Startseite German

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Bitte beachte: Wenn Du mit Inhalten von Dritten interagierst, könnten Cookies in Deinen Browsern gespeichert werden. Um mehr darüber zu erfahren, lies bitte diesen Beitrag.

Glücksrad

Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 361
wie oft in welchem Modus muss ich das Glücksrad drehen um in dieGewinnklasde 6 zu kommen?

Beste Antwort

Antworten

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146
    Mal eine weitere Frage dazu.

Im Spiel steht in der Info:

"...Wenn das Rad beim Hauptgewinn-Feld stehen bleibt, erhaltet ihr einen der drei Hauptgewinne der aktuellen Gewinnklasse...."

Ich war eben auf dem Hauptgewinnfeld und als Mögliche Preise gab es Preise, die in der  aktuellen Gewinnklasse gar nicht aufgeführt waren. Eine der Preise war sogar in keiner einzigen Gewinnklasse aufgeführt. Das ist doch Beschiss.

Kann hier irgendeiner (vorzugsweise CM oder kompetenter) mal erklären, was es damit auf sich hat?
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Tja, das Glücksrad ist eher ein Pechrad.

Auch wenn die Gewinne von vornherein feststehen. Dreh um Dreh, Hauptgewinn um Hauptgewinn... Und statt einer schönen einzigartigen Ausrüstung, 1050 Rubine oder hübschen Deko gibt's ständig nur 6000 Münzen, 11 Bodkinpfeile, mickriger VIP Punkte oder Rohstoffe. 

Tipp: Sammle erstmal einige Lose (7.000-10.000), spiele dann im Profimodus und du erhältst enige gute Gewinne (Deko, Rubis und Ausrüstung) plus einer Top- Platzierung.

Nur so lohnt sich der Dreh mit Losen am Glücksrad wirklich.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Die unverschämteste Abzocke beim Glücksrad ist sowieso wenn man Münzen oder Münzitems erhält!!

Immerhin bekommt man die Lose nur durch Rubis (Echtgeld) oder selten als Belohnung bzw. in Homöopathischen Mengen bei den Missionen.
    Gruß, Emzet
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Sollten meine gekauften lose entwertet werden ,werde ich mich auf alle Fälle an den Konsumentenschutz wenden ob das legal ist. Screenshots sind jetzt vorhanden 
  • Peace (DE1)Peace (DE1) Beiträge: 1
    Im Gegensatz zu manchen Posts finde ich das Teil genial. Die Gewinne sind akzeptabel und die Lose etwas überteuert.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen