Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Pop ups

ich finde es echt störend das ständig , ja nahezu bei jeder Aktion ein Angebot den spielverlauf unterbricht..  Ändert das bitte wieder.   So kann man nicht spielen und der Spaß ist gleich null. Wer kaufen möchte tut es auch so.. .und diejenigen die einfach nur spielen mögen nehmt ihr das letzte bisschen Spaß am Game.
Seit 2Tagen ist es so nervig das es keinen Spaß mehr macht..  
Ständig muss man neu setzen....Spielspaß gleich null.....
Angebote ja aber nicht so....

Kommentare

• Soraya M (DE1)Soraya M (DE1) Beiträge: 83DE1
    Absolut deiner Meinung stellt das ab es nervt
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 09.04.2018
    Nicht nur die non Rubi Player nervt es extrem, auch die Gelegenheitskäufer und die Hardcore Rubi Player....Alle sind extrem genervt von dem sch.....
    Wie oben schon geschrieben, es stört den Spielablauf extrem, bei fast jeder Aktion die man macht bzw machen will, popt irgendetwas auf....Auch von mir die bitte, das schnellst möglich wieder zu ändern....
    Post edited by george007 (DE2) on
    george007 @ GG 2
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 805DE1
    Die ständigen alle ca 15 bis 20 min Angebote nerven gewaltig,wen man was man machen ist fliegt man aus dem raus und muss neu Anfangen , abgesehen davon muss man aufpassen das man nicht plötzlich was gekauft hat was man nicht gewollt hat :(
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Die ständigen alle ca 15 bis 20 min Angebote nerven gewaltig,wen man was man machen ist fliegt man aus dem raus und muss neu Anfangen , abgesehen davon muss man aufpassen das man nicht plötzlich was gekauft hat was man nicht gewollt hat :(
    Das ganze ist bereits ein Thema und ich danke euch für euer Feedback. Ach und Markus, Link aus dem PC Forum hätte nicht gemusst ;) 

LG Sultan
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 610DE2
    lach mich wech zum brüllen hier c'tbesser;-))))wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon im Fernsehen in Serie Leben mit Hartz4 ;-)))

Ein hoch auf  GG$$$$
    Da bekämst Du aber wenigstens Geld fürs tägliche Spielen .... 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.