Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Levelunterschied bei Angriffen

Es ist unverständlich dass GG nicht eine Angriffssperre einrichtet, sodass ein Legendenlevelspieler über 500 nicht einen Legendenlevelspieler 10 angreifen kann.
Eine andere Möglichkeit wäre einen entsprechenden Titel für solche Spieler zu kreieren....vielleicht "Softkiller"
Sobald der Angriff durch ist....Titel vergeben....und mit Vergabe des Titels sofort die Nahrungsproduktion des Angreifers auf 0 stellen und sämtliche Soldaten automatisch in allen Burgen löschen.
Mal so als Denkanstoß.....

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Geb ich dir recht June, gewisses Fairplay sollte man schon haben und lvl 10 hat keine richtige Chance gegen einen Lvl 500....aber das ist leider ein Problem der einzelnen Allianzen was Fairplay in ihren Augen ist und was nicht.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Es werden mittlerweile genug brauchbare BV einem hinterhergeworfen, wenn du dich noch an Einführung der Artefakte erinnern kannst, damals mussten diese in RR gefunden werden, damals war es schwer und mühsam brauchbare BV sich zusammenzustellen!!

Und wenn du kein Problem damit hättest dass deine Burgen mal brennen, dann frage ich mich wieso du hier so einen Heul-Thread eröffnet hast?
    Gruß, Emzet
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Das Legendenlevel sagt auch null über den hallenausbau aus. Ein 500 kann theoretisch Halle auf 10 haben. Kannst net kontrollieren. Daher is der Vorschlag meines Erachtens blodsinn
  • Nein....ich habe kein Problem wenn meine Burg brennt, und ich heule auch nicht! Ich habe aber ein Problem wenn ein offensichtlich überlegener Spieler, der 30 Felder entfernt ist mit Überläufer daher kommt. Und da würde ich mich wünschen diesen "bestrafen" zu können. 

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 807DE1
    Bei den meisten Alli ist ein miedest Abstand von 100 Feldern und an das halsten sich die meisten , wen wer es braucht so kurzer Abstand anzugreifen ist ein armer Kerl wen er das braucht um zu gewinnen. 
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Ich kann den Unmut durchaus verstehen. Als legendenlevel 10 hat man es wirklich schwer gegen die 500er oder noch höher, die mit ihren 6 Wellen und 3000 Soldaten bei dir in der Burg stehen.
    wenn Mann als lvl 69 einen lvl 40 angreift, verliert man beim Angriff Ehre. Macht ja auch Sinn, weil es ein ehrloser Angriff ist. Ich habe nie verstanden warum es bei den legendenleveln nicht genauso ist. Vielleicht nicht bei 30 lvl Unterschied, aber ab einem Unterschied von 100 legendenleveln kann man doch gerne Ehre für einen solchen Angriff abziehen.
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Ganz einfach elwood, ein lvl 800 kann das legendenlvl haben, heißt aber nicht, dass die Halle auch auf 550 is... vllt hat der erst Hallen lvl 10 erreicht. Und dann? Darf er nur gegen welche kämpfen die Halle auf 550 haben? 
    Lvl 70 is schon ok, da die Mauer voll ausgebaut sein sollte. Bv is jeder selbst verantwortlich. Und Unterstützung aus der alli gibt es ja auch noch... seh da dann nicht das große Problem drin
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Giga, natürlich muss ein legendenlevel 800 nicht seine Halle auf 550 haben. Er kann es aber. Umgekehrt geht es leider nicht... ein legendenlevel 10 kann seine Halle leider maximal bei 10 haben. Und sind wir doch mal ehrlich... welcher legendenlevel 800 hat denn eine Halle bei 10? Kommt in der Realität nicht vor. Und wenn doch, hat er leider im Spiel was falsch gemacht. Mein Vorschlag würde ihm übrigens auch einen Angriff auf den lvl 10 gar nicht verbieten, er würde ja nur Ehre verlieren.
    Mann könnte es auch anders fairer gestalten, indem man die 5. Welle nicht gegen jeden legendenlevel hat, sondern erst ab Gegner Legende 120 und die 6. Welle auch erst ab dem legendenlevel, wo der angegriffene sie theoretisch auch haben könnte. 
    Sorry Leute es ist doch eigentlich egal was man für Legend Level hat , den ein legend Level 10 sollte die Mauer eigentlich fertig gebaut haben. Und wen man eine einigermassen gute Alli im Hintergrund hat spielt das legend Level keine Rolle, vergesst nicht es ist ein Kriegs Spiel und nicht ein nur wer ist der beste bei Events.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Es ist ein Strategiespiel mit kriegselementen , und die Mauer und Türme überall auszubauen dauert auch , da kannst leicht schon auf Level 30 sein . Ihr vergesst alle , das die die jetzt ins LL kommen , gar nicht so schnell ausbauen können . 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ist schon sehr komisch hier....Beim Angreifer wird immer gesagt, er muss nicht die Halle ausgebaut haben (was nun wirklich fast jeder Spieler hat) 

