Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Mai Update Info

28

Kommentare

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Gibt es dann den alten fremden fh nicht mehr zu erspielen!? Und nur noch für überteuerte Preise zu kaufen!? 
    george007 @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Gibt es dann den alten fremden fh nicht mehr zu erspielen!? Und nur noch für überteuerte Preise zu kaufen!? 
    Nein den gibts nicht mehr zu erspielen, wie teuer er sein wird weiss ich derzeit auch noch nicht.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 891DE1
    Na tol , wen wens sich GGS herausnimmt ein Event zu beenden,und wir Spieler Truppen ,Werzueug und die Preise verliehen muss GGS keine Enzschädigung mehr leisten . Und so geht Mann mit Langjährigen Kunden um , ;(((((((
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Na prima,
    wofür gibt es eigentlich noch die normalen Edelsteine wenn man die eh nirgends mehr einsetzen kann, da alle Sets gleich mit den Steinen kommen ?
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Na prima,
    wofür gibt es eigentlich noch die normalen Edelsteine wenn man die eh nirgends mehr einsetzen kann, da alle Sets gleich mit den Steinen kommen ?
    Du kannst dir auch gute FH, BV bauen ohne die set steine. ;) einfach mal was rumprobieren.
    Fast halb 11 Uhr wo bleiben die Nomaden ,oder setzt GGS gleich die neue AGB um .
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    SniX schrieb:
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Na prima,
    Du kannst dir auch gute FH, BV bauen ohne die set steine. ;) einfach mal was rumprobieren.
    Und wer entsockelt die Edelsteine nach dem herumprobieren wieder? .....

• Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Na tol , wen wens sich GGS herausnimmt ein Event zu beenden,und wir Spieler Truppen ,Werzueug und die Preise verliehen muss GGS keine Enzschädigung mehr leisten . Und so geht Mann mit Langjährigen Kunden um , ;(((((((
    Ich weiß nicht, warum du dich aufregst, die klausel findest du in jedem Gewinnspiel, egal welcher anbieter. Nur dass sich da keiner die Teilnahmebedingungen durchliest.
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Falls Du das vergessen hast, das praktizieren sie ja bereits.
    Es wurden Events verkürzt, verlängert, Preise nicht ausgeschüttet... Und der Grund musste nicht mal höhere Gewalt sein, sondern einfach Bugs, Exploits, veränderter Eventplan usw.
    Und nicht immer (bzw. oft nicht) wurde Entschädigung geleistet.
    Das Spiel gehört GG, die Accounts gehören GG, die Burgen gehören GG, also machen sie und können sie damit machen was sie wollen.
    Wenn sie morgen das Spiel beenden und die Server runterfahren, bekommst Du auch keine Entschädigung oder Truppen ersetzt... ;)
    Das akzeptiert jeder wenn er das Spiel beginnt und den ersten Euro investiert. Am Ende (wann auch immer) bleibt von jedem nur eine Ruine. Und jeder Euro ist im Moment der Umwandung in Rubine für immer verschwunden...

Ich glaube ich trete Dir nicht zu nahe, wenn ich mal die These aufstelle, dass Du nicht das Ziel hast unter die Top 3 weltweit (E4K und GGE) zu kommen.
    Also einfach das ganze ignorieren und mach Dein Spiel... Sich wegen dem Küchenmesser aufzuregen, dass am Ende viele Tausend Euro kosten wird, ist es nicht wert...
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 633DE2
    Okay höhere Gewalt mal nachdenken ....ne Bug ? Ne zu einfach das haben wir tgl . Mhhh nen Server Crash ??? Ne das is schon Routine . Mhhh Ihr geht pleite ? ne das passiert nich zahlen tun noch genug . Ich habs euer Praktikant drückt am Wochende den falschen Schalter und ihr wisst Montag immer noch nix davon geil
    ThBratwurst @ GG 2
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Was soll die scheiße das die benötigten Ruhm Punkte so extrem erhöht wurden bei Fremden und Samus, ich glaube es wird zeit aufzuhören dieses spiel zu spielen.gibt 1000 bessere  
    bearbeitet 27.04.2018
    Die wurden nicht erhöht @Kilian der 1. (DE2)
    Die ruhmpunkte wurden weitergeführt...Die Auflistung beginnt erst bei der 46sten Belohnung, die davor sind nicht aufgelistet, weil daran vllt (hoffentlich) nichts geändert wurde 

