Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Bug madenshop

Überprüft mal euren madenshop, der dorgo ist nicht komplett erhältlich, es feht die Rüstung. Ganz doof für alle die in sich noch holen wollen. Und ich bin stinksauer das es die herrin der lichtung nicht mehr gibt, mir fehlt nur noch der held, den rest hab ich.  

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 880Moderator
    Das ist richtig da diese deaktiviert sind da es zu Fehlern gekommen ist. Sobald dieser behoben ist werden diese wieder im Shop für euch aktiviert.
  • Und beim nächsten update sollte das behoben werden, soviel dazu 
    Es muss vorerst noch geprüft werden ob der Fehler behoben ist. Danach werden die Teile auch wieder freigeschaltet.
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 04.05.2018
    du hattest doch gerade (11:48Uhr) gepostet das die wieder drin sein sollten?!.. sind die nicht.. und die Info von heute hattest du gestern nicht?!
    Nein die Info hatte ich gestern nicht. Und das was ich wieder gelöscht habe ging um den ausrüstungshändler nicht um den nlmadenshop 
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    SniX, bitte richte den Verantwortlichen aus, dass wir erwarten, dass solche Änderungen bekannt gegeben werden und wir das nich selber herausfinden wollen. (Ich spreche hier vom entfernen der Sets aus dem Nomadenshop).
    Zudem sind die uns zugekommenen Informationen falsch gewesen, man sollte sich also auch bessere abstimmen, wie der Stand der Dinge ist, um keine falschen Infos raus zu geben. Beweis: Dein Post hier von 11:14 Uhr und Screenshot.
    SniX schrieb:
    Nein die Info hatte ich gestern nicht. Und das was ich wieder gelöscht habe ging um den ausrüstungshändler nicht um den nlmadenshop 
    ......aber wir sprechen doch die ganze Zeit vom Nomadenshop und nicht vom Ausrüstungshändler?! Wie schon der Screen von Lord zeigt....
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 821DE1
    Es gibt noch ein anderen Nomaden Bug !
    normalerweisse stehen mit der Kala beim Kahn Vereidigen 525 auf der Mauer .  Heute sind es plötzlich nur noch 488 ?? 

Komisch in der Deff Einstellung stehen 525 auf der Mauer , aber im KB sind es dan nur 488 , warum wird das bei der Einstellung nicht angezeigt das da weniger stehen .
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Weil bei Maden bzw. Khan der Bonus für feindliche Burgherrn wegfällt. Das ist die Differenz.
    Der zählt nur bei PvP Atts
    Ok , aber so was von blöd , gibt ja kein BV mit extra Kahn Bonus fürs Deffen ,schade eigentlich.
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Bring die Bitte nicht noch auf solche Ideen
    Wenigstens kann man die teile kaufen... da gibts anscheinend nie Bugs..... wo bleiben die denn nun Snix?
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 278DE2
    Man kann die Teile kaufen, aber VORSICHT, die Teile sind zeitlich begrenzt, sprich die gelten nur ein paar Tage ähnlich wie der spezielle Formwandler FH, den man für 1 Woche Nutzungsdauer kaufen kann! Hier sollte definitiv ein großer Hinweis auf der Werbetafel erfolgen, denn es ist nicht gleich ersichtlich, dass man hier nur temporäre Ausrüstung kauft. Diese Minisanduhr bei den Symbolen der Teile reicht hier nicht aus und auch nicht die Info, wenn man dann einzelne Teile im Kauffenster erwirbt. Ihr führt eure Kunden mal wieder hinters Licht. 
    Guten Morgen, seit wann enden die Nomaden schon um 8 Uhr heute ?  Es reicht euch von GGS wohl noch nicht das ihr die Behlohnungen gekürzt habt und die Punkte rausgesetzt habt , nein jetzt kürzt Uhr auch noch die Zeit um 1 Sttunde !  Die In Hamburg sollten mal von ihren hohen Ross runterkommen ,und mehr auf die Spieler Hören und achtgeben ,den wir Spieler bezahlen euer Gehalt.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Ach es ist erst 8 uhr dachte schon hab verschlafen gg ihr bringt alles durcheinander ...Tztz 
    ThBratwurst @ GG 2
    Guten Morgen, seit wann enden die Nomaden schon um 8 Uhr heute ?  Es reicht euch von GGS wohl noch nicht das ihr die Behlohnungen gekürzt habt und die Punkte rausgesetzt habt , nein jetzt kürzt Uhr auch noch die Zeit um 1 Sttunde !  Die In Hamburg sollten mal von ihren hohen Ross runterkommen ,und mehr auf die Spieler Hören und achtgeben ,den wir Spieler bezahlen euer Gehalt.
    Es steht nirgendwo geschrieben bzw gibt es nur eine Garantie dafür wann ein Event endet. Habe mich selber such gewundert heute morgen aber ich denke es ist deshalb 1. Stunde eher zu Ende wegen der Auswertung von der top1000 bei der Schlacht um die Klinge des Zorns 
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Wo bleiben die Fremden? Die haben mit dem Schwert doch überhaupt nix zu tun.
Anmelden, um zu kommentieren.