Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Neue Bepreisung bei Fremden , Samurais usw

Meine Anerkennung an eure Marktforscher,
Ihr bekommt es echt hin dem letztem wirklich die Lust am spielen zu nehmen.
Ich dachte ihr wolltet ein ausgeglichenes Spiel fördern und Nu kommt ihr mit einer bepreisung daher die jedem Spieler der nicht in den top100 vertreten ist unmöglich zu erreichen ist !
Gut den Edelstein werden wohl die meisten erreichen ( ca 292k punkte) aber die Ausrüstungsteile ( ab 3mio Punkte) ist für die meisten nicht mehr erreichbar und somit also nur wieder für die Top 100 Spieler verfügbar , also nix mit Ausgeglichenheit im Spiel.
Ihr bekommt es echt hin dem letztem wirklich die Lust am spielen zu nehmen.
Ich dachte ihr wolltet ein ausgeglichenes Spiel fördern und Nu kommt ihr mit einer bepreisung daher die jedem Spieler der nicht in den top100 vertreten ist unmöglich zu erreichen ist !
Gut den Edelstein werden wohl die meisten erreichen ( ca 292k punkte) aber die Ausrüstungsteile ( ab 3mio Punkte) ist für die meisten nicht mehr erreichbar und somit also nur wieder für die Top 100 Spieler verfügbar , also nix mit Ausgeglichenheit im Spiel.
Der Melbecker @ GG 1
7
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Man muss sich doch nur die immer leerer werdende Karte anschauen. Und in den diversen Chats lesen welche altgedienten Spieler das Handtuch werfen.
Für den Berufstätigen Spieler mit 1 bis 3 Stunden Spielzeit am Tag und mässigem Rubineinsatz ist doch nichts mehr zu erreichen. Außer er hat Spaß daran das Farmopfer anderer zu werden.
GG ihr werdet einfach nicht schlauer. Ignoriert weiter eure Kunden und Spieler. So verprellt ihr auch die letzten noch.
Liebe Mitarbeiter von GG sucht euch lieber schon mal einen neuen Job, denn die neue Rundmail das eure Firma schrumpft liegt schon in der Schublade.
Ziele bei den Nomaden? Fehlanzeige
Ziele bei den Samurai? Fehlanzeige
Ziele bei berimond? Fehlanzeige
Pvp? Fehlanzeige
Klingenküste? Verschollen
Alli Turnier? Fehlanzeige
Hab ich mehr Zeit für Freunde, Sonne und Bier
Aber gg ist das alles egal....Es gibt noch genug Hardcore Rubi Player, die immer ihr Geld ins Spiel pumpen...Das diese Spieler irgendwann alleine sind, ist ihnen scheinbar auch egal...
Naja, ich verliere nicht meinen Job, sondern nur Pixel....Das ist für mich sehr einfach zu verschmerzen....
Und königliche Quest 12mille Gold ihr könnt mir 12 Millionen einen bla...
Lassen wir mal Adam Riese etwas rechnen um dies EINDEUTIG zu begründen:
10mio Punkte bei Samus/Fremden benötigt.
Nehmen wir an jede Burg hätte 1300 Soldaten und wäre lvl 70.
Man kann 700 Schweife mit nehmen weil man 2 x Flanke wz braucht. Das macht ca. 150000 Ruhm (Plündermeister an + VIP lvl10).
10.000.000 Ruhm benötigt / 150.000 Ruhm pro Burg = 67 Burgen a 1300 deffer
67 Burgen x 700 Schweife = 46900 Schweife pro Event, das macht 281400 Nomadentafeln pro Nomendeevent wenn man nichts kaufen kann.
Fazit: Selbst WENN man 67 Burgen a 1300 Deffer hätte ist es absolut ausgeschlossen auch nur annähernd mit geringem Geldeinsatz nach oben zu kommen.
MOTIVATION = Null
Ich gebe ja normal keine Bewertungen aber jetzt fühle ich mich verpflichtet um andere Mitmenschen vor diesem pay to win Spiel zu warnen.
Findet ihr das es noch möglich ist bei <100€/Monat auch nur halbwegs den Zielen, welche GGE vorgibt (Top Set besitzen, alle Belohnungen holen), gerecht zu werden? Oder haltet ihr das auch für völlig unmöglich?
Ein Spiel für die PS4 kostet ca.50€, also könnte ich mir 2 PS4 Spiele kaufen ODER 1 Monat Empire spielen für die 100€. Mal ehrlich, da muss man schon ziemlich dämlich sein ein lumpiges Handy/Tablet Spiel zu zocken!
DIE MEINUNG DER MODS IST HIER WIRKLICH ERBETEN !!!
Es gibt noch andere und bessere Möglichkeiten etwas Spaß am Spiel zu haben.
Die Top 100 Spieler sammeln ein Super Set nach dem nächsten ein, geben dafür Unmengen an Euros aus - und müssen alte Rüstung löschen (bei denen anderen Spielern der Speichel aus dem Mund laufen würde), weil sie sonst keinen Platz mehr für die neue Rüstung haben...
Außerdem ist die Anzahl der FH und BVs begrenzt .
Jeder wie er will.
Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
Euch ist klar das man sich eure Burgen anschauen kann, oder?
@Hermes (DE2) Ich hoffe für dich dass dein 2acc auf De1 steht, sonst wird er demnächst nicht mehr für dich erreichbar sein
Satire Ende
Sagt mal seid ihr noch ganz dicht Goodgame???????????????????????
Euch ist echt nicht mehr zu helfen.
ka wo das "immer noch" erreichbar ist...