arglistige Täuschung. 
    Da war ein stück weit Ironie dabei ;) mir musst du das nicht sagen.. Gibt aber dennoch scheinbar genug die das so kaufen und hinnehmen.... Aber auch mal was Positives... beim "Wettstreit der Adligen" gibt es Farmwerkzeuge.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Ich würde gerne wissen welche Booster hier wie lange wirken. Die beien Angebote kamen gestern. Wenn jetzt wirklich nur die Stufe 3 mit 500% für 2 Stunden wirkt ist das wie erwähnt arglistige Täuschung, denn es steht im Spiel in diesem Angebot nicht geschrieben, dass nur der höchste Booster wirkt. Ihr preist hier Booster in drei Stufen an und dann noch einen weiteren im parallelen Angebot und bekommen tut man nur einen. Das ist Betrug. Und ob die Booster nun nicht „gleichwertig“ sind nach eurer Definition und daher nicht addiert wirken können, das steuert und bestimmt ihr alleine. Eure Erklärung ist nicht schlüssig. Die Truppen und das WZ bekommt man ja auch für alle Stufen, auch wenn sie sich in der Menge unterscheiden und somit auch nicht „gleichwertig“ sind! 
    Wenn man sich für einen Booster entscheiden soll, dann bietet explizit nur den Booster ohne Truppen und WZ an, nicht als Paket und dann nicht für solch überzogene Preise. Ihr solltet doch mit eurem legendären Klingenevent genug Umsatz gemacht haben. Wer hat sich denn hier solch übertriebene Preise und Logiken bei GG ausgedacht und kassiert wahrscheinlich intern noch nen Gehaltsboni für Effizienz und Umsatzsteigerungsmaßnahmen?!
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Die Stufen bei den Boostern ist irgendwie nicht ganz durchdacht. 
    Wie kann man sich denn für Stufe 1 oder 2 entscheiden wenn ein Rubindoppler eingesetzt wird?
    Zum Beispiel beim obigen Screen kauft jemand 87500 Rubine mit Doppler.
    Dann kommen wahrscheinlich nicht 2x die Stufe 2 sondern nur 1x Stufe 2. ( Stufe 3 wird knapp verpasst)
    Alternativ müsste dann 2x 50000 gekauft werden. Mit entsprechend grösseren Kosten und Verbrauch von 2 Dopplern.
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Der erste der die Taktik von GG durchschaut...sie haben es vermutlich auf die Doppler abgesehen... Das letzte Mal gab es keinen für die die welche hatten . Und nun wollen sie die letzten rauskitzeln.. (nur ne Vermutung) 
  • sollen sie ruhig kitzeln....ich glaube an der Stelle bin ich nicht kitzelig... :D :D

Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 885DE1
    Wann gibts Info zum Update das dieses Woche kommen soll , morgen ist schon Mittwoch 
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Das update wird es nächste Woche geben genaue Infos dazu werden noch kommen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    Kommt da mal eine Antwort auf die Betrügereien die ihr mit den Boni betreibt?!

bearbeitet 13.06.2018
    Was nächste Woch Update , laut deiner Info Snix sollte der 2 Teill des Updates diese Woche kommen , aber eben wen was zu Spieler Gunsten geht lässt sich GGS Zeit damit ;(
    Wieso zu Lasten der Spieler, so verzögern sich neue Bugs durch ein Update und kommen erst nächste Woche. Das ist doch positiv zu sehen.
    Lesen Bitte ich habe zu Gunsten der Spieler  geschrieben, 
    nicht. Zu Lasten ....

Eine Antwort bzw Stellungnahme gab es bereits hier : https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/48036/klaerung-der-prime-day-angebot-stufen#latest 

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    SniX schrieb:

Eine Antwort bzw Stellungnahme gab es bereits hier : https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/48036/klaerung-der-prime-day-angebot-stufen#latest 

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Aber es ist doch anders angekündigt als in eurer Stellungnahme.... Zitat"Es gibt jedoch einen speziell Fall, zum Beispiel, wenn ihr euch entscheidet die 3. Stufe und die 1. Stufe zu kaufen, dann bekommt ihr 400% für eine Laufzeit von 2 Stunden  und danach die 2 Stunden Laufzeit mit 200% Booster. Die visuelle Benachrichtigung zeigt zuerst den 400% Booster an und danach wird die Nachricht mit dem 200% angezeigt."

Zumal auch jemand fragte wie man stufe 3 und 1 kaufen könnte ohne Stufe 2 zu kaufen... Wenn du nicht mehr dazu sagen kannst, dann hole jemanden der das kann. Ihr verkauft zeug was mal wieder nicht so funktioniert wie ihr es anbietet. Bezüglich der Caps ist auch Funkstille..... 
    Mag ja sein, dass das.eine Stellungnahme ist.

Aber die Angebote im Spiel sagen etwas Anderes!!!! Da steht nämlich nirgends, dass die Prozentboni sich NICHT addieren. Zumal man ja die restlichen Artikel der Stufen 1 und 2 bekommt, wenn man die Stufe 3 kauft. 

Das ist ganz klarer Betrug!!!

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Es ist doch wie jedes Mal.
    GG will uns einen Bug als Feature verkaufen.
    Immer die selbe Masche. Immer das selbe Vorgehen.

