Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Mai Update Info

Hier könnt ihr Feedback geben zum Mai Update.
Ihr könnt das Update hier finden!

Aeskrow

«138

Kommentare

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 23.04.2018
    Wann gibts es mehr Platz für die FH ?
    Respektiv eine Erweiterung des Feldlagers 
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Und wann gibts endlich die Möglichkeit Edelsteine aus den Items zu lösen? Support weigert sich dazu ja. Könnt ihr nicht mal irgendwas bringen, was ihr seit Monaten ankündigt bzw. versprochen habt. Es nervt! Der tausende FH bzw. BV kommt, wo sollen die hin, die drecks Lager sind voll! Seh schon gar nicht mehr durch bei den ganzen FHs. und wenn man dann falschen Stein nimmt wie ich beim Samurai FH einen Stein vom Elfenbein Fh versehentlich genommen habe, sind beide FHs fürn arsch. Was soll der Mist? Jeden Monat immer nur das gleiche beschi... Event. 
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Hihi, gleich mal nach sachen fragen zu denen im Teaser nichts steht. Hoffrn wir mal, dass das in den weiteren Infos noch kommt.

Ich hätte da ne Frage zu den alten Ausrüstungen, sind die dann wie bei den Maden gegen erspielbare Währung zu bekommen und gegen welche, oder kosten die dann Rubis?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 24.04.2018
    Wen schon immer neue FH kommen ,dann bitte auch mal eine Feldlager Erweiterung! Mann hat gar kein Platz um die zu Lagern die FH ohne das man andere verkaufen muss um Platz zu schaffen.. für was braucht man den neue FH nur für Fremde,Samus, Berimont gibt ja gesund Npc Fh ,habe aber das Gefühl das das mit Absicht gemacht wird von GGS ,da man in Absehbarer Zeit wohl nur noch die extra FH für die Events braucht , 
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Wenn man sich die Inflation bei den Konstrukten und Deko (1000 öO!) anguckt, werden die jetzigen Fh'n wohl bald nicht mehr zu gebrauchen sein, dann hat sich das Platzproblem erledigt ;-)
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Wann Gedenken mal die mods, zu antworten ???
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Und was ist mit dem cooldown beim Khan, ich erwarte endlich eine Antwort drauf 
  • Von den Pausen kasperln? 

Da friert vorher die Hölle zu und der Teufel wird zum Osterhasen .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Alpinolo ist jetzt mit der Community Page beschäftigt..   den wirste hier kaum mehr lesen, ausser Standard Phrasen dreschen..   sehr schlau welcher vollidiot sich auch immer das ganze „ausgedacht“ hat...  
    EGO_CH @ GG 2
    Egal nerve jetzt wieder jeden Tag diesbezüglich 
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Um hier eventuell mal ein paar Dinge zu beantworten habe versucht ein paar Infos einzuholen.

Eine Erweiterung des Feldlagers ist aktuell noch nicht geplant, wurde aber aufgenommen.

Bezüglich der Frage mit dem Steine entsockeln, diese Funktion soll dieses Jahr noch kommen.

Kommen wir zum Khan. Seitens GG gab es keinerlei Änderungen am cooldown es ist immer noch alles beim Alten sollte sich dort was ändern,aber  wird es dem entsprechend auch eine Ankündigung geben. Ist aber nicht geplant daran was zu ändern. 

Antwort zu der Frage mit den Alten ausrpstungsteile ob diese erwerbbar sind. Hier ein Auszug aus der Ankündigung:

Desweiteren wird es möglich sein bei der Invasion der Samurai und der Invasion der Fremden neue Ausrüstungssets zu erspielen. So wie bei der Überarbeitung der  Invasion der Nomaden werdet ihr in der Lage sein, die alten Sets beim Ausrüstungshändler zu kaufen!

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Hey SniX, 

Das Jahr ist noch lange, geht's auch etwas genauer was die Edelsteine angeht!? Ich hab z.b. Einen lvl 7 Stein verbaut, möchte den aber nicht in die Tonne werfen...Aber ich warte sicher nicht noch 7 MONATE bis vllt eventuell möglicherweise irgendwann mal eine genaue Aussage von euch kommt....Und genauso wenig würde ich warten, wenn das auslösen nur gegen Rubine geht mit überteuerten Preisen...Auch da wäre eine Info sehr hilfreich....

