Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Wann kommt die Klingenküste wieder?

Weiß jemand (oder die Mods, CMs) wann das Event der Klingenküste wieder startet?
Und bleiben uns die Perlen die wir letztes (vor Ewigkeiten) gesammelt haben dann noch erhalten?
Und bleiben uns die Perlen die wir letztes (vor Ewigkeiten) gesammelt haben dann noch erhalten?
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Unten auf der Seite steht was dazu
LG Sultan
SULTAN SOLCHE ANTWORTEN WÄREN SINNVOLLER
Grrrrrrrrrröööl, gesperrt wurde ich ja schon einige Male aber jetzt doch glatt so ein Forums Kindergarten Kind den MELDEN Button gefunden.
Gruss EGO
GG wird sicherlich noch mehr Spielverbesserungen haben ::((
es nervt, dass bei den fremden der alte fh und bei den samus der bv gestrichen wurden. die neuen belohnungen demotivieren unsere mittelfeld-spieler. wir grossen haben ja schon alles.
und wo um gottes willen sollen wir die ganzen rüstungen lagern, die wir in den langzeitevents bekommen?
Wird zeit dass das Event wieder kommt - nur die Belohnungen müssen angepasst werden - Kalkbomben wären zum Bespiel schön oder Schweife
PS Kalk oder Schweife wäre tatsächlich schön für uns Veteranen, die schon genug Deko / Ausrüstung haben.
Wenn ihr, wie ihr steif und fest behauptet, die Kritik der Spieler ernst nehmt, Frage ich mich warum davon so gut wie nichts umgesetzt wird.
Bleibt nur die Schlussfolgerung, zu faul oder zu doof!
Genaue Infos ob und wann es Änderungen gibt habe ich aktuell leider nocj nicht.