Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Etwas Legendäres kommt...Die Schlacht um die Klinge des Zorns

2»

Kommentare

• Aber in einem sind wir uns ALLE einig: Es wird voller Bugs und total unausgereift sein!!! 

Freue mich schon, hoffentlich wieder ein Bug den die Spieler nutzen können. Die werden wenigstens gefixt im Gegensatz zu den wo BGE ein Vorteil hat.
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Ich weiß was legendäres kommt :-) neue noch unbekannte bugs, noch unverschämtere Eventabbrüche, weitere unnütze Abzockerangebote etc., Dilletantismus in seiner besten Form gepaart mit legendären Kundenunfreundlichkeit beim Support und legendär desintetessierten mods im Forum :-))

wie recht ich doch leider habe :-( 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 639DE2
    Mario bekommt neuen Dienstanzug?  Dazu neues Phone mit Alexa ? Dann kann er tweets ohne schreiben sperren und verschieben ? 
    ThBratwurst @ GG 2
  •  :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D 

legendär............

• chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    es ist eine joke?
  • Super Vergleich 

PC gegen Android, Apple, und Amazon. 
    Ihr Flaschen von GG$, euch ist schon bewusst das es "noch" zwei verschiedene Spiele sind.

Es kann natürlich sein das ihr das nicht raft,  darum zockt euer Spiel doch mal von 0 an selber.

Ich kann nur noch den Kopf über euch Dummdödel schütteln. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 899DE1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 899DE1
    Wo ist wo ist mein Beitrag hin ;(. Von GGS geklaut warum wurde mein Beritag nicht geladen ?
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Also legendär ist das bei weitem nicht.einfsch ein Server Turnier mit verbesserten Belohnungen :(
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    bearbeitet 24.04.2018
    Kann man dieses Schwert auf Ebay verticken..?   Was kann ich dafür verlangen..?  

Zahlt besser gleich die 1000.-€ versand kosten limite aus..   da hat man wesentlichmeht von..
    EGO_CH @ GG 2

• Das ist die einzig entscheidende passage  :D
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Vor allem muss man echt Mumm haben, oder den Bezug zur Realität komplett verloren haben, wenn man eine neue Community Page macht und ein „neues“ Unsinniges Event mit Belohnung, während es nur negative Kritik hagelt und Ressourcen, Zeit/Geld sinnvoller investieren könnte..  

Traurig...  
    EGO_CH @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 443DE2
    punkt 2 ist ja kein bug. das ist so gewollt. und auch eine der besten änderungen die gg seit langem gemacht hat.
  • Da das ja kein neues "echtes" Event sondern nur ne erweiterte Server vs. Server Geschichte ist, kann man nicht wirklich was tun außer "mitmachen", außer man spielt in der (langen) Zeit nur RR oder setzt ne Taube. Oder man spielt einfach wie immer weiter....
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    bearbeitet 04.06.2018
    Nur so aus Neugier:
    wieso taucht DE2 überhaupt nicht im Serverranking auf? Auch wenn mich das die Klinge des Zorns Event nicht die Bohne interessiert hat.

[edit]: hab's gefunden. Warum stellt ihr denn die Einzelergebnisse in einer Tabelle zusammen und für die Server auf zwei verschiedene Seiten. Total unübersichtlich.
    Btw, Der ganze Community hub ist komplett unübersichtlich, links sind nicht als solche zu erkennen und funktionieren bedingt zuverlässig, da man raten muss, wo geklickt werden soll.
    Post edited by TobiasR (DE2) on
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 257DE1
    So das Schwerevent ist jetzt vorbei .... wann kommt jetzt dann das Legendäre? ;-)
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 639DE2
    Würde wetten 1 Woche am gg Schwimmingpool in Hamburg und nutzung des gg wlans gegen nur 100k rubi tgl .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Wer hat sich den Zahnstocher jetzt eigentlich (gekauft) erspielt?
  • SniXSniX Beiträge: 917Moderator
    Das kannst du auf http://empire.community nachlesen
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Nichts gefunden. Hat sich für denjenigen gelohnt   :D:D:D
Anmelden, um zu kommentieren.