Ich finde allerdings die 10 Mio Ruhmpunkte als letzte Belohnung einfach nur krank....Und aus meiner Sicht ist das noch schlimmer, das es einige Spieler gibt, die diesen Wert erreichen werden bzw wahrscheinlich schon erreicht haben...Das ist einfach nur noch krank....
    george007 @ GG 2
    @george007 (DE2)doch die alten Ruhm Meilensteine wurden auch erhöht 
    @Kilian der 1. (DE2) wo steht das? In der Auflistung geht es erst ab der 46sten Belohnung los....Belohnung 1 bis 45 werden nicht aufgelistet...Also wo steht das? 
    george007 @ GG 2
    Doch da steht es wird um eine moderate Anzahl erhöht . Siehe 2. Stichpunkte 
  • Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) Beiträge: 23DE2
    Hallo,
    bei den neuen Belohnungen sehe ich irgendwie noch nicht durch, im Moment gibt es bei den Fremden und Samus jeweils 2 Sets( 1 als Aktivitätsbelohnung und 1 als Top 100). Mit diesem Update kommt jeweils 1 neues Set hinzu, was ohne 16h am Tag davorhängen wahrscheinlich nicht möglich ist zu bekommen. Verstehe ich es richtig , dass ihr die beiden anderen Sets nur noch beim Händler reinpakt und man sie nicht mehr erspielen kann? 
    Rak
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Einfach das Spielen einstellen und GG damit zeigen was man davon hält.
    Wer hier noch Geld reinsteckt ist es selber Schuld.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    Bei den Nomaden das selber der Nomadenshop ist fast leer keine BV mehr drin , 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    Das rührt denke ich daher, dass man jedes Teil nur einmal kaufen kann..   Ich hab nur den Held gekauft und genau dieser fehlt bei mir im Shop..   GG$ will ja dass die Bvs gekauft und nicht free to play erspielt werden. ;-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Ah ok Danke , 
    Wenn das so weitergeht werden alle normalen und Gelegenheit Käufer weg bleiben und das Spiel ist dann nur noch für voll Rubi Spieler bezahl Baar , GGS srehlt sich so selber ein Bein . 
    Ist es eigentlich absicht, dass die alten Ausrüstungen, die ist im Madenshop schon immer gab, nicht mehr gekauft werden können?
    Das wäre eine extrem schlechte Änderungen für Spieler, die es nicht schaffen die Aktivitätssets zu bekommen, denn das sind die einzigen Sets, die jeder bekommen kann und die auf 90kk kommen.
    Von welcher Ausrüstung genau redest du?
    Relikte der Druidenkrieger wäre der fh, den Namen vom bv finde ich grade nicht, ist aber auch fünfteilig.
    bearbeitet 28.04.2018
    Ach ja.  Da Schwelge ich gleich in erinnerungen und Dankbarkeit, was doch der Mexikaner alles erreicht hat für uns Spieler..  XD

Krieg jetzt schon Lachkrämpfe wenn ich nur daran denke. :smiley:
    EGO_CH @ GG 2
  • Das ist alles nur lächerlich was GG$ mit seinen Nerds da abliefert .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Das ist alles nur lächerlich was GG$ mit seinen Nerds da abliefert .
    Die Nerds sitzen leider vor dem Endgerät und kaufen fleißig weiter. 
    bearbeitet 29.04.2018
    Beitrag gemäß der Community Richtlinien editiert.
    Post edited by SniX on
    EGO_CH @ GG 2
  • Na snix,  beim scheißen gehen die Zensur taste gefunden? 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Ihr seid so unnötig, jetzt noch ein Twitch gelaber für das Event zu veranstalten..   Ihr müsst echt nix besseres zu tun haben..
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.