Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Mai Update Info

Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Respektiv eine Erweiterung des Feldlagers
Ich hätte da ne Frage zu den alten Ausrüstungen, sind die dann wie bei den Maden gegen erspielbare Währung zu bekommen und gegen welche, oder kosten die dann Rubis?
Da friert vorher die Hölle zu und der Teufel wird zum Osterhasen .
Eine Erweiterung des Feldlagers ist aktuell noch nicht geplant, wurde aber aufgenommen.
Bezüglich der Frage mit dem Steine entsockeln, diese Funktion soll dieses Jahr noch kommen.
Kommen wir zum Khan. Seitens GG gab es keinerlei Änderungen am cooldown es ist immer noch alles beim Alten sollte sich dort was ändern,aber wird es dem entsprechend auch eine Ankündigung geben. Ist aber nicht geplant daran was zu ändern.
Antwort zu der Frage mit den Alten ausrpstungsteile ob diese erwerbbar sind. Hier ein Auszug aus der Ankündigung:
Das Jahr ist noch lange, geht's auch etwas genauer was die Edelsteine angeht!? Ich hab z.b. Einen lvl 7 Stein verbaut, möchte den aber nicht in die Tonne werfen...Aber ich warte sicher nicht noch 7 MONATE bis vllt eventuell möglicherweise irgendwann mal eine genaue Aussage von euch kommt....Und genauso wenig würde ich warten, wenn das auslösen nur gegen Rubine geht mit überteuerten Preisen...Auch da wäre eine Info sehr hilfreich....
Mit deiner aktuellen Antwort, wartet man jeden Monat darauf und wird jeden Monat enttäuscht...Auch wenn es vllt eure Philosophie ist, Infos erst ziemlich spät bekannt zu geben, solltet ihr mal über euren Schatten springen und mal klare ansagen machen....bzw auch wieder eine vernünftige und genaue Roadmap...
Und warte auch noch auf eine Antwort von. Der Q&A aber das ist ebenfalls keine Sache die den Pausen Nerds bei GG$ Geld kostet.
GG, ihr habt euch ne super Sache ausgedacht mit der ihr richtig viel Kohle aus den Spielern saugen könnt!
Und anscheinend müssen die Spieler unter lvl 70 gegen die über 70 spielen?! UNFAIR!!!
Bitte tut da noch was und sorgt dafür daß auch für Spieler unter lvl 70 eine geile Deko erreichbar ist! Wäre toll!
MFG Gondor!
PS: Wann ist wieder Klingenküste? Ich habe es schon gefühlte 1000000 Mal gefragt!
Unser Boardteam kümmert sich schon ganz gut um das Forum.
Hey george007,
Für die ganzen Verzögerungen und diverses Hin und Her möchten wir uns aber entschuldigen.
Hey SevenEight,
der neue Startbildschirm ist nur bei einer Neuinstallation des Spiels zu sehen. Dort kannst du dann zwischen den drei gennanten Optionen auswählen. Die neue Hintergrundgrafik wird allerdings auch für alle anderen angezeigt.
Ansonsten diskutiert hier bitte nur über das kommende Update. Anderweitige Spielprobleme können gerne HIER gemeldet werden, dann schaut da auch unsere QA rein.
Grüße.
Mario/Alpinolo
Hauptsache ihr kehrt Alles andere unter den Tisch.
Ich sag nur Bot.
Einfach nur lächerlich.
Ein Event das keiner will und das nur für die besten der besten was bringt
Ich denke eher das nachfolgender Passus gezogen und dann wieder bomben Stimmung herrschen wird:
Abbruch des Wettbewerbs
Goodgame Studios behält sich das Recht vor, den Wettbewerb jederzeit abbrechen oder beenden zu können, insbesondere im Falle höherer Gewalt und/oder dann, wenn der Wettbewerb aus organisatorischen, technischen oder rechtlichen Gründen nicht durchgeführt oder fortgesetzt werden kann. Wenn der Wettbewerb aus diesen Gründen abgebrochen oder beendet wird, haben die Teilnehmer keinerlei Ansprüche gegen Goodgame Studios.