Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neue Bepreisung bei Fremden , Samurais usw

2

Kommentare

• Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    samu werkzeug wurde auch gut reduziert.. wenn man sich mal genau die Belohnungen anschaut.. 
    ganz klar in welche Richtung das geht..
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    bearbeitet 14.05.2018
    Manche passen in mehre paar Schuhe.

Und die Richtung ist auch klar weniger ausgeben fürs Spiel, weniger spielen. Und lieber den Sommer genießen. 

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    na für gg alles strecken un kürzen das mehr gekauft wird.  ne danke.
    ich erinner mich, früher hatte man noch mehr als genug samu werkzeug..
  • Die Änderungen zeigen erneut ganz deutlich, dass man das Spielerfeedback ignoriert, PvP eben absolut nicht fördern will, sondern den Fokus eindeutig nur auf Events und NPC legt.
    Hoffentlich legt die Spielerschaft ihren Fokus bei den Rubinkäufen entsprechend, aber allein mir fehlt der Glaube... würde GG am Geldbeutel merken, wie sie an den im Forum und den Line-Chats artikulierten Erwartungen der User vorbeischießen, hätten sie den Kurs wohl schon lange geändert.
    meiner Meinung nach machen se damit die Events ebenso kaputt. geht doch für den normalen Spieler in die falsche Richtung. ich sehe persönlich keinen anreiz mehr bei samu oder fremde.
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Nach 75 samu die erste mit 1065 ihr habt wirklich nen Schuss wisst ihr nicht das die Halle nicht zählt und man nur 4 wellen schweife mitnehmen kann ,man sieht nur schwuch... programmieren das Spiel 
  • Ickko (DE1) schrieb:
    Manche passen in mehre paar Schuhe.

Und die Richtung ist auch klar weniger ausgeben fürs Spiel, weniger spielen. Und lieber den Sommer genießen. 

Das stimmt. Und das ist ein echtes Problem, wenn er uns nur verarscht sollten man sich überlegen ob solche Leute uns hier wirklich vertreten können. 
  • Parisienne (DE2)Parisienne (DE2) Beiträge: 66
    bearbeitet 14.05.2018
    Sag ja alles ......

Und keine Sorge ich komme wieder als Prinz Acid,  King Taz, TanoCaridi, Warehouse 1-10 oder als neuer Nick. 
    Wenn ihr euren freiwilligen Job nichT versteht..... Kann ich nichts für.

Post edited by SniX on
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    bearbeitet 14.05.2018
    Ich denke die Taktik von GG ist dass sie die u70 Spieler am Spiel halten möchten(werden in jedem Event bevorzugt kriegen krasse fhs Dekos etc.) Und wenn die dann 70 sind werden sie abgezogen, die 70er aktuell sind denen anscheinend egal solange sie nicht viel Geld ausgeben für das Spiel.
  • Ich bin gerade echt geschockt als ich die belohnungen gesehen habe, keine samu offs mehr, deffs bis zum abwinken und ne handvoll fratzen. Wz reduziert und ganze 25 samu flaggen bei knapp. 3 mille ruhm. Für nen spieler ohne rubieinsatz nicht zu schaffen. Ebenso die alli belohnungen drastisch reduziert und so hoch angesetzt das es einer kleinen allianz wie uns kaum möglich sein wird zu erspielen. Sehr schön gemacht gg, ganz großes kino. Ihr nehmt einem echt sämtliche lust an diesem spiel. Wäre unsere kleine alli nicht wie eine Familie für mich würde ich jetzt echt langsam aufhören .Aber wisst ihr was, ich werde noch weniger rubis kaufen denn eure dämliche werbung die ständig aufploppt und einem am spielen hindert geht mir echt auf den nerv. Ich kauf grundsätzlich nichts aus der werbung, und weil ich gerade in fahrt bin, stellt endlich mal deffs in die burgen der samus und fremden, das ist ja zum heulen. Da mach ich lieber raubritter, gibt mehr Münzen und futter
    mich würde mal interessieren warum es überhaupt diese Änderungen gab. was war den bei den alten belohnungen falsch?
  • Sypho (DE2)Sypho (DE2) Beiträge: 6
    Ich melde mich hier äusserst selten mal zu Wort, aber auf Grund der aktuellen Entwicklung empfinde ich es mal wieder als angebracht!
    Als erstes entschuldige ich mich für die Rechtschreibung aber vom Handy aus aktuell nicht besser handlebar. 

1. Wieso gibts hier keine Stellungnahme zu den massiven Veränderungen an den Belohnungen obwohl angekündigt wurde das diese nur erhöht werden?

2. Wieso nehmt ihr den Leuten die letzte Lust in euer Game Geld zu investieren?

Die Rechnung wurde euch doch schon so oft vorgelegt. Ihr habt viel mehr davon wenn 1000 Spieler 10-20€ im Monat investieren als wenn 20-30 Hardcore Spieler 300-400€ im Monat einsetzten (was die grössenteils ohnehin machen werden). Schafft uns mittleren bis low Rubi-Spieler einen Anreiz euch unser Geld zu geben. 

Ich persönlich sehe mich als mittleren Rubi-Spieler. Es gibt Monate da kaufe ich wenig bis nichts und es gibt Monate da kaufe ich für über 100€.

