Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Etwas Legendäres kommt...Die Schlacht um die Klinge des Zorns

SniXSniX Beiträge: 902Moderator
bearbeitet 26.04.2018 in Update Fragen & Feedback

Aber was?

Quelle: Community Hub

Hier könnt ihr darüber diskutieren, was es sein könnte. Eure Theorien eure Gedanken egal was. Lasst es uns wissen.
Post edited by SniX on
«1

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Neues Set??? >:) >:) >:)
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) Beiträge: 71DE2
    Neues Event ????
  • Neues Königreich?
    SevenEight @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    Ganz neues überarbeitetes Empier ,ohne Bugs und Fehler währe zu schön um wahr zu sein
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    ...oder kommt doch nur einfach noch mehr blablablaaaa?
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Denke auch neues event oder Neue welt
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Vermutlich gibt es wieder wie bei den gross angekündigten Formwandlern nur enttäuschte Kunden
  • egal was es ist, wenn es so ohne Sinn ist wie die Formwandler freuen wir uns alle sehr darauf *ironieaus*

Im Allgemeinen ist es weniger Schlau hier auf dicke Hose zu machen. Da, wie leider jedesmal, nur total mit bugs versauter Mist raus kommt. Ihr weckt hier Erwartungen welche ihr nicht ansatzweise erfüllen könnt!

Da muss man kein Nostradamus sein um zu wissen das das wieder ein griff ins Klobecken wird!

Mein Motto zu BugGameEmpire: Man erwartet schon nichts - und wird trotzdem Enttäuscht!
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    ... Ein Spiel ohne Bugs..?
    .... Ein Supoort der den Namen verdient?
    ....wieder ein weiteres unnötiges update?
    ....Ein Forum welches auch informationen liefert?
    ....,Aussagen die inhaltlich der warheit entsprechen und auf die man sich verlassen kann?

Das wäre doch mal wirklich Legendär..  ;-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Gondor 1.1.2 (DE2)Gondor 1.1.2 (DE2) Beiträge: 17
    bearbeitet 17.04.2018
    Wäre geil wenn es Mal was ganz neues wäre! Was es noch gar nicht gibt! 
    Also nicht etwa Event oder FH, BV usw. sondern was anderes!

Wäre nett wenn ihr uns Mal auf die Sprünge helft Moderatoren!? Oder wird hier nachgefragt, weil keine Ideen mehr da sind und ihr hofft, dass hier irgendwas genannt wird was ihr nutzen könnt?

MFG Gondor!

PS: Wann ist eigentlich Mal wieder das Klingenküstenevent?
  • Auf dem Schild ist doch das Beri-Symbol, nur in Schwarz-Weiß würde ich sagen? Für Handy Beri im Grünen, da es das aber beim PC schon gibt....hmmm....die Hauptstadt kann erobert werden? Das wäre ja mal eine legendäre und sinnlose Änderung. Dann kann das Event unkontrollierbar zu jeder Zeit enden auch wenn ich noch gar nicht weit bin bei den Belohnungen? Ja, das wäre toll.....
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • Guanche (DE1)Guanche (DE1) Beiträge: 2
    auf jeden Fall etwas, was richtig Kohle kostet ... 7 Tage Zeit um GPC leerzukaufen ... sonst macht die Ankünigung ja keinen Sinn ((
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Ich glaube jeder wäre froh wenn statt der nächsten "legendären" Features endlich die ganzen legendären bugs beseitigt würden. Damit stellt ihr eure Kunden zufrieden und nicht mit dem nächsten sich kaum von den anderen unterscheidenden Event.
  • Also alle die sich auf den Schwachsinn jetzt einlassen werden in 7 Tagen sicherlich mehr wie Entäuscht sein, was anderes ist nicht zu erwarten. Was gibt es neu ? Keine nervigen Primes mehr ? Hört auf uns für doof zu verkaufen und lernt erstmal aus euren Fehlern , der Sommer kommt , wer zockt da denn ganzen Tag GG ? Auf jeden Fall sehr viel weniger Leute und ihr versucht nun über den Sommer zu kommen . 

Sag nur Prost und werfe den Grill an :-) 
    Crazypanther @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Wenn das tatsächlich Berimond im Grünen ist. Dann ist es lächerlich so einen Wind darum zu machen.

Aber das kennen wir ja alle bereits, großartig bereits bekanntes als Neuerung anpreisen. Nun ja zumindestens ist dann wieder mit lustigen neuen Bugs zu rechnen.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    bearbeitet 19.04.2018
    So wie das für mich aussieht wid das ein neuer FH sein..  oder BV..   Was daran Legendär sein wird, nebst demPreis, bleibt ab zu warten..   Ich frage mich auch was da angeblich abgestimmt worden sein soll auf FB darüber..   Das sind Dinge die alleine GGS versteht und weiss... ;-)

Ich tippe mal auf das BV pendant zum grossen Formwandler FH..   Komisch aber dass nur E4K das kriegt..? 

