April Update Teaser Feedback

157»

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 756DE1
    bearbeitet 14.04.2018
    Wo haben wir gutes über die Nervigen Angebote geschrieben? Kann da nichts finden:)) alle haben geschrieben das die ständigen Angebote nur Nerven .
    Da sieht man mal wieder wie sehr die unsere Feedback Ignorieren...
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Ich kann scarnutsch eigentlich nur zustimmen  Die Angebote an sich sind schon ziemlich gut. Aber erscheinen viel zu häufig.. Und Nein, ich bin kein rubin spieler 
  • SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    @toml1509 (DE1) da du hie keine Antwort zu bekommen scheinst, vesuchs mal parallel beim Kahnfeedback, vllt bekommst da deine Antwort, gehört Themenmäßig ja auch da hin.

@SniX wenn du hier eh schon schreibst hättest du wenigstens auch auf toml reagieren können. Das Ignorieren von Fragen geht einfach mal garnicht.
    Ich werde da diesbezüglich Montag nochmal nachhaken :)
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Ich find auch, dass gg das Feedback zu den Angeboten richtig gedeutet hat. Inhalt und kombi der Angebote sind besser, aber die ständigen Pop-ups nerven.
    Und auch ich bin kein Vollrubispieler (oder wie auch immer sich das heute nennt).
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Respekt nach über 1 Woche eine Antwort, werdet ja schnell, oder ist das Tempo vorgegeben 
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Super Scarnutsch wenn du soviel Kohle hast das du jedes zweite Paket erwerben kannst,  dann hast du einiges im RL richtig gemacht. 

Mich persönlich gehen die permanenten POPUPS am a..... Und sonst nichts. 

Immer zuerst den Denkkasten einschalten und nicht von sich selbst auf andere schließen. 

Solange ihr dem Märchenonkel und seinen Schergen glaubt ist eh alles zu spät und der Osterhase wird zum Christkind. 
    Wo hat Scarnutsch geschrieben, dass sie jedes zweite Angebot kauft?
    Sie hat festgestellt, dass die Angebote wesentlich besser geworden sind. Und das sind sie (2er oder 3er Kombis) dazu kombiniert des Öfteren mit PT 100 oder mehr.
    Also ich denke, egal ob man nun kaufen will oder nicht hier hat GG den Wünschen der Community, bei aller sonst berechtigten Kritik nachgegeben. Denke das ist einfach Fakt!

Also warum Du sie jetzt so persönlich angreifst, musst Du mal erklären... Wenn Du nicht kaufen willst, dann ist das Deine Entscheidung. Aber ich denke jede Spielweise sollte akzeptiert und respektiert werden.
  • Hurra die Waldfee,  ich hab nicht geschrieben das sie es tut sondern wohl kann  ;) eigentlich eine Anerkennung das sie einiges im RL erreicht hat . o:)

Dann noch das mir die Popups wohin gehen und nicht die Angebote dahinter. 

Ich habe aber jetzt wieder was erfahren im Forum und das freut mich.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Na wie schaut es aus mit einer Antwort, alpinolo war heute schon online , hab ich gesehen , aber eure Ignoranz ist grenzenlos. Hauptsache wir zahlen ! 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 756DE1
    Frage wie funktioniert das mit EK4 auf Facebook?  Bin da zwar schon lange Angemeldet kann aber da nichts sehen von EK4 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 886DE1
    Gibt es denn schon Informationen über das Mai Update, LZE und Eventplan ?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Infos folgen in Kürze. 

LG Sultan
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Sultan schrieb:
    Infos folgen in Kürze. 

LG Sultan
    In kürze  :s :s :s
    24h bereits vorbei  :D
  • SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    Sultan schrieb:
    Infos folgen in Kürze. 

LG Sultan
    In kürze  :s :s :s
    24h bereits vorbei  :D
    In kürze heißt aber nicht 24h ;P Infos kommen diese Woche noch.
Anmelden, um zu kommentieren.