Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Echt oder Frech?

Was bitte soll das Angebot ? Ist gg komplett durchgedreht ? FÜR SO WAS HÄSSLICHES MIT NULL FUNKTION WÜRDE ICH NICHMAL IM REAL LEBEN SOVIEL KOHLE HINLEGEN. ..
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Schau mal dem  Anführer von the hell in die Burg haha
  • Eben... solange eine Nachfrage da ist, wieso sollte man das Angebot für doof erklären?
    Fände 25k für das Angebot gerecht.... 2 Speicher aussehen kosten 40k...
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Also habe die Info das der Preis so gewollt ist. 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Snix und ich die Informationen das mein Arbeitgeber wegen gg Lohnerhöhungen ablehnt 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Es weiß doch jeder wie man GG zeigen kann, was man von deren Preispolitik hält.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 26.06.2018
    Hermes (DE2) schrieb:
    Wenn die scheiße auch noch jemand kauft wird es so teuer bleiben 
    Genau das ist der Punkt! .....

Der Rest des Beitrages wurde leider gemäß der Community Richtlinien gelöscht (nicht "zensiert").

Mäßige bitte deine Ausdrucksweise, ein paar Spieler fühlten sich von diesem Post beleidigt, da sie mit dem Inhalt nicht einverstanden waren.

Soviel zu Meinungsfreiheit.
    Post edited by J.Jogro (DE1) on
  • Allerdings stimmt wohl auch: Wenn 100 Spieler für 10 Euro im Monat kaufen, sind die eigentlich unterm Strich soviel "wert" wie 5 Spieler die für 200 Euro spielen. Denn ein Datensatz mehr in der Spielerdatenbank bringt GG keinen echten Aufwand, der dagegen zu rechnen wäre.
    Nur gehen die Entwicklungen hier stark in die Richtung, dass die 100 weniger Spielspaß haben, und irgendwann kommt der Punkt da retten auch die 5 mit ihren Zahlungen nix mehr.
    @xRok-Itx (DE2)wen meinst du mit beleidigen?
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Jogro weiter oben
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Aber am Ende soll jeder für sich selber entscheiden...
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    bearbeitet 19.06.2018
    Real wird in einer Welt wo Geld mehr wert ist als Arbeit, Liebe, usw...  Nicht Sauber Gelebt auch von den kleinen nicht.  Nur in anderen Dimensionen.  Man kann Leute die sich alles kaufen verteufeln aber man muss dabei immer sehen das man auch Leute die schweigend für wenig Geld arbeiten und schweigen nicht unschuldig sind.  Warum?  Weil die kleinen sind die Masse und das Zünglein an der Waage nur bereits Orwell hat es beschrieben . Das wie es heute ist ist erst der Anfang wo viele sich mit wenig und ab und zu einen leckerli für andere Opfern und im stillen Kämerlein dauer rum meckern aber dadurch nichts ändern . Das Ende der Geschichte wird kommen aber nicht wenn man beleidigt schlägt oder spuckt . Weil jeder der zu den oberen zählt mehr schläge mit Geld verteilen kann als der kleine mit seinen zwei Händchen . Wenn jemand sich gerne ein Spiel,  ein Erfolg kauft dann ist das sein Ding.  Er wird, sollte wissen was er tut und wenn er damit glücklich und zufrieden ist bitte.  Das ich oder andere uns so ein Leben nicht vorstellen können /wollen heißt noch lange nicht das wir es wenn wir die Möglichkeit bekommen würden es auch nicht leben würden.  Sucht ist auch jeden sein Ding solange es der Gemeinschaft nicht schadet soll jeder machen was er denkt . Wir sind eine aufgeklärte und freie Gesellschaft und jeder kann über den Tellerrand schauen was passiert wenn er runterfällt.  Deswegen würde ich einmal sagen egal wer was in das Spiel steckt er hat Anteil das es gespielt wird oder existiert deswegen ist keiner schlechter oder besser er ist nur jemand der anderst lebt. 
    ThBratwurst @ GG 2
    Ich Stimme jogro zu :D wer soviel Geld für ein aussehen ausgibt kann nicht normal sein... Aber naja jedem das seine, werde jetzt noch einmal 15 Euro ausgeben damit der fh fertig ist danach keinen Cent mehr reinstecken (45 Euro dann).
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 50DE2
    bearbeitet 28.06.2018
    Bin hier mit einem alten Account angemeldet, weil mein neuer nicht funktioniert. Ich habe mir einmal bei einem 100 %igen Rubin-Bonus über 85000 Rubine gekauft, seitdem bekomme ich nur noch Angebot für mindestens 85000 Rubine, was mich aber völlig überfordert, weil ich nicht so viel spielen will. Gibt es eine Möglichkeit GG davon zu überzeigen, auch mal wieder Angebote für z. B. 6500 oder 25000 Rubine zu machen? Dann würde ich wahrscheinlich sogar im Endeffekt mehr Geld ausgeben, weil mal 10,00 € leiste ich mir, aber gleich für 30,00 € kaufen gestehe ich mir kaum zu, insbesondere weil ich dann so viele Krieger bekomme, dass man ich sie nicht ernähren kann, also lasse ich das möglichst sein und kaufe höchstens noch einmal im Monat wenn ich wirklich Zeit zum Spielen habe, sonst nicht mehr.
Anmelden, um zu kommentieren.