So wie die Fremden und Samus aber aktuell sind wird es in Zukunft eher gar nichts mehr sein. Gerne sage ich euch auch warum. 

1. Anzahl der Deff in den Burgen
    2. Anzahl benötigte Flaggen
    3. Anzahl benötigte Angriffe bis eine gute Burg kommt

was könnt ihr also tun das ich motiviert wäre eure Angebote zu kaufen?

Es ist eigentlich ganz simpel. Erhöht die Anzahl der deffs bei den Samus und vorallem bei den Fremden sowie die Chance eine solche Burg zu finden. 

Was habt ihr davon? Mehr Deffs = mehr Verluste d.h ich muss gegen Mitte oder Ende vom Event sowieso Einheiten kaufen um weiter zu kommen. Ausserdem muss ich bei den Maden ebenfalls ein Angebot kaufen um überhaupt genug gute Flaggen zu bekommen. 

Denkt einfach mal darüber nach und vorallem informiert! Was mit den Belohnungen passiert ist!

Gruss von einem sehr enttäuschten Spieler!
    Sypho
  • Sypho (DE2)Sypho (DE2) Beiträge: 6
    Danke für den Link SniX dieses Statement von gestern habe ich tatsächlich übersehen. 
    Leider ändert dies aber nichts an der Tatsache das ihr die Pfeilwerfer-Überläufer und Saikrieger-Überläuferin praktisch ersatzlos gestrichen habt, denn die Fratzen und Dämonenfratzen waren bereits bei den alten Belohnungen in der Grössenordnung zu erspielen.

Ganz davon abgesehen das die Anzahl der Deffs bei den Samus lachhaft ist und wohl auch bleibt. 
  • Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    Das game wird ja immer schlechter, schade das es ein haufen Trottel gibt die Geld investieren. Wenn da mal alle 1 Monat nix kaufen würden.... aber manche müssen leider Ego polieren weil sie im RL nix auf die Kette bringen.
    Also BGE macht weiter so, schafft doch die Belohnungen gleich alle ab, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen.
    Warum macht ihr nicht gleich ein Bezahlgame draus, 400€/Monat. Dann könnt ihr die mit den gaaaaaanz großen Ego Bedarf abziehen!
    na schade das nicht mal auf die kritik eingegangen wird oder anerkannt wird. eher kommentarlos ignoriert wird..
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 940DE1
    bearbeitet 16.05.2018
    Wenn diese "Grünen Belohnungstruppen" bei den Samurai ja angeblich abgeschafft wurden, um die vielen verschiedenen Truppenarten zu reduzieren, frage ich mich warum es die dann als Login Bonus gibt???

Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr einfach zu doof oder zu faul seid mal etwas von Anfang bis zum Ende durchzuplanen und fehlerfrei umzusetzen!

• Die Reduzierung der Truppenarten als Argument ist ja nicht verkehrt, allerdings wird das spätestens beim nächsten Oster-/Weihnachts-/Sonstwasevent zur Farce, darauf kann man doch schon wetten. Dann kommen die Designer wieder mit irgendwelchen schnell kopierten, anders gefärbten Sondereinheiten um die Ecke, und ob die Samutruppen, die es regelmäßig gab, dann fehlen macht letztlich keinen Mehrwert für die Aufgeräumtheit der Angriffsmenüs.

Ist so eine Reduzierung auch mal mit den Werkzeugen vorgesehen?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 928DE1
     Bitte nicht auch noch das Werkzeug Reduzieren, den sonst ist es aus mit den normalen Spieler  ! Den nicht alle können oder wollen jeden Monat zig Geld in Rubis Investieren .. Es ist jetzt schon schwer genug neu ohne die Samus Truppen   um bei den Ausritten nicht einfach so an die Wand zu klatschen .Den die Fratzen fressen einfach zu viel Futter .
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 45DE2
    Ihr habt die Belohnungen „moderat“ angepasst ?

Wisst ihr eigentlich was moderat heißt ?
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 45DE2
    Und mit 70er Burgen (340 Samus) kann man die Belohnungen locker schaffen.
    Ich werde kein Geld mehr in dieses Spiel stecken, da es ja doch nur auf die Top 100 ausgerichtet ist.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Ich würde jetzt gerne mal hören was ein Mod oder so zu dieser Unverschämtheit sagt, bisher hab ich nur einen Link gesehen
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Was soll der Mod denn sagen? "Sorry Leute, mir geht es genauso. Von gg bekomme ich zu dem Thema überhaupt keine Aussage."?
    Alles was von Snix und Sultan (wo ist der überhaupt?) kommt sind nur sachen die sie vorher mühsam aus gg rauskitzeln müssen. Was fehlt ist, dass hier mal die Verantwortlichen für den Mist mitlesen.
  • SniXSniX Beiträge: 795Moderator
    Aktuell hab ich da leider noch keine weiteren infos für euch. Ich bemühe mich aber dennoch dort an welche ranzukommen. Sultan gibt es nicht mehr bei gg.
  • SniX schrieb:
    Sultan gibt es nicht mehr bei gg.
    Egal wie man zu ihm/seiner Arbeit hier stand, ich find es schon bemerkenswert, wie beiläufig sein Ausscheiden hier veröffentlicht wird.
Anmelden, um zu kommentieren.