Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Juni Update

Hier könnt ihr euch über das Juni update austauschen.
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Bezüglich der Lager Grösse frag ich nach
Und ja das Lager währ nur halb voll deshalb meine Frage warum das 2 bis 3 Tage gedauert hat bis der BV von Berimont zurück wahr ....
Sinn = mehr Kohle raus quetschen
Zweck = noch mehr Kohle raus quetschen
@Parisienne (DE2) immer ruhig bleiben da steckt schon nen Sinn hinter.
Die großen Allianzen dürften Deko genug haben. Da wären eher die kleineren das Problem
Aber ich finde auch das GG da mal etwas gutes gemacht hat. Mal gucken ob die Praxis so gut funktioniert wir die Theorie klingt.
Laut Erklärung von SniX in den Ankündigungen zählt bei kompletten paketkauf nur der höchste booster.
Bedeutet das bei zum Beispiel Stufe 50k rubine 350% booster und stufe 85k rubis 400% booster wegfallen und ausschließlich der stufe 180k 500% booster zählt. Was soll denn dieser Schwachsinn???
Tja liebe Freunde des gepflegten Geldzählens. Da ist ein kleiner aber feiner Fehler im System. Laut Beschreibung bekommt man wenn man 180k rubine kauft alle 3 Pakete. Und jedes Paket enthält einer Booster. Zwar etwas unterschiedliche ,aber im grunde sehr ähnliche. Nun ist es so das die beiden etwas kleineren booster nicht mehr ausgeschüttet werden, trotz Bezahlung. Dies ist arglistige Täuschung und ist ausserdem Betrug. Liebe Freunde von Goodgame: Das ist eine Straftat!!!
Ihr solltet euch gut überlegen das schleunigst zu ändern sonst wird es Klagen ohne Unterlass hageln.