Mit deiner aktuellen Antwort, wartet man jeden Monat darauf und wird jeden Monat enttäuscht...Auch wenn es vllt eure Philosophie ist, Infos erst ziemlich spät bekannt zu geben, solltet ihr mal über euren Schatten springen und mal klare ansagen machen....bzw auch wieder eine vernünftige und genaue Roadmap...
    george007 @ GG 2
    Genauer geht es leider nicht das es aktuell nicht auf der Liste ist für die kommenden Updates.
    Und warum funktioniert der CD beim Khan dann nicht mehr so, wie er eigentlich sein sollte ? 
    Und warum funktioniert der CD beim Khan dann nicht mehr so, wie er eigentlich sein sollte ? 
    Sollte das beim nächsten mal so sein gebe mir doch bite direkt bescheid damit sich die QA das direkt anschauen kann, denn es wurde nichts am Khan geändert
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 25.04.2018
    Doch wurde es schon, der 24:00 Sprung funktioniert seit längerem nicht, aber das stört ja nicht und kostet auch GG$ kein Geld .

Und warte auch noch auf eine Antwort von. Der Q&A aber das ist ebenfalls keine Sache die den Pausen Nerds bei GG$ Geld kostet. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Zum neuen Startbildschirm - wie soll das Ganze funktionieren? Zb bei die die auf verschiedenen Servern einen acc haben? Ist ein Wechsel möglich?
    SevenEight @ GG 1
  • Gondor 1.1.2 (DE2)Gondor 1.1.2 (DE2) Beiträge: 17
    bearbeitet 25.04.2018
    1000 öO ist vllt "leicht" übertrieben und warscheinwahrs sogar für die Vollrubispieler, die nicht Top 50 schaffen im höchsten Maße unfair!
    GG, ihr habt euch ne super Sache ausgedacht mit der ihr richtig viel Kohle aus den Spielern saugen könnt!
    Und anscheinend müssen die Spieler unter lvl 70 gegen die über 70 spielen?! UNFAIR!!!
    Bitte tut da noch was und sorgt dafür daß auch für Spieler unter lvl 70 eine geile Deko erreichbar ist! Wäre toll!

MFG Gondor!

PS: Wann ist wieder Klingenküste? Ich habe es schon gefühlte 1000000 Mal gefragt!
    Danke für die Bestätigung Marcus 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 25.04.2018
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Alpinolo ist jetzt mit der Community Page beschäftigt..   den wirste hier kaum mehr lesen, ausser Standard Phrasen dreschen..   sehr schlau welcher vollidiot sich auch immer das ganze „ausgedacht“ hat...  
    Huhu EGO_CH,

Unser Boardteam kümmert sich schon ganz gut um das Forum. :)

Hey SniX, 

Das Jahr ist noch lange, geht's auch etwas genauer was die Edelsteine angeht!? Ich hab z.b. Einen lvl 7 Stein verbaut, möchte den aber nicht in die Tonne werfen...Aber ich warte sicher nicht noch 7 MONATE bis vllt eventuell möglicherweise irgendwann mal eine genaue Aussage von euch kommt....Und genauso wenig würde ich warten, wenn das auslösen nur gegen Rubine geht mit überteuerten Preisen...Auch da wäre eine Info sehr hilfreich....

Mit deiner aktuellen Antwort, wartet man jeden Monat darauf und wird jeden Monat enttäuscht...Auch wenn es vllt eure Philosophie ist, Infos erst ziemlich spät bekannt zu geben, solltet ihr mal über euren Schatten springen und mal klare ansagen machen....bzw auch wieder eine vernünftige und genaue Roadmap...

Hey george007,

unsere Pläne für 2018 werden wir höchst wahrscheinlich erst nach der Schlacht um die Klinge des Zorns kommunizieren. So werden wir sicherlich auch das Thema "Edelsteine entsockeln" aufgreifen. bleibt also gespannt!

Für die ganzen Verzögerungen und diverses Hin und Her möchten wir uns aber entschuldigen.

Zum neuen Startbildschirm - wie soll das Ganze funktionieren? Zb bei die die auf verschiedenen Servern einen acc haben? Ist ein Wechsel möglich?

Hey SevenEight,

der neue Startbildschirm ist nur bei einer Neuinstallation des Spiels zu sehen. Dort kannst du dann zwischen den drei gennanten Optionen auswählen. Die neue Hintergrundgrafik wird allerdings auch für alle anderen angezeigt.

Ansonsten diskutiert hier bitte nur über das kommende Update. Anderweitige Spielprobleme können gerne HIER gemeldet werden, dann schaut da auch unsere QA rein.

