Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Mai Update Info

148

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 885
    topp wie man das Forscher Menu hingekriegt habt... ich ziehe meinen Hut

Da sammeln wir gerade auf welchen Geräten es auftaucht deswegen wäre eine Geräte Angabe sehr gut bitte.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Iphone 6
  • Tritt in meiner Allianz auch auf, IPhone SE
  • M-pire (DE1)M-pire (DE1) Beiträge: 2
    iPhone SE
    M-pire @ GG 1
  • Ich finde es eine Frechheit das GG$ ihre Kunden als beta Tester missbraucht. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    bearbeitet 04.05.2018
    Guten Morgen 
    frage warum ist bei Amazom  noch immer kein Update vorhanden?
    Und bei den Appler stimmt etwas mit dem Forscherturm nicht die zu Forschenden Sachen sind nur zur Hälfte vorhanden IPhon 6 mit Der neusten Software iOS 11.3.1
    Guten Morgen 
    frage warum ist bei Amazom  noch immer kein Update vorhanden?
    Und bei den Appler stimmt etwas mit dem Forscherturm nicht die zu Forschenden Sachen sind nur zur Hälfte vorhanden IPhon 6 mit Der neusten Software iOS 11.3.1
    Das update für Amazon wurde von uns genauso ausgerollt wie für Android und iOS warum es bei Amazon diesmal wieder solange dauert ist natürlich ärgerlich aber wir können da leider nix dran machen.
    Ok Danke Snix , 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422

Ich hoffe Frage ist somit geklärt.
    @Happy

Nein ist sie nicht! Du wolltest screens, BITTESCHÖN !
    es fällt langsam auf, dass euer testserver IMMER andere Ergebnisse bringen :)

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    @Happy

mit dem Nomadenjäger habe ich im Hof doppelt so viele Verluste wie mit der Sandhexe !!!!

Bevor du fragst, beide FH sind komplett und alle Teile auf Level 20.

Soviel zu eurer tollen QA und der Aussagekraft eurer "Tests"

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    SniX schrieb:
    Werter Herr Sultan , die besagten Sets sind nicht mehr im Nomaden Shop erhältlich.ausser Wekzeug 
    Seid wann bin ich Sultan?

Also die Sets werden wie gewohnt nach dem Mai Update im Shop zurück kehren.
    Nicht eines der genannten Sets ist wieder im Shop! Soviel zu euren wahrheitsgemäßen Aussagen....
    HawkRG (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:
    Werter Herr Sultan , die besagten Sets sind nicht mehr im Nomaden Shop erhältlich.ausser Wekzeug 
    Seid wann bin ich Sultan?

Also die Sets werden wie gewohnt nach dem Mai Update im Shop zurück kehren.
    Nicht eines der genannten Sets ist wieder im Shop! Soviel zu euren wahrheitsgemäßen Aussagen....
    Schau mal hier:
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/47817/bug-madenshop#latest
    Oh zu dem Apple Problen mit dem Forschertrurm , wir nach Aussage erst am Montag behoben ,

So kurze Info zu dem Nomadenräuber es wird sich dem nun noch einmal genauer angenommen. sobald es dort diesbezüglich Info gibt, werde ich euch darüber Informieren.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Und es sind nach wie vor nicht alle Sets im nomadenshop erhältlich! Es gibt nur dorghos Rüstung und den bv ( Angreifer des Ostens ). Sollte doch angeblich behoben werden mit dem Update ! 
  • Amazon update immer noch nicht da, hakt da nochmal nach 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 04.05.2018
    Das sind doch alles gewollte Features von GG$ ihr müßt das schon verstehen das ihnen ihre Kunden am Arsch vorbei gehen.

Im echten Mittelalter hätte man diese Saubande und ihre Schergen an den Pranger gestellt und ordentlich vermöbelt.
  • Sir Elijah (DE2)Sir Elijah (DE2) DE2 Beiträge: 1
    Das mit dem Amazon Update geht mir echt auf die Nerven. Diesmal dauert es noch länger als sowieso schon. Kann doch nicht sein  :s 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    GGS ist zum scheissen zu blöd..   das wird sich wohl nie ändern..   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    und jetzt ist wieder Wochenende, es passiert wieder tagelang nichts, obwohl seit Tagen reklamiert wird. Und am Montag sind dann alle im Urlaub.

Immer die selbe Leier mit euch Pappnasen.
  • Wann ist das Update von gestern (3.5.) endlich bei Amazon  erhältlich? Geht immer noch nicht. :(
    CantanteClan @ GG 1
    Wann ist das Update von gestern (3.5.) endlich bei Amazon  erhältlich? Geht immer noch nicht. :(
    Sobald Amazon es zur Verfügung stellt. GG hat da leid er keinen Einfluss drauf.
  • Parisienne (DE2)Parisienne (DE2) Beiträge: 66
    bearbeitet 05.05.2018
    SniX schrieb:
    Wann ist das Update von gestern (3.5.) endlich bei Amazon  erhältlich? Geht immer noch nicht. :(
    Sobald Amazon es zur Verfügung stellt. GG hat da leid er keinen Einfluss drauf.
    Beitrag gemäß der community Richtlinien geändert.
    Post edited by SniX on
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 05.05.2018
    Das ist Blödsinn Snix aber ich erwarte ja keine andere Antwort von euch gg$ anbetern. 

Nul Ahnung aber die Goschn ausreißen .
    Es haben natürlich immer alle anderen schuld nur nicht der Heuschrecken Verein in Hamburg, ihr arschkriecher verkauft uns auch ein 600 Euro Schwert für 3.500 Euro .

Erbärmlich. 
  • Das ist Blödsinn Snix aber ich erwarte ja keine andere Antwort von euch gg$ anbetern. 

Nul Ahnung aber die Goschn ausreißen .
    Es haben natürlich immer alle anderen schuld nur nicht der Heuschrecken Verein in Hamburg, ihr arschkriecher verkauft uns auch ein 600 Euro Schwert für 3.500 Euro .

Erbärmlich. 
    Du vergisst die Unterschriften alter.
  • Hihihi klar vom Schmied persönlich,  ich mach drei xxx drauf und sag die hat Marc Aurel sein Harn rein gebrannt, das wäre mal neues Zeitweise Event. 

Grrrrrröööööl 
    naja Snix

eure Antworten haben ja auch meist nichts mit dem Spiel zu tun
  • Marcel, du bist einfach nur .....eh..... herrlich....

Im 20ten Jahrhundert gab es schon mal so nen Schlag von Leuten....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Snix dann lasst absofort die Leute eure Ankündigungen nicht nur loln  und liken sondern direkt kommentieren dann habt ihr dort das Feedback und nich irgendwo im Forum ....Achso hab meinen bekannten Schmied für Mittelalterliche Schwerter gefragt ...Bekomm nen Schwert für 350€ wenn ich will und das ohne eure ekligen Unterschriften 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.