Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neue Bepreisung bei Fremden , Samurais usw

Meine Anerkennung an eure Marktforscher, 
Ihr bekommt es echt hin dem letztem wirklich die Lust am spielen zu nehmen.
Ich dachte ihr wolltet ein ausgeglichenes Spiel fördern und Nu kommt ihr mit einer bepreisung daher die jedem Spieler der nicht in den top100 vertreten ist unmöglich zu erreichen ist !
Gut den Edelstein werden wohl die meisten erreichen ( ca 292k punkte) aber die Ausrüstungsteile ( ab 3mio Punkte) ist für die meisten nicht mehr erreichbar und somit also nur wieder für die Top 100 Spieler verfügbar , also nix mit Ausgeglichenheit im Spiel. 
Der Melbecker @ GG 1
«13

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Für normale Spieler sind die neuen Dekos und ausrüstungsteile nicht zu erreichen, wird für mich wie bei den neuen Maden kriege nur die Steine aber Ausrüstung werd ich nie holen. Schade hätte nichtmal den alten Fremden held.
    Habe grade gesehen was u70 Spieler für Sachen Haben, die wollen uns komplett verarschen, altes set gibt dort bei 20k dann diese 270er Deko bei 30k und nochmal in Top 50. Irgendwie werden die nurnoch bevorzugt was soll dass das ist lächerlich 
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    Weiß nicht ob ich mit 500 Euro in Monat zu Hardcore Rubin Player gehöre aber mit der Aktion ist es vorbei für mich werde ressi  Player und 95 % meiner allianz macht das gleiche.ggs ihr habt es euch verscherzt mit euren 816 Level 70 burgen die könnt ihr euch in den Ars.. schieben warte nur noch bis die Server abgedreht werden.
    Und königliche Quest 12mille Gold ihr könnt mir 12 Millionen einen bla...
    Korrektur die fremden Sachen gibt es schon ab unglaublichen 900 ruhmpunkten für u70 
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Ich finde das nicht so schlimm, dass die kleineren lvl leichter an die Teile kommen. Immerhin besteht ja auch eine große Lücke in sachen Ausrüstung zwischen neu70ern und den älteren.
  • kl jo (DE1)kl jo (DE1) Beiträge: 3DE1
    Also echt mit der neuen Staffelung hat sie gg mal wieder selber übertroffen ich war oft top 100 jedoch bei den Punkten und den Burgen die dann auftauchen ist es kaum mehr möglich es zu schaffen und denke werde das Spiel zurückfahren denke das möchte gg damit erreichen damit nur noch die extreme rubispieler unter sich sind

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    10mios Ruhm ist doch echt Easy. Weis gar nicht was ihr wollt. Etwa 100k schweife pro event sollten doch lässig reichen. Natürlich auch bei den sagenhaften 700er 70er Burgen einsetzen. Bessere gibt's ja kaum noch. Und selbstverständlich sollte man eventuell daueronline sein. Dazu noch die reichhaltigen Belohnungs Banner machen es natürlich auch einfacher. Zusammenfassend ein Spitzen Event für jedermann. Danke Goodgame.
    Satire Ende 
    Sagt mal seid ihr noch ganz dicht Goodgame???????????????????????
    Euch ist echt nicht mehr zu helfen. 
    @J.Jogro (DE1)Und wo soll ich einen pvp fh herkriegen?selbst wenn ich die unmöglichen 10mio öfters knacken würde weil ich nix besseres mit meinem Geld anzufangen weiß ist das ein scheiß npc fh?
    Die haben ja noch nichtmal die Fremden gefixt... nur 400er Burgen überall
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Hermes Bei LZEs hab es mehrmals schon PvP FH  2 davon ziemlich gut  kommen in Zukunft bestimmt noch weitere 
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Für die Maden braucht man jetzt rubiwerkzeug? Hmmm
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 901DE1
    bearbeitet 11.05.2018
    Ne das gehabt auch weiter mit Holzwerkeug gut
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37

ka wo das "immer noch" erreichbar ist...
    Die Belohnungen sind ja auch überhaupt nicht geändert worden. Wieder ein Beleg dafür, dass bei gg keiner weiß, was der Andere tut.
  • SniXSniX Beiträge: 918Moderator
    Die Belohnungen sind ja auch überhaupt nicht geändert worden. Wieder ein Beleg dafür, dass bei gg keiner weiß, was der Andere tut.
    was genau?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 639DE2
    Wieso nicht geändert?  Samu off Belohnung gibts nich mehr ist das keine änderung ?? 
    ThBratwurst @ GG 2
    Fratzenveteranen gabs vorher auch nicht
    "Immer noch erreichbar" Is klar
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    schade um die samu off..
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 901DE1
    Schade Schade das es fast gar keine Off Truppen mehr gibt bei den Samus , geschweige den die angehobenen Punkte für die Rüstungen, wie bei den Fremden für normale oder Gelegenheit Rubi Käufer nicht mehr Erreichbar . Weite so GGS dann sind die letzten normalen Spieler die Spass am Spiel hatten auch fort..
    Ach lol ist mir gar nicht aufgefallen dass es keine Truppen mehr gibt am Anfang, wär ja auch zu einfach sonst die neuen Sachen zu holen......
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 444DE2
    SniX schrieb:
    was genau?

er meint das eure mai ankündigung falsch war und nicht mit dem update übereinstimmt!
  • Parisienne (DE2)Parisienne (DE2) Beiträge: 66
    bearbeitet 14.05.2018
    SniX schrieb:
    was genau?
    Beitrag gemäß der Community Richtlinien geändert.
    Post edited by SniX on
Anmelden, um zu kommentieren.