Andersherum wird für den Verteidiger gesagt, Mauer komplett ausgebaut und die alli....Beim Verteidiger wird nie von der Halle geredet...

Für mich ist es so, 4 Wellen (ist Standard) gegen voll ausgebaute Mauer (ist auch Standard) 
    5. Und 6. Welle ist Halle und genauso gibt es bei Verteidiger mehr Mann auf der Mauer (was als legendenlvl 10 einfach nicht geht) also wird hier Argumentiert der Angreifer darf mehr als Standard haben (Halle) und der Verteidiger muss mit Standard klar kommen (voll ausgebaute Mauer) 

Ob ich jetzt eine Grenze für legendenlvl für richtig halte weiß ich nicht, kann positiv sein, aber auch negativ....Aber die Argumente hier sind nicht vertretbar....
    george007 @ GG 2
  • George....endlich jemand der meiner Meinung ist. Grenze muss gar nicht sein....mir wäre eine Vergabe eines entsprechenden Titels auch willkommen.

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    George....endlich jemand der meiner Meinung ist. Grenze muss gar nicht sein....mir wäre eine Vergabe eines entsprechenden Titels auch willkommen.

Er ist nicht Deiner Meinung. Bzw. hat sich nicht festgelegt.
    George hat lediglich die Argumentationsführung kritisiert.

Du hast Dich schon durch Deinen „Titelwunsch“ völlig disqualifiziert. Weil Du den Att nicht deffen kannst, willst oder was auch immer, fändest Du es gerecht, über so einen Titel einem andern Spieler u.U. zig tausende Soldaten vernichten zu können. Sorry, aber mir scheint, Du bist kein Deut besser als der übermächtige LGL der angegriffen hat. Nur fehlen Dir NOCH die Möglichkeiten.

Nur mal so nebenbei. Wenn einer seine Halle eben auf Off gestellt hat, defft er, falls er keine Rubis einsetzen möchte, mit den selben Deff Fertigkeiten wie ein LGL 1.

Also wenn ein LGL 500 einen mit LGL 10 attet, dann ist der Angriff meistens nicht ohne Vorgeschichte.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 02.04.2018
    Guten Abend, 

Man o man was macht ihr den da für einen Wind, ohne Grund greift kein lgl 500Aufwärts einen kleinen lgl an, also bleibt locker. 

Es gab Zeiten da wurde meine Burg 2-5 mal die Woche angegriffen das hieß PvP damals und ihr jammert wen einmal alle 6 Monate ein att auf euch kommt.

Entweder ihr defft mit euren Top Event bv oder  ihr macht das Tor auf und gut ist es, wenn ihr das nicht wollt dann eben  14 Tage löschen .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    2-5 mal? Das ja wenig.... :D :D :D 
  • Ich habe und hatte mit meinen Nachbarn keine Vorgeschichte. Es gibt im Imperium leider Spieler die einiges kompensieren müssen, sehr schade. Bringen im rL wahrscheinlich nix auf die Reihe und sind hier anonym und glauben halt dass sie gut sind. Aber vielleicht reagiert GG doch irgendwann. Auch Kleinvieh macht Mist was den Rubikauf anbelangt. 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 112DE1
    @Lady June
    Dein Weg zu deinem Gegner beträgt auch 30 Felder, ist also keine Einbahnstrasse!
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    @Lady June (DE1), gg hat bereits eingeräumt, dass die Einführung der Halle Probleme im fairplay gebracht hat. Wie da die +50 lvl helfen sollen verstehe ich nicht, aber gut. Da eine Änderung zugunsten von Fairplay kein Geld einbringt wird, wirst du auf deine Anpassung warten müssen. Außerdem würde ich Fairplay eher an den Mp festmachen als am lgl.