Natürlich ist das hier ein Bug. Das weiß GG selber.

Es dauert nun ein oder zwei Updates. Dann wird uns ein Bugfix als neues Feature verkauft.

Es sollte einfach niemand den Schrott kaufen, das würde den gesamten Prozess deutlich verschnellern.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Zumal auch jemand fragte wie man stufe 3 und 1 kaufen könnte ohne Stufe 2 zu kaufen... Wenn du nicht mehr dazu sagen kannst, dann hole jemanden der das kann. Ihr verkauft zeug was mal wieder nicht so funktioniert wie ihr es anbietet. Bezüglich der Caps ist auch Funkstille..... 

Ganz einfach einmal kauft man bis Stufe 3 und einmal nur die Stufe 1. Es müssen nur 2 getrennte Käufe sein.

Schon daran konnte man die Masche des Geldschneidens entlarven.

Aber leider merken es immer noch viel zu wenige und kaufen munter weiter. WACHT ENDLICH AUF und lasst Euch doch nicht für Dumm verkaufen.

Wer bei solchen Angeboten überhaupt noch kauft ist es doch selber Schuld.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    bearbeitet 13.06.2018
    Davon mal ganz abgesehen, ist da in keinster Weise zu erkennen, dass dies ein offizielles Schreiben des Spielebetreibers ist.

Wer ist dieser Aeskrow? Wer ist Snix? Wer ist Alpinolo? Wie kann so eine "Stellungnahme" auch nur annähernd ernst genommen werden, wenn die Verfasser sich hinter Pseudonymen verstecken?

Außerdem, ist eine Stellungnahme laut Duden eine Meinung zu etwas. D.h. eine Stellungnahme bedeutet in keinster Weise, dass diese einfach mal deshalb so richtig ist, weil diese  hier irgendjemand postet!!!

Insofern bleibt es dabei: Die in den Angeboten beworbenen Artinel werden NICHT ALLE wie im Angebot beschrieben ausgezahlt, sondern GGS unterschlägt hier vorsätzlich einen Teil des Angebotes. Da dies wissentlich und offensichtlich mit Vorsatz geschieht ist es Betrug!
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    bearbeitet 13.06.2018
    Da dies wissentlich und offensichtlich mit Vorsatz geschieht ist es Betrug!

Dann wird ja wohl mal einer der Betrogenen Anzeige erstatten.

Bisher scheinen Drohungen in der Richtung nur Heiße Luft gewesen zu sein. Oder was deutlich schlimmer wäre, waren eventuelle Anzeigen nicht Erfolgsbehaftet.

Denke mein Geldbeutel bleibt weiterhin geschlossen. 

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ich kann nur hoffen das jemand der gekauft hat euch von Goodgame verklagt. Betrüger wie Ihr es seid gehören in den Knast. 
    Ach und Eure sogenannte Stellungnahme könnt Ihr Euch sonst wo hinstecken. Da steht eh nur völliger Humbuck drin. 
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Hmmm meisterschaft und so... Startet mit den maden? In meinem Eventplan steht,das morgen die samus starten... Aber vielleicht les ich auch falsch? 
    Um die Meisterschaft starten zu können braucht es doch ein Update oder ? Immer das selbe die Antworten muss man denen im Hamburg immer aus der Nase ziehen , schon kömisch das die das von BugGameEmpier nicht von alleine hinkriegen 
    Hmmm meisterschaft und so... Startet mit den maden? In meinem Eventplan steht,das morgen die samus starten... Aber vielleicht les ich auch falsch? 
    Die Allianz Quali startet mit dem maden das ist richtig. Die Server Quali ist mit den samus ab heute

Es ist kein Update für die Meisterschaft nötig
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Die Booster gehen nicht so wie es erklärt wurde.
    es kommt nur der höchste Booster und der Rest geht nicht!!!!
    habe es selbst ausprobiert und ein 400% für 2Std gekauft und ein 350% und es lief nur der 400%!
    Wenn es kein Bug Is dann wäre es Betrug!!!

BEWEIS habe ich den Support geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
    Problem wenn so ein Booster net geht Is das die Tafeln fehlen die Platzierung net erreicht wird und beim lze Punkte fehlen.
    Bin mal gespannt wie gg des Ausgleichen möchte!!!
    Genau das meinte ich. Es werden 2 Angebote mit Booster gezeigt, eins mit den 3 Stufen und eins nur mit den 450%. Kauft man die 3. Stufe wirken die Stufen 1-2 nicht und die 450% vom 2. Angebot nicht. Und dazu gab es übrigens keine Stellungsnahme, ging immer nur um das Angebot mit den 3 Stufen. 
    bearbeitet 14.06.2018
    Also Snix, Aeskrow usw eure bisherige Stellungnahme taugt offensichtlich nichts!!!

Bitte kümmert euch darum oder holt hier mal einen aussagefähigen Entscheidungsträger ins Forum.

Uns Spielern bleibt da wohl neben dem Rechtsweg nur noch der Weg über die App Store Betreiber Beschwerden einzureichen

bearbeitet 18.06.2018
    Frage im Line Chat steht das Heute das Update sein soll, und warum steht hir nichts drin ? Den nicht alle Könige oder Diplo sind im Line Chat. Vertreten .

Anmelden, um zu kommentieren.