Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Was ist mit dem Chat los?

Ich kann in der Chat Zeile wenn ich schreibe nicht korrigieren.
Wenn ich mitten in meinen Text gehe um ein Buchstabe zu entfernen ist das ganze Wort weg und dann komme ich nicht mehr ans Ende der Zeile.
Bin ich der Einzige den das tierisch nervt? Ja ich weis über Line schreiben, aber ist ja wahrscheinlich nicht der Sinn eines Chats ein zweites Programm zu installieren.

Kommentare

• Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    Danke für die Lol`s und die Informativen Antworten dazu! werd jetz auch mal allen ein Lol geben ohne kommentar :D
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    ich hab keine Lols verteilt ,mein Chat läuft einwandfrei ohne Problem.das du Probleme mit den Chat hast liegt vielleicht daran das dein Internet Verlauf voll ist .
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Geht euch doch nicht gleich an die Haare. mit dem Internet verlauf hat das ganze rein garnix zu tuen. Ich denke ich weiss was @Luthi (DE2) meint. Wenn du einen längeren Satz hast und ein wort korrigieren willst und dann wieder ans ende des Satzes willst geht es nicht seh ich das richtig ?
  • Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    Ja Snix genau das meine ich. Habe in der Bugliste nichts dazu gefunden und ich weis das das Problem auch einige andere Spieler haben.
    Finde es halt nicht ganz okay ein lol zu geben ohne Kommentar, ich denke das meine Frage nicht unberechtigt ist. Hab auch 2h lang lols verteilt da werden sich einige freuen.
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Es gibt noch einen weitern Fehler, wenn man das zu korrigierende Wort mit den Vorschlägen der Tastatur korrigieren will, verschwindet das Wort einfach.
  • Luthi , das ist schon ewig so. Daher haben ja so viele Line. Die Überarbeitung des Ingame Chat hat halt keine Priorität bei GG.
    Besonders seit die lustigen Angebote im Minutentakt aufploppen, macht das schreiben von ganzen , verständlichen Sätzen im Game besonders viel Freude. Angebot ploppt auf wenn man gerade was schreibt, fertig mit schreiben. Dann geht nix mehr. Das vorher geschriebene löschen und neu anfangen. Kurz beten das nicht noch ein Angebot kommt oder gleich zu Line wechseln .  Andere Alternativen hast du nicht, da GG solche " Kleinigkeiten" ignoriert.

Gruß Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Bei mir ist das auch schon immer so, kann man nix machen 
Anmelden, um zu kommentieren.