Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Neue Bepreisung bei Fremden , Samurais usw
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
ganz klar in welche Richtung das geht..
Und die Richtung ist auch klar weniger ausgeben fürs Spiel, weniger spielen. Und lieber den Sommer genießen.
ich erinner mich, früher hatte man noch mehr als genug samu werkzeug..
Hoffentlich legt die Spielerschaft ihren Fokus bei den Rubinkäufen entsprechend, aber allein mir fehlt der Glaube... würde GG am Geldbeutel merken, wie sie an den im Forum und den Line-Chats artikulierten Erwartungen der User vorbeischießen, hätten sie den Kurs wohl schon lange geändert.
Und keine Sorge ich komme wieder als Prinz Acid, King Taz, TanoCaridi, Warehouse 1-10 oder als neuer Nick.
Wenn ihr euren freiwilligen Job nichT versteht..... Kann ich nichts für.
Es ist ja ganz nett weniger Truppenarten zu haben und für den höheren Nahrungsverbrauch der Fratzen Konstrukte zur Verfügung zu stellen. Alledings habt ihr dabei nicht beachtet, dass für die meisten Spieler jetzt deutlich weniger Truppen und auch Kampfkraft zur Verfügung stehen und die Konstrukte für uns auch unerreichbar sind. Ihr seid also grandios am Ziel vorbeigeschossen.
Von den alten Belohnungen hatten jedenfalls die meisten mehr. Es wäre sinnvoller gewesen die alten Belohnungen zu lassen, die Ausrüstung durch ein 7er Basisnahrungskonstrukt zu ersetzten und die neuen Sets und Belohnungen ansonsten hinten dran zu setzten.
Des weitern fehlt inzwischen ein dauerhaft für erspielbare Währungen erhältlicher bv und nein Rubis sind nicht erspielbar, bei euren Preisen kommt man nie dazu ein fünfteiliges Set zu kaufen ohne Geld auszugeben.
Als letztes möchte ich euch bitten mal diese ominöse Prioritätenliste zu veröffentlichen, dass wir mal wissen, wie es weiter gehen wird und uns entsprechend darauf einstellen können. Und eine Roadmap wäre auch mal wieder was.
Mit freundlichen Grüßen
Ein enttäuschter Spieler
Bitte leitet das dich mal so weiter, ohne kürzung, umformulieren oä.
Danke!
Als erstes entschuldige ich mich für die Rechtschreibung aber vom Handy aus aktuell nicht besser handlebar.
1. Wieso gibts hier keine Stellungnahme zu den massiven Veränderungen an den Belohnungen obwohl angekündigt wurde das diese nur erhöht werden?
2. Wieso nehmt ihr den Leuten die letzte Lust in euer Game Geld zu investieren?
Die Rechnung wurde euch doch schon so oft vorgelegt. Ihr habt viel mehr davon wenn 1000 Spieler 10-20€ im Monat investieren als wenn 20-30 Hardcore Spieler 300-400€ im Monat einsetzten (was die grössenteils ohnehin machen werden). Schafft uns mittleren bis low Rubi-Spieler einen Anreiz euch unser Geld zu geben.
Ich persönlich sehe mich als mittleren Rubi-Spieler. Es gibt Monate da kaufe ich wenig bis nichts und es gibt Monate da kaufe ich für über 100€.
So wie die Fremden und Samus aber aktuell sind wird es in Zukunft eher gar nichts mehr sein. Gerne sage ich euch auch warum.
1. Anzahl der Deff in den Burgen
2. Anzahl benötigte Flaggen
3. Anzahl benötigte Angriffe bis eine gute Burg kommt
was könnt ihr also tun das ich motiviert wäre eure Angebote zu kaufen?
Es ist eigentlich ganz simpel. Erhöht die Anzahl der deffs bei den Samus und vorallem bei den Fremden sowie die Chance eine solche Burg zu finden.
Was habt ihr davon? Mehr Deffs = mehr Verluste d.h ich muss gegen Mitte oder Ende vom Event sowieso Einheiten kaufen um weiter zu kommen. Ausserdem muss ich bei den Maden ebenfalls ein Angebot kaufen um überhaupt genug gute Flaggen zu bekommen.
Denkt einfach mal darüber nach und vorallem informiert! Was mit den Belohnungen passiert ist!
Gruss von einem sehr enttäuschten Spieler!
Sypho
Leider ändert dies aber nichts an der Tatsache das ihr die Pfeilwerfer-Überläufer und Saikrieger-Überläuferin praktisch ersatzlos gestrichen habt, denn die Fratzen und Dämonenfratzen waren bereits bei den alten Belohnungen in der Grössenordnung zu erspielen.
Ganz davon abgesehen das die Anzahl der Deffs bei den Samus lachhaft ist und wohl auch bleibt.
Also BGE macht weiter so, schafft doch die Belohnungen gleich alle ab, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen.
Warum macht ihr nicht gleich ein Bezahlgame draus, 400€/Monat. Dann könnt ihr die mit den gaaaaaanz großen Ego Bedarf abziehen!
und zum Furys Blade mist.. ich war mit PvP beschäftigt und hab keinen bock und Zeit für so nen Mist.. Spart euch die Enerhie für Fehlerbeseitigung und um PvP wieder attraktiver zu machen.
Gruss EGO
Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr einfach zu doof oder zu faul seid mal etwas von Anfang bis zum Ende durchzuplanen und fehlerfrei umzusetzen!
Ist so eine Reduzierung auch mal mit den Werkzeugen vorgesehen?
Wo bleibt die Speicherbare Aufstellung, das herauslösen der Edelsteine, Samureimarken/Shop..?
Aber hauptsache ihr macht ne ne neue Webpage und das Brotmesser das keiner will.. Weniger Namen tanzen und mehr arbeiten bitte..
p.s. Im Empire klingen die Meinungen gleich.. wieso macht ihr immer irgendein Mist den niemand will, anstatt mal kurz eure Kundschaft zu befragen..?
gruss EGO
Und das ist die Vielfalt, die vielen Spielern auf den Zeiger geht.
Bei den Einheiten ist es ähnlich. Mit Designer-Orgasmen wie den Skelett-Sensenmännern (deff 165/66) oder dem Lebkuchenschläger (deff 165/66) sorgt man erst für Unübersichtlichkeit, will angeblich gegensteuern, und nimmt dazu die Katanakrieger-Überläufer aus den Belohnungen, die - Überraschung - mit 165/66 deffen.
Und das zeigt die bescheuerte Denkweise von GG: Die Truppen, die noch halbwegs kontinuierlich zu bekommen waren, werden getilgt, um die Artenvielfalt zu reduzieren, die entstanden ist durch sinnlose, nur umdesignte Einheiten die während einzelner, kurzer Events mal vorrübergehend zu bekommen waren.
Mit Wohlwollen kann man sagen, da versuchte man im Ansatz mal Userfeedback umzusetzen, und findet aber prompt die dümmstmögliche Art und Weise...
Wisst ihr eigentlich was moderat heißt ?
Ich werde kein Geld mehr in dieses Spiel stecken, da es ja doch nur auf die Top 100 ausgerichtet ist.