Grüße.
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Und wie Ego geschrieben hat das übliche bla bla bla.

Hauptsache ihr kehrt Alles andere unter den Tisch. 

Ich sag nur Bot.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Und das Spielerkonto wechsele ich dann unter Einstellungen wie gehabt? Mit Spielername und PW oder mit dann auch mit der E-Mail?
    SevenEight @ GG 1
    Und das Spielerkonto wechsele ich dann unter Einstellungen wie gehabt? Mit Spielername und PW oder mit dann auch mit der E-Mail?
    So wie gewohnt :)
  • 1000 öO ist vllt "leicht" übertrieben und warscheinwahrs sogar für die Vollrubispieler, die nicht Top 50 schaffen im höchsten Maße unfair!
    GG, ihr habt euch ne super Sache ausgedacht mit der ihr richtig viel Kohle aus den Spielern saugen könnt!
    Und anscheinend müssen die Spieler unter lvl 70 gegen die über 70 spielen?! UNFAIR!!!
    Bitte tut da noch was und sorgt dafür daß auch für Spieler unter lvl 70 eine geile Deko erreichbar ist! Wäre toll!

MFG Gondor!

PS: Wann ist wieder Klingenküste? Ich habe es schon gefühlte 1000000 Mal gefragt!
    Antwort wäre nett!
    Es gibt noch kein Datum wann die klingenküste zurück kommen wird. Und aktuell liegt der Fokus auch beim Event die Schlacht um die Klinge des Zorns wenn das vorrüberist wird sichwieder um alle anderen Themen gekümmert die im Moment auf der Strecke bleiben 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    So ein dummes Event braucht eure komplette Aufmerksamkeit? Haha
    Einfach nur lächerlich.
    Ein Event das keiner will und das nur für die besten der besten was bringt 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Hier wollte keiner nen klinge der Zorns EvenEvent hier will jeder LösungenLösungen . Die Antworten zu Steine entsockeln ,Fh Lager ,Bugs , sind bei jedem Update gleich . Jetzr schreibt ihr das ihr die update Pläne 2018 nanach dem klingen Müll bekannt gebt also hattet ihr bisher 5 Monate noch keinen Plan . Dazu kommt der eine Satz in den Teilnahme Bedingungen zu demklingenmüll ....das Event kann von GG sollange verlängert werden wie GG will wenn GG es früh genug ankündigt ...Aha ihr werdet es immer wieder verlängern so müsst ihr für 2018 zumindest keine Pläne für wichtige Änderungen machen da ihr erst danach plant .....top 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Wer braucht den in Realen Leben ein richtiges Schwert und Schild! Das Event ist eh nur für die grossen Rubi zocker , alle andern haben das Nachsehen bei weltweit nur 3 Preisen und das PC Version mit eingeschlossen. Aber es werden sicherlich ein paar die da massig Kohle ins Event reinstecken werden , das olle Event ist für mich ein Grund mich gar nicht anzustrengen;) hab da eh keine change . Ihr von GGS hättet lieber die Zeit für Fehler und Bugs beheben genützt statt so ein blödes Event zu machen .
  • 1000 öO ist vllt "leicht" übertrieben und warscheinwahrs sogar für die Vollrubispieler, die nicht Top 50 schaffen im höchsten Maße unfair!

MFG Gondor!

Und was ist mit der Belohnung für unter lvl 70?
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    ...... Dazu kommt der eine Satz in den Teilnahme Bedingungen zu demklingenmüll ....das Event kann von GG sollange verlängert werden wie GG will wenn GG es früh genug ankündigt ...Aha ihr werdet es immer wieder verlängern so müsst ihr für 2018 zumindest keine Pläne für wichtige Änderungen machen da ihr erst danach plant .....top 

Ich denke eher das nachfolgender Passus gezogen und dann wieder bomben Stimmung herrschen wird:

Abbruch des Wettbewerbs

Goodgame Studios behält sich das Recht vor, den Wettbewerb jederzeit abbrechen oder beenden zu können, insbesondere im Falle höherer Gewalt und/oder dann, wenn der Wettbewerb aus organisatorischen, technischen oder rechtlichen Gründen nicht durchgeführt oder fortgesetzt werden kann. Wenn der Wettbewerb aus diesen Gründen abgebrochen oder beendet wird, haben die Teilnehmer keinerlei Ansprüche gegen Goodgame Studios.

Anmelden, um zu kommentieren.