Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wann kommt die Klingenküste wieder?

Weiß jemand (oder die Mods, CMs) wann das Event der Klingenküste wieder startet?
Und bleiben uns die Perlen die wir letztes (vor Ewigkeiten) gesammelt haben dann noch erhalten?
«13

Kommentare

• Rafox (DE1)Rafox (DE1) Beiträge: 19
    Vielen Dank  :)
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich hab extra nach gefragt, weil viele bereist drauf warten, aber ein Datum hat man noch nicht genannt. Sobald wir da endlich Infos haben, teilen wir die Umgehend.

LG Sultan
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Wird man nach den tollen neuen Änderungen die Zielburg der finale Deko (tödlicher Seegang) auswählen können, oder landet sie wie üblich in der überfüllten HB?
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Nicht bei der Klingenküste ..  
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Kilian der 1. (DE2) habe noch nicht gespielt als das da war
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 25.04.2018
    Dann gib keine Antworten HERMES wen du null Dunst hast. 

Grrrrrrrrrröööl, gesperrt wurde ich ja schon einige Male aber jetzt doch glatt so ein Forums Kindergarten Kind den MELDEN Button gefunden. 
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

@Marcus dem Mars (DE1)was ist dein Problem?Nerv mich doch nicht
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Mit dem klingen Küsten event hast du nix verpasst
  • Die klingenküste war so nebenher ganz ok und Deko mit 205öo in Ordnung. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 705DE2
    Klingenküste ist glaub das einzige Event was immer Bugfrei lief..  XD.  Klar musste da GG$ natürlich was dran ändern..  Wo kämen wir da hin, wenn mal was prdnungsgemäss lief..   Der wahre Grund wird daran gelegen haben, dass das Event nix in die Kassen gespühlt hat.  Bin mal gespannt darauf, auf welche ideen da GG$ kommt um dem Abhilfe zu schaffen..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Ein Kingenküsten Event mit den Kürbis Farmern wo es dann den Plüschkraken zu gewinnen gibt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Würde mich auch über dieses Untergrund Event freuen gab/gibt es am pc
    Eine Deko davon wird ja jetzt schon im Alliturnier für Top 1 verteilt
  • SniXSniX Beiträge: 865Moderator
    Es gibt neuigkeiten diesbezüglich die Klingenküste kommt wieder. Ob es jetzt schon im Juni soweit sein wird, ist noch nicht sicher. Spätestens im Juli sollte sie dann wieder da sein.
  • Es irritiert ein wenig, dass ihr am 30.5. nicht wisst, was im Juni passiert, aber tun wir trotzdem mal so als wäre das eine gute Nachricht.
    Kommt sie unverändert zurück, oder mit Überraschungen (also für uns, nicht für GG...)?
  • Geht mir genauso.
    GG wird sicherlich noch mehr Spielverbesserungen haben ::((
    es nervt, dass bei den fremden der alte fh und bei den samus der bv gestrichen wurden. die neuen belohnungen demotivieren unsere mittelfeld-spieler. wir grossen haben ja schon alles.
    und wo um gottes willen sollen wir die ganzen rüstungen lagern, die wir in den langzeitevents bekommen?
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 212DE1
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Klingenküste ist glaub das einzige Event was immer Bugfrei lief..  XD.  Klar musste da GG$ natürlich was dran ändern..  Wo kämen wir da hin, wenn mal was prdnungsgemäss lief..   Der wahre Grund wird daran gelegen haben, dass das Event nix in die Kassen gespühlt hat.  Bin mal gespannt darauf, auf welche ideen da GG$ kommt um dem Abhilfe zu schaffen..  

Gruss EGO
    Ego, ich muss dich leider enttäuschen - auch Klingelküste lief nicht immer ohne Bugs - wie zum Beispiel die Kampfbewegungen welche nicht angezeigt wurden... 

Wird zeit dass das Event wieder kommt - nur die Belohnungen müssen angepasst werden - Kalkbomben wären zum Bespiel schön oder Schweife
    Vorerst wird es keine änderung geben.
  • Snix, was heißt hier, es wird keine Änderungen geben? Wie wäre es denn mal damit, dass die Klingenküste überhaupt wieder kommt? Hab da noch ne Menge Perlen rumliegen ..... ist auch ein schöner Event für Anfänger, die mit Fleiß einiges erreichen können.

PS Kalk oder Schweife wäre tatsächlich schön für uns Veteranen, die schon genug Deko / Ausrüstung haben.
    @LadyKnight (DE2)wurde doch grade angekündigt dass es kommt :D also ich find es auch so gut, mal ne abwechslung zu den andern Events die ja leider "zerstört"wurden
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 212DE1
    Wenn es keine Anpassungen an den Belohnungen gibt - wird das event für die mehrheit null Reiz haben - Die Belohnungen all anderer Events sind massiv besser! 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 705DE2
    Dann bleibt die Frage, für was die Küste so lange verschollen wart..?   ;-).  Womöglich Segeln Piraten im Winter nicht..  ^^
    EGO_CH @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 907DE1
    Wenn es keine Änderung der Belohnungen gibt, könnt ihr das auch gleich lassen.

Wenn ihr, wie ihr steif und fest behauptet, die Kritik der Spieler ernst nehmt, Frage ich mich warum davon so gut wie nichts umgesetzt wird.

Bleibt nur die Schlussfolgerung, zu faul oder zu doof!
    Snix, was heißt hier, es wird keine Änderungen geben? Wie wäre es denn mal damit, dass die Klingenküste überhaupt wieder kommt? Hab da noch ne Menge Perlen rumliegen ..... ist auch ein schöner Event für Anfänger, die mit Fleiß einiges erreichen können.

PS Kalk oder Schweife wäre tatsächlich schön für uns Veteranen, die schon genug Deko / Ausrüstung haben.
    Wie wäre es denn mal mit lesen was ich schreibe?

Genaue Infos ob und wann es Änderungen gibt habe ich aktuell leider nocj nicht. 
Anmelden, um zu kommentieren.