Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Juni Update

Hier könnt ihr euch über das Juni update austauschen.
«1311

Kommentare

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Also erst einmal Daumen hoch für das globale Dekolager und das Angebots Hub! Sehr schön, dass ihr hier die oft ungeachteten Kundenwünsche beachtet und sinnvolle Neuerungen dadurch implementiert!
    Ich möchte aber gerne wissen warum das Dekolager auf einmal begrenzt ist, das war es doch in seiner jetzigen Fassung noch nicht bzw. wird keine Kapazität angezeigt. Warum ist es nicht mehr möglich, dass man einen Außenposten mit Deko an jemand anderen weiter reichen kann, es könnte sich dabei auch um gekaufte Deko handeln und wenn ich die einem anderen vielleicht schwächeren Spieler weitergeben möchte, sollte dies auch bitte möglich sein.
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Dies hat den Hintergrund. um zuverhindern das mit hochwertige dekos handeln ausgeschlossen ist. Da man dann ja hohe dekos rein packen könnte. Einer erobert ap und würde diese dann bekommen. Deswegen unterbindet man es damit das die Deko ins eigene Lager zurück geht. Wie hoch das Limit im lagernist weiss ich aktuell auch noch nicht.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    Bitte nachfragen. Nicht das beim Update Deko verschwindet weil man jetzt mehr eingelagert hat als nachher möglich ist!!
    Vor allem die alten Kolosse verschwenden Plätze da ihr ja den Verkauf nicht zulässt.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Sorry wie blöd ist das den ,das bei Ap Eroberungen die Deko zurück ins Lager gehen ,den eigentlich hat Mann in der HB kein Platz zum die Dekos reinstellen...braucht dan nur unnötig Platz im Lager ..
    bearbeitet 05.06.2018
    Sorry wie blöd ist das den ,das bei Ap Eroberungen die Deko zurück ins Lager gehen ,den eigentlich hat Mann in der HB kein Platz zum die Dekos reinstellen...braucht dan nur unnötig Platz im Lager ..
    Deswegen gibt es ein globales Lager. Und den Grund dafür hab iich weiter oben genannt.

Bezüglich der Lager Grösse frag ich nach 
    Also es wird vorerst kein cap geben sollte es irgendwann mal eins geben wird es Info geben 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    Danke!
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Danke für die Lols immer ;) wer auch immer dahinter steckt , kann mir aber denke wer, hätte ich mir ja Denken können das es eine Standard Antwort gibt .  
    Und ja das Lager währ nur halb voll deshalb meine Frage warum das 2 bis 3 Tage gedauert hat bis der BV von Berimont zurück wahr ....

Wie sieht es eigentlich mit den Dekos aus, die man beim Kolloss Event bekommt? Kann man die in Zukunft verkaufen/entfernen? Sonst wird das Dekolager recht voll und man muss ewig suchen.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Man kann doch mit den Dekos nicht wirklich handeln, ihr wollt damit nur noch mehr Geld generieren bei denjenigen die sie gekauft hatten , der Sinn und Zweck des ganzen erschließt sich mir da nur zum Teil . 
  • Sinn und Zweck????

Sinn = mehr Kohle raus quetschen 

Zweck = noch mehr Kohle raus quetschen 
    Wie sieht es eigentlich mit den Dekos aus, die man beim Kolloss Event bekommt? Kann man die in Zukunft verkaufen/entfernen? Sonst wird das Dekolager recht voll und man muss ewig suchen.
    Dafür wird es auch ne Funktion geben ja aber wann genau das steht noch nicht fest.

@Parisienne (DE2) immer ruhig bleiben da steckt schon nen Sinn hinter.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Wir waren aber schon lange ruhig und geduldig nur etwas Sinnvolles hab ich noch nicht enstehen sehen mhhh. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Dekolager find ich schonmal super, und kann verstehen wieso Deko in die hb zurückgeht, hoffe jetzt mal dass das Lager nicht winzig ist und man ordentlich rubis bezahlen muss um es zu erweitern.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @toml1509 (DE1)erstens kann man dann eben damit handeln, und außerdem kommen dann die großen allis und klauen aps nur für die Deko wär doch bescheuert
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
     Hermes (DE2) schrieb:
    @toml1509 (DE1)erstens kann man dann eben damit handeln, und außerdem kommen dann die großen allis und klauen aps nur für die Deko wär doch bescheuert

Die großen Allianzen dürften Deko genug haben. Da wären eher die kleineren das Problem ;)

Aber ich finde auch das GG da mal etwas gutes gemacht hat. Mal gucken ob die Praxis so gut funktioniert wir die Theorie klingt.

