Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Etwas Legendäres kommt...Die Schlacht um die Klinge des Zorns

Aber was?

Quelle: Community Hub
Hier könnt ihr darüber diskutieren, was es sein könnte. Eure Theorien eure Gedanken egal was. Lasst es uns wissen.
Post edited by SniX on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
2. Decko innerhalb des acc verschieben
3. Anfangen Bug abzuarbeiten danach über neues nachdenken !!!!
Im Allgemeinen ist es weniger Schlau hier auf dicke Hose zu machen. Da, wie leider jedesmal, nur total mit bugs versauter Mist raus kommt. Ihr weckt hier Erwartungen welche ihr nicht ansatzweise erfüllen könnt!
Da muss man kein Nostradamus sein um zu wissen das das wieder ein griff ins Klobecken wird!
Mein Motto zu BugGameEmpire: Man erwartet schon nichts - und wird trotzdem Enttäuscht!
.... Ein Supoort der den Namen verdient?
....wieder ein weiteres unnötiges update?
....Ein Forum welches auch informationen liefert?
....,Aussagen die inhaltlich der warheit entsprechen und auf die man sich verlassen kann?
Das wäre doch mal wirklich Legendär.. ;-)
Gruss EGO
Also nicht etwa Event oder FH, BV usw. sondern was anderes!
Wäre nett wenn ihr uns Mal auf die Sprünge helft Moderatoren!? Oder wird hier nachgefragt, weil keine Ideen mehr da sind und ihr hofft, dass hier irgendwas genannt wird was ihr nutzen könnt?
MFG Gondor!
PS: Wann ist eigentlich Mal wieder das Klingenküstenevent?
Sag nur Prost und werfe den Grill an :-)
Aber das kennen wir ja alle bereits, großartig bereits bekanntes als Neuerung anpreisen. Nun ja zumindestens ist dann wieder mit lustigen neuen Bugs zu rechnen.
Also tut was, verdammt nochmal, jetzt sollen wir nach der blöden Sache mit den Nomaden (Nein, die ist noch nicht vergessen nach dieser be... unschönen Entschädigung, die alles noch noch weiter verschlimmert hat) auch noch raten was im nächsten Update kommt! APPLAUS, legt bitte alle eine Minute ein um fünf GG zu klatschen!
Warscheinlich habt ihr keine Ideen was ihr uns im nächsten Update servieren wollt... Welche neuen Bugs, die unseren Spielalltag bereichern...
Sollte es allerdings so sein dass ihr schon wisst welche neuen Fehler eure Programmierer da rein bringen sollen dann liebe Mods klärt uns doch mal auf!!!
Zuletzt noch das wichtigste:
WAS WOLLT IHR GG? EUCH SELBST IN DEN ABGRUND TREIBEN?
Bitte nicht böse nehmen GG, und Mods und alle anderen die sich irgendwie beleidigt fühlen ich versuche nur zu helfen!
(Achtung Sarkasmus vom feinsten: So wie ihr auch wenn ihr Bugs die zu Gunsten eurer "werten Kunden", bzw. "kleinen Looser" sind sofort beendet und welche die euch nicht schaden, aber die Spieler stören einfach da lasst!)
Damit nochmal Entschuldigung an alle die sich beleidigt fühlen! Liebe Mods ich bitte euch dies GG mit zu teilen, da das praktisch alles was hier jemals irgendwie angesprochen wurde im weitesten Sinne zusammenfasst, ich denke ich rede hier im Sinne aller Spieler!
Danke!
Auch danke für alle die diesen Kommentar liken, denn das zeigt wer noch dieser Meinung ist!
Ich tippe mal auf das BV pendant zum grossen Formwandler FH.. Komisch aber dass nur E4K das kriegt..?
Gruss EGO
Durch den optionalen Einsatz von Premiumwährung kann der geneigte Spieler die Ernteeträge natürlich steigern sowie die Frequenz der Erntehäufigkeit signifikant erhöhen.
Das ganze natürlich wohl ausbalanciert und mindestens so lange im Programm, wie der höchst dekorative Wunschbrunnen vor den Stadtmauern...
Wunschbrunnen war eine tolle Sache, nicht umsonst hatten ich und viele andere ihn auf maximale Stufe ausgebaut.
So nun ist er (m)ein teures fail und hat nicht mal einen dekorativen Wert.
wer Scmiedet den noch ? Die Teile sind meistens nicht zu gebrauchen wo man selber Schmiedet , wieder so was Unsinniges wo keiner will.
Freue mich schon, hoffentlich wieder ein Bug den die Spieler nutzen können. Die werden wenigstens gefixt im Gegensatz zu den wo BGE ein Vorteil hat.