@Marcus dem Mars (DE1) ich habe schon genügend Angriffe von lgl500 auf lgl<120 gesehen um zu wissen, dass plündern und einfache Ruhmpunkte für solche angriffe ausreichen. Man kann das als angriffsgrund sehen, aber ich denke nicht, dass du das meinst.
    Was ist das Problem ab Level 70 sollte man meinen das Die Burgmauer fertig ist , die anderen legend Level sind  nur zum mehr Wellen im Angriff oder das man bessere Futter Farmen bauen kan . Nicht vergessen das ist eigentlich ein Kriegs Spiel , Anggriffen werden und Angreiffen, wen man eine einigermassen gute Alli hat die beim Deffen hielft sollte ein 5 oder 6 Wellen Angriff kein Peoblem sein , BV gibts ja genug gute auch in den Events zu Holen  . sonst ist man im falschen Spiel , 
    Und schon wieder wird Standard (burgmauer) mit NICHT Standard (5./6. Welle) gleich gesetzt...genauso wie ein guter bv....Viele haben ein guten bv....Aber der Angreifer kommt nicht ohne fh...Auch das ist beides Standard!!! Halle ist eben NICHT Standard und ein lvl 70 legendenlvl 10 kann seine Halle nicht auf lvl 300 haben...Also bitte überdenkt eure Argumente noch mal
    george007 @ GG 2
    bearbeitet 15.04.2018
    Auch ich habe mal klein Angefangen und wurde jede Woche von viel grösseren angezündet, damals gäbe noch kein Kodex mit Level Unterschied , bin zwar heute grösser und Respekttire den Level Unterschied , aber Mann kann’s auch übertreiben . Den bei viel kleineren Burgen gibts Ehre Abzug wen man die Angreifft also bringt das rein gar nix .   Apropos gibts noch grössere als ich mit Kauf Feldis und die sind richtig gut ,auch ich verliere da regelmässig zig K an deff , aber so ist nun mal das Spiel . Burgen Angreiffen um zu Farmen bringt nicht viel ,da sind die Nomaden ,Fremde, Samus besser mit den Rohstoffen, und man ist da viel schneller das Lager voll als mit Burgen Farmen , 
    Es geht hier nicht um dich oder mich....Fakt ist das ein legendenlvl 10 seine Halle nicht auf lvl 300 ausbauen kann und somit diese Vorteile nicht nutzen kann im Gegensatz zu seinen gegenüber der legendenlvl 300-400 hat....Und Fakt ist eben auch das hier Argumentiert wird, man solle seine Burgmauer komplett ausgebaut haben und nen Guten bv gegen einen guten fh und 5/6 Wellen...
    Ich sag es gerne nochmal, komplett ausgebaute Mauer und ein guter bv ist Standard, während 5./6. Welle eben nicht Standard ist....

Ich weiß das man trotzdem verteidigen kann, denn das hab ich auch durch gemacht...Deswegen bin ich weder für noch dagegen das es eine Grenze gibt....Was mir eben nicht gefällt sind die hier vorgebrachten Argumente....Wo ein trabbi mit einem Ferrari verglichen wird....
    george007 @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 612DE2
    Dann Bau mit guter Planung schnell und effektiv alles aus und mach quest dann wirst auch du +300 was nur nicht sagt das du eine 5/6 Welle hast das ist Sache der Halle. Und wetten das Du wenn es soweit ist bestimmt nicht genau ausrechnen tust ob es für deinen Gegner liebevoll ist wie du ihn angreifst da du sonst bald kaum Gegner mehr haben würdest und Quest rumklimoern ist auch kein wahrer Ersatz usw. .Aufbau Strategie war immer so ausgelegt es gab gute und Schlechte Gegner und jeder hat gebaut und geattet wie er wollte . Wenn hier die Spieler keinen freiwilligen Kodex hätten der kein Befehl darstellt sondern ehr etwas freiwilliges darstellt dann wäre diesediese Diskussion noch härter da man keinerlei Grenzen mehr hätte . Also auch mal Federn lassen und neue nachwachsen lassen daraus lernen usw . und es kommt das Licht am Horizont .
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.