• Ich finde die Ankündigung auch vielversprechend, ein Feedback kann man aber erst geben wenn man es "live" erlebt. Man hat ja leider doch so ein paar Erfahrungen mit GGs Updates und Neuerungen...
    Jup warten wir mal ab wie es nächste Woche ist wenn der 2. Teil des Updates kommt :)
    Sie werden das doch aufsfühlich und umfassend getestet haben um ewalige Fehler zu vermeiden tztz. ..Ihr müsst in die Hand die Ihr Füttert auch mal vertrauen haben .. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Das doch Käse, man hat noch nie mit deko handeln können, die ist immer im ap geblieben oder hast die nach Eroberung in deine hb verfrachten können? Viel interessanter wäre rubideko wieder zurück verkaufen können und dafür z.b. 60% der rubis wieder zu bekommen 
    Wie läuft das bitte genau ab mit den Prime Stufen. Es hieß man kann gezielt Stufen kaufen. Also Stufe 1 bspw. 700%, Stufe 2 800% und Stufe 3 1000%. Wenn man jetzt die Stufe 3 kauft, dann kauft man doch die Stufen 1 und 2 gleich mit oder? Also würde erstmal 2 Stunden 1000% laufen, dann 2 Stunden 800% und dann noch 2 Stunden die 700%? Angeblich ist dem nämlich nicht so, sondern es laufen nur 2 Stunden mit 1000%. Und ihr schreibt, dass es einen Sonderfall gibt, wenn man die 1. und 3. Stufe kauft, aber wie geht das? Wenn ich die Stufe 3 kaufe dann habe ich doch automatisch Stufe 1 und 2 mitgekauft.
  • Ist es gewollt, dass die Zeiten beim Heilen jetzt in roter Schrift dargestellt werden?
    Ist es gewollt, dass die Zeiten beim Heilen jetzt in roter Schrift dargestellt werden?
    frag ich am montag gleich mal nach.
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Wann folgt Teil 2 des Updates.... In der Ankündigung steht nächste Woche...also diese.... Zeitnahe Infos wären daher angebracht.
    Ist es gewollt, dass die Zeiten beim Heilen jetzt in roter Schrift dargestellt werden?
    Wenn du eine Taube hast ist es so richtig in roter Schrift.
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Mein is auch rot und ich habe keine due
  • Ich habe keine Taube.
    Begrüßen wir also den nächsten Bug
    Ohne Taube rote Schrift, wann wird update Zeil2 angekündigt ? Handel mit aps meinst du deko is da er der mehrwert war wohl mal einer von euch bei ebay und hat gesehen was ap Handel heist ? Und apklau um dicke dekos zu erobern ??? Vielleicht haben das welche gemacht weis nicht nur wer?  Die fette dekos in aps haben haben so gute bv/werkz und soviel deff jede ungewollte eroberung zu vermeiden. ihr wollt damit eins erreichen das Allis wo ein Spieler aufhört und gute aps mit guten dekos hat die alli so frech sein könnte den ap einen kleineren Mitglied zu geben um ihn etwas unter die Ärmchen zu greifen und den acc der eh verschimmelt nich mit allen untergehen zu lassen.  Denkt auch einmal daran das es da dekos gibt die sie gesamte Alli zb bei maden zusammen erspielt hat . Der Schluss aus der Sache ist es wieder schwerer und teurer zu machen. .. Und spar dir die frage warum teurer snix maden auf ein erfolgs lvl zu bekommen wo es mal nen yak gibt kostet oft genug rubis ....also Geldmaximo Maschine überholt und neu gestartet... Es klappert im getriebe .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Mal etwas zu den geänderten Prime angeboten. 
    Laut Erklärung von SniX in den Ankündigungen zählt bei kompletten paketkauf nur der höchste booster. 
    Bedeutet das bei zum Beispiel Stufe 50k rubine 350% booster und stufe 85k rubis 400% booster wegfallen und ausschließlich der stufe 180k 500% booster zählt. Was soll denn dieser Schwachsinn???
    Tja liebe Freunde des gepflegten Geldzählens. Da ist ein kleiner aber feiner Fehler im System. Laut Beschreibung bekommt man wenn man 180k rubine kauft alle 3 Pakete. Und jedes Paket enthält einer Booster. Zwar etwas unterschiedliche ,aber im grunde sehr ähnliche. Nun ist es so das die beiden etwas kleineren booster nicht mehr ausgeschüttet werden, trotz Bezahlung. Dies ist arglistige Täuschung und ist ausserdem Betrug. Liebe Freunde von Goodgame: Das ist eine Straftat!!!
    Ihr solltet euch gut überlegen das schleunigst zu ändern sonst wird es Klagen ohne Unterlass hageln. 
Anmelden, um zu kommentieren.