Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Idee: Auktionshaus

Hallo,
Mir ist grade eine Idee gekommen für ein neues Gebäude, das Auktionshaus, ein Gebäude welches einmal in der Hb gebaut werden kann. Dort kann man Ausrüstungsgegenstände reinstellen die man nicht mehr braucht oder so. Andere Spieler können dann darauf bieten und wer nach 24 Stunden am meisten geboten hat kriegt das Teil. Vielleicht könnte man ja einstellen ob man Rubine haben will oder Münzen. 

Kommentare

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Die Idee ist ganz nice, würde aber festlegen dass nur Münzen gehen  weil sonst würden alle Rubis wollen ... 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 01.05.2018
    Super Idee und was verdient GG$ damit? 
    Weil ohne Moos nix los bei dem Verein  >:)

Ich denke ja dem LOL Drücker haben's das Gehirn gestohlen, oder der Betroffene Spieler ist 6 Jahre alt und spielt mit Puppen .
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Letztendlich dient das auch wieder "alte" Rüstungen weiter zu geben, die man selber nicht mehr braucht....Die Idee finde ich gut, auch alli intern sollte es sowas geben, aber gg wird es nicht machen, weil sie nichts damit verdienen können...
    george007 @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 878DE1
    An sich eine gute Idee ,wen man Alli Intern die nicht genötigten Rüstungen weiter geben könnte ,ich würde es vorziehen wen man das Autktzions Haus auch in einer Ap bauen könnte , die HB ist schon voll genug mit Gebäuden 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 628DE2
    Okay dann eine Altkleidersammlung wo man seinen tollen Fh/BV den man mal gekauft hat für etwas Brot GG den Samaritern zurück gibt und die machen es wie viele kleiderspende Vereine real , waschen und polieren die Rüstung und verkaufen sie in den ärmeren Ländern wo man E4k zockt zu nen viertel des handels üblichen Preises .. De Zocker zufrieden, GG verdiehnt was ,und man kann in Mosambik günstig E4k zocken was die Bildungsituation in der 3 Welt verbessern würde. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Irgend ne Antwort wär ja auch mal schön
Anmelden, um zu kommentieren.