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Deepchen (DE1)Deepchen (DE1) Beiträge: 28
    Neuauflage der Sturminseln ( oder gar Klingenküste?) mitTop1 Belohnung das legendäre Ulfberht-Schwert mit 90% NK , natürlich mit minimalen Rubi-Einsatz zu ergattern.....
  • Arathelius (DE2)Arathelius (DE2) Beiträge: 30
    bearbeitet 20.04.2018
    @ Deepchen Ich hoffe du hast nicht recht^^ Wenn dem wirklich so ist (was durchaus sein kann!) wäre das wohl die lächerlichste Nummer das hier so an zu preisen.
  • dgs-oberland (DE2)dgs-oberland (DE2) Beiträge: 34DE2
    Ich tippe auf Rubinbäume die man in der HB anpflanzen kann, die dann einmal im Jahr Früchte tragen und eine entsprechende Ernte ermöglichen.
    Durch den optionalen Einsatz von Premiumwährung kann der geneigte Spieler die Ernteeträge natürlich steigern sowie die Frequenz der Erntehäufigkeit signifikant erhöhen.
    Das ganze natürlich wohl ausbalanciert und mindestens so lange im Programm, wie der höchst dekorative Wunschbrunnen vor den Stadtmauern...
  • Ich tippe auf Rubinbäume die man in der HB anpflanzen kann, die dann einmal im Jahr Früchte tragen und eine entsprechende Ernte ermöglichen.
    Durch den optionalen Einsatz von Premiumwährung kann der geneigte Spieler die Ernteeträge natürlich steigern sowie die Frequenz der Erntehäufigkeit signifikant erhöhen.
    Das ganze natürlich wohl ausbalanciert und mindestens so lange im Programm, wie der höchst dekorative Wunschbrunnen vor den Stadtmauern...
    Der Wunschbrunnen ist ne tolle Sache und ich denke alle sind dafür, dass GG den wieder benutzbar macht!
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 284DE2
    Ist doch ganz klar aus dem Trailer heraus zu eraten. Der Koch der Burg bekommt ein neues Kochmesser, ein "legendäres" aus Damaszener Stahl. Damit lassen sich selbst die dicksten Kartoffeln der dümmsten Bauern fein schälen. Dadurch sinkt der Nahrungsmittelverbrauch in der Burg, weil nicht mehr so viel von der Kartoffel weggeschnibbelt wird. Weniger Nahrungsverbrauch in der Burg ermöglicht mehr Truppen zu versorgen. Das ganze natürlich zum legendären Rubinpreis...Surprise Surprise
  • dgs-oberland (DE2)dgs-oberland (DE2) Beiträge: 34DE2
    Ich tippe auf Rubinbäume die man in der HB anpflanzen kann, die dann einmal im Jahr Früchte tragen und eine entsprechende Ernte ermöglichen.
    Der Wunschbrunnen ist ne tolle Sache und ich denke alle sind dafür, dass GG den wieder benutzbar macht!
    Falsch.
    Wunschbrunnen war eine tolle Sache, nicht umsonst hatten ich und viele andere ihn auf maximale Stufe ausgebaut.

So nun ist er (m)ein teures fail und hat nicht mal einen dekorativen Wert.

Hab das was im Community gelesen , das was Neus mit der Schmiede kommt , soll ja gestern schon auf Facebook ein Tein Waffenteil gegeben haben ,es sollen 3 Teile sein zum Scmieden , ich finde es sollten alle Spieler Zugang zu den Teilen haben und nicht nur die wo sich bei Facebook mit dem Spiel angemeldet haben , und das soll uns fröhlich stimmen wen nur ein kleinen Teil der Spieler das bekommen ? Und es Steht da auch was von der Löwe ist gelandet .
  • goew (DE2)goew (DE2) Beiträge: 2
    Die Allianzschmiede kommt  ..

• Wie zum Teufel soll das bitte funktionierentschuldigen? 
    bearbeitet 21.04.2018
    Sicher nur gegen Rubis teuer zu Schmieden ,
    wer Scmiedet den noch ? Die Teile sind meistens nicht zu gebrauchen wo man selber Schmiedet , wieder so was Unsinniges wo keiner will.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Wenn das dir Allianz schmiede wird ist das mehr als erbärmlich das als legendär anzupreisen
  • Stimmt, sollte Mal ne richtige grgro Neuerung sein!
Anmelden, um